Kuba will in Peking zur 'olympischen Macht' aufsteigen

20.06.2008 00:05
avatar  don olafio ( gelöscht )
#1 Kuba will in Peking zur 'olympischen Macht' aufsteigen
avatar
don olafio ( gelöscht )

Kuba will in Peking zur 'olympischen Macht' aufsteigen

Das kommunistische Kuba will bei den Spielen in Peking in diesem Sommer zur "olympischen Macht aufsteigen" und bis zu 160 Sportler qualifizieren. Bisher seien 140 Sportler in den verschiedensten Disziplinen qualifiziert, sagte der Direktor des Nationalen Sportinstituts, José Luis LLanos, laut einem Bericht der Parteizeitung "Granma" vom Donnerstag. Kuba hoffe aber, bis zu 160 Sportler mit der Delegation nach Peking schicken zu können. Das kleine karibische Land lässt dem Leistungssport traditionell eine große Bedeutung zukommen........


http://www.sportal.de/sportal/generated/...9949600000.html


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 14:36
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#2 RE: Kuba will in Peking zur 'olympischen Macht' aufsteigen
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von don olafio
Kuba will in Peking zur 'olympischen Macht' aufsteigen

Das kommunistische Kuba will bei den Spielen in Peking in diesem Sommer zur "olympischen Macht aufsteigen" und bis zu 160 Sportler qualifizieren. Bisher seien 140 Sportler in den verschiedensten Disziplinen qualifiziert, sagte der Direktor des Nationalen Sportinstituts, José Luis LLanos, laut einem Bericht der Parteizeitung "Granma" vom Donnerstag. Kuba hoffe aber, bis zu 160 Sportler mit der Delegation nach Peking schicken zu können. Das kleine karibische Land lässt dem Leistungssport traditionell eine große Bedeutung zukommen........


http://www.sportal.de/sportal/generated/...9949600000.html


Don Olafio

-------------------------------------------------------------------------------------
... na dann... die Chinesen haben alle Top_Doping Laboranten verpflichtet.(alle aus der DDR). Doping Labors und weiteres eingerichtet... die Unternehmen die von der Doping-kontrolle geschlossen werden sollten (Hersteller) unter Polizeischutz gestellt.Letzte woche sah ich einen Bericht über die Mädchen des Turnens die heute mit 20J aufgrund ihrer Hormonbehandlungen unfruchtbar und weiteres sind. die Arenen sind durch Ausbeutung und Menschenrechtsverletzungen gebaut worden die weltweit seines gleichen suchen...Zitat..."sogar die Pharaonen hatten bessere Arbeitsbedingungen" Diesmal sind die Amis dagegen nur Mückenfänger.. Diese olympiade ist eine Schande...schon heute. Eine Schande für alle Länder deren Sportler daran beteiligt sind.Ich bleibe Olympia Frei. Quasi mein privates Embargo.Die Cubis wissen das nicht so... denke ich, wir schon.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!