Besuchs Visa abgelehnt, was nun?

  • Seite 3 von 3
22.06.2008 14:51
avatar  Jorge2
#51 RE: Besuchs Visa abgelehnt, was nun?
avatar
Rey/Reina del Foro

@Esperanto 2

Ich denke die Fragen galten mir. Nun ja, meine Frau ist im September letzten Jahres wieder bei mir eigezogen. Hat wohl feststellen müssen, dass ihre amigos cubanos auch nicht so toll sind, wenn es darum geht wirklich zu helfen.

Seitdem läuft es prima mit uns, wir arbeiten beide daran unsere Fehler abzustellen (und die Rechnungen der Anwälte zu bezahlen) und den anderen wirklich zu respektieren, vor allem hat sie verstanden über Probleme zu reden und nicht auf stur zu schalten.
Klar gibt es keine Gewähr, dass das ewig funktioniert aber esw sieht soweit schon mal ganz gut aus und - wie gesagt, damit es so bleibt ziehen wir beide an einem Strang!

Vamos a ver!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2008 03:20
#52 RE: Besuchs Visa abgelehnt, was nun?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Esperanto2
Zitat von schmunzelhase80
.... remonstration und vollmacht .... (was wann wie wo aussehen muss, etc.)

Wenn man glaubt, dass die Form eine besondere Bedeutung habe, dann kann man die Hinweise in diesem Link übernehmen. Wichtiger ist, dass man etwas vorzutragen hat. Eine Vollmacht hilft dabei nicht.

Oh. Ich sehe, dass meine gute, alte Vollmacht-Formulierung (Con este documento otuergo poderes al señor ..) verbreitet wird. Prima. Nur leider gibbet da einen unschönen Konjugationsfehler des Verbs 'otorgar'. Es muss nämlich heissen 'otorgo poderes..'.

Mir ist nicht ganz klar, an wen ich emailen muss, um das zu korrigieren. Kann jemand helfen?

Saludos a todos
Le Baron

http://dict.leo.org/pages.esde/stemming/...mm2=g&stamm3=gu


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2008 13:27
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#53 RE: Besuchs Visa abgelehnt, was nun?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von jan
Ne,ne ist etwa die Strasse vom chico, nur andere Seite

% Genes y Cossio


von welchem chico

und wenn, dann Jerez y Cosio, wie gesagt bario la marina

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2008 13:58 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2008 14:01)
avatar  jan
#54 RE: Besuchs Visa abgelehnt, was nun?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
barrio con 2 r

"el chico"
sein Papa wohnte früher, als Mama und Sohn flüchteten in der Jerez, vielleicht war es auch die Cosio, jedenfalls wenn man an der Bank auf der Calle Real nach oben, nördlich läuft.
Himmelsrichtungen sind in Kuba schwer zu realisieren, da die Sonne fast immer senkrecht steht.
Jetzt wohnt er in deiner Nähe, beim Fahrrad.
mi chica wohnt jedenfalls auf der anderen Seite Richtung Bahnhof.

Die Gegend habe ich mir allerdings nicht ausgesucht!
Sie wohnte schon da!

elians streeet

http://www.therealcuba.com/elian_gonzalez.htm
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!