Rückflugticket bezahlen

  • Seite 2 von 2
14.06.2008 00:06
avatar  Jorge2
#26 RE: Rückflugticket bezahlen
avatar
Rey/Reina del Foro

@Ortiga
Hallo aber auch! Ich bin ungezogen, Du sprichst von Niveau hier im Forum - na dann halte Dich mal dran: Anscheinend hast Du selbst ein Probleme mit diesem Wort in Deinem Sprachgebrauch?
Was ist so anrüchig, darauf hinzuweisen, dass die ABH auch Fehler macht? Ach so, habe verstanden, Beamten und Institutionen über die beschwert man sich nicht einfach mal so. ICH SCHON!
Ich habe kein Verständnis dafür, dass Du hier als Frischling so aufmuckst (das darfst Du ja), und die Forumskönige löschen den Punkt 11 meines Postings. Habe ich jemanden beleidigt?

Das ist durchaus auch ein Grund, weshalb ich heute nicht mehr so oft unterwegs bin hier - die Selbstgefälligkeit geht mir auf den S... (ich schreibs nicht aus - wird sowieso gelöscht!)

Eine Bitte an Dich, bleib cool und werde Deine grünen Ohrläppchen los, YUMA!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2008 07:14
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#27 RE: Rückflugticket bezahlen
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Doctora
Zitat von Ralfw
Zitat von Doctora



Wenn Sie sagt "Si", setz sie ins Auto leih Dir von einem Kumpel ein paar hundert Euro, fahr sie zum nächsten Flughafen, warte bis Sie im Flieger sitzt.... winke..................und Tschüß.

Alles Gute dabei.


und das Rueckflugticket laesst er sich von Doctora zahlen?

--------------------------------------------------
...für das Ticket...


dann hast Du aber seine Frage am Anfang entweder nicht gelesen oder nicht verstanden

Zitat:
"Kann es sein, dass falls meine Frau wirklich zurück nach Kuba will und die AB das Ticket kauft und mir eine Rechnung über 1500 Euro schickt, dass ich dafür bezahlen muss, obwohl das Gericht beim Scheidungsverfahren auf ein anzurechnendes Einkommen von 80 Euro gekommen ist und mein Konto fast bis zum Dispoende überzogen ist."

d.h. Drueckeberger sucht Sponsor, da ist nichts von "leihen bei Kumpel" sondern "wen kann ich zahlen lassen, dass ich nicht muss" ; und aus Deinen Worten zu schliessen, dachte ich Du kommst als potentieller Sponsor in Frage



 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2008 09:26
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#28 RE: Rückflugticket bezahlen
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Ralfw
Zitat von Doctora
Zitat von Ralfw
Zitat von Doctora



Wenn Sie sagt "Si", setz sie ins Auto leih Dir von einem Kumpel ein paar hundert Euro, fahr sie zum nächsten Flughafen, warte bis Sie im Flieger sitzt.... winke..................und Tschüß.

Alles Gute dabei.


und das Rueckflugticket laesst er sich von Doctora zahlen?

--------------------------------------------------
...für das Ticket...


dann hast Du aber seine Frage am Anfang entweder nicht gelesen oder nicht verstanden

Zitat:
"Kann es sein, dass falls meine Frau wirklich zurück nach Kuba will und die AB das Ticket kauft und mir eine Rechnung über 1500 Euro schickt, dass ich dafür bezahlen muss, obwohl das Gericht beim Scheidungsverfahren auf ein anzurechnendes Einkommen von 80 Euro gekommen ist und mein Konto fast bis zum Dispoende überzogen ist."

d.h. Drueckeberger sucht Sponsor, da ist nichts von "leihen bei Kumpel" sondern "wen kann ich zahlen lassen, dass ich nicht muss" ; und aus Deinen Worten zu schliessen, dachte ich Du kommst als potentieller Sponsor in Frage

------------------------------------------------------------------------
...ausgeschlossen... habe selbst teure Hobbys in Cuba leben....

Außerdem ist dies wohl genau so ein Fall (das ist nicht persönlich) wo sich mir die Haare zu berge stehen.... und mit denen ich an jeder Straßenecke konfrontiert werde, es immer,immer wieder aufs neue erzählt bekomme und zwischen den Zeilen auch höre... "Du bist auch so einer". Nein Danke !!!

Weiterhin ist dies eh Quatsch... Sollste Sie "was ich bezweifle" es wirklich durchsetzen können das die ABH das Geld vorstreckt kann die ABH dies ja nur Scheibchenweise von Ihm einfordern... sein Mindestsatz zum Lebensunterhalt bleibt ja bestehen. So zahlen wir... also auch ich.

