Klinik in Matanzas

15.06.2008 23:51
avatar  monerle
#1 Klinik in Matanzas
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Guten Abend im Forum!

Wer kennt evtl. in Matanzas die Klinik " Hospital SPIATRICO "? Wenn ja, was ist das für eine Klinik? Kann mir jemand etwas über diese Klink (Versorgung, Zustand usw.) sagen. Bei dem Namen SPIATRICO kann es vielleicht um eine nicht ganz richtige Schreibweise handeln, da per SMS über mittelt.

Vielen Dank.

Gruß monerle


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 00:11
avatar  Moruk
#2 RE: Klinik in Matanzas
avatar
spitzen Mitglied

gemeint ist bestimmt "psiquiatrico"
demnach wäre es eine psychiatrische Klinik.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 01:51
avatar  juan72
#3 RE: Klinik in Matanzas
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Moruk
gemeint ist bestimmt "psiquiatrico"
demnach wäre es eine psychiatrische Klinik.

Ich habe direkt mal meine Leute in Matanzas gefragt. Ja, es gibt ein clínico psiquiátrico in Matanzas und die Klinik soll gut sein.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 16:27
avatar  monerle
#4 RE: Klinik in Matanzas
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Vielen Dank für die Auskunft. Dass die Klinik gut sein soll, beruhig mich doch ein wenig. Eine Freundin von mir ist nämlich dort in Behandlung.

Viele Grüße
monerle


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2008 13:40
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Klinik in Matanzas
avatar
( gelöscht )

Diese Klinik liegt ca. 10 km ausserhalb von Matanzas an der carretera Central Richtung Limonar, Colon.

Die Qualitaet der aerztlichen Versorgung dort kann ich nicht beurteilen, Unterkuenfte und Verpflegung wenn sich in den letzten
jahren nichts Entscheidendes geaendert hat na ja. Musste dort mal einen Patienten abholen und war ehrlich gesagt ein bisschen
geschockt, aber fuer ein Drittweltland wohl O.K.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2008 16:48
#6 RE: Klinik in Matanzas
avatar
sehr erfahrenes Mitglied


genauer gesagt in Guanabana,umgangssprachlich der Dorf der Verrückten
matanzero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!