Aus diesen beiden Gründen bin ich der Verfechter dafür das die ABH und die Botschaft die Bestimmungen für die Visavergabe um mindestens 200% verschärft. Ja, auch wenn ich dadurch Nachteile erreichen würde. Doch genau diese Fälle sind es, die "normalen" Menschen im täglichen Leben einer binationalen EHE das Leben schwer machen. (Sorry an den Verfasser, nicht persönlich nehmen).



 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2008 19:31
avatar  ortiga
#29 RE: Rückflugticket bezahlen
avatar
super Mitglied

@ Jorge 2,

Zitat von Jorge2
@Ortiga
Hallo aber auch! Ich bin ungezogen, Du sprichst von Niveau hier im Forum - na dann halte Dich mal dran: Anscheinend hast Du selbst ein Probleme mit diesem Wort in Deinem Sprachgebrauch?
Was ist so anrüchig, darauf hinzuweisen, dass die ABH auch Fehler macht? Ach so, habe verstanden, Beamten und Institutionen über die beschwert man sich nicht einfach mal so. ICH SCHON!
Ich habe kein Verständnis dafür, dass Du hier als Frischling so aufmuckst (das darfst Du ja), und die Forumskönige löschen den Punkt 11 meines Postings. Habe ich jemanden beleidigt?
Das ist durchaus auch ein Grund, weshalb ich heute nicht mehr so oft unterwegs bin hier - die Selbstgefälligkeit geht mir auf den S... (ich schreibs nicht aus - wird sowieso gelöscht!)
Eine Bitte an Dich, bleib cool und werde Deine grünen Ohrläppchen los, YUMA!


Hola, nun wirst Du auch noch kindisch. Außerdem bringst Du so einiges durcheinander. Lass
man gut sein. Bei diesem Thema geht es um etwas anderes als um persönliche Eiltelkeiten.
Saludos, ortiga


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2008 22:39
avatar  Luisa
#30 RE: Rückflugticket bezahlen
avatar
Forenliebhaber/in

[quote="Jorge2"]@Ortiga
Hallo aber auch! Ich bin ungezogen, Du sprichst von Niveau hier im Forum - na dann halte Dich mal dran: Anscheinend hast Du selbst ein Probleme mit diesem Wort in Deinem Sprachgebrauch?
Was ist so anrüchig, darauf hinzuweisen, dass die ABH auch Fehler macht? Ach so, habe verstanden, Beamten und Institutionen über die beschwert man sich nicht einfach mal so. ICH SCHON!
Ich habe kein Verständnis dafür, dass Du hier als Frischling so aufmuckst (das darfst Du ja), und die Forumskönige löschen den Punkt 11 meines Postings. Habe ich jemanden beleidigt?
Das ist durchaus auch ein Grund, weshalb ich heute nicht mehr so oft unterwegs bin hier - die Selbstgefälligkeit geht mir auf den S... (ich schreibs nicht aus - wird sowieso gelöscht!)

Da hast Du unzweifelhaft recht.
Und wenn Du dann noch schreibst "geht mir auf den Senkel"- dann ist alles im grünen Bereich......


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 13:07
avatar  Karo
#31 RE: Rückflugticket bezahlen
avatar
Rey/Reina del Foro

...und, wie bist Du das Problem los geworden ?
siehe auch Thread von Amigo, steht wohl dann am Freitag drin obs geklappt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 17:45
#32 RE: Rückflugticket bezahlen
avatar
super Mitglied

Messerstecherei..tseeee

Was andere hier wahrscheinlich als " Temperament " der überspannten Zicken entschuldigen möchten, kann ich als Staatsanwältin in spe gar nicht akzepzieren.
Mich würde mal intressieren ob die Dame eigentlich keine Sanktionen auf diese Aktion zu erwarten hat.

SANDY


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 20:18
avatar  Karo
#33 RE: Rückflugticket bezahlen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Senoritaalegria
Messerstecherei..tseeee

Was andere hier wahrscheinlich als " Temperament " der überspannten Zicken entschuldigen möchten, kann ich als Staatsanwältin in spe gar nicht akzepzieren.
Mich würde mal intressieren ob die Dame eigentlich keine Sanktionen auf diese Aktion zu erwarten hat.

SANDY


der Messerstichempfänger wohl auch nicht, hoffe er lebt noch !


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 20:44
#34 RE: Rückflugticket bezahlen
avatar
super Mitglied

Der Messerstichempfänger, hat eigentlich nur ein Problem, nämlich wer Ihm das Ticket für den mutmasslichen Täter bezahlt.

SANDY BERLIN


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!