Besuch meiner Ehefrau

  • Seite 3 von 3
10.06.2008 14:04
avatar  ( gelöscht )
#51 RE: Besuch meiner Ehefrau
avatar
( gelöscht )

Kommt mir sehr ""cubanisch"" vor das Ganze. Die Ehefrau soll erstmal einen einmonatigen ""Schnupperkurs"" mit ihrem Mann
in Deutschland absolvieren und der kubanische Ex-Mann macht davon die Zustimmung bzgl. des Kindes abhaengig

Klingt schon ein bisschen bizarr, und ich hoffe Du gehoerst dann nicht irgendwann zu den Yumaehemaennern deren Frauen sich mit
immer neuen Ausreden vor dem Zusammenleben druecken und hier auf Cuba froehlich weiter mit Ex-Mann oder Primo zusammenleben,
abgesehen von der Zeit in der der ""echte"" Ehemann nach Kuba kommt. Gibt da einige Beispiele aus dem richtigen Leben


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2008 15:15 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2008 15:16)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#52 RE: Besuch meiner Ehefrau
avatar
guzzi ( gelöscht )
"Español" Gibt da einige Beispiele aus dem richtigen Leben


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2008 15:50
avatar  user ( gelöscht )
#53 RE: Besuch meiner Ehefrau
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Español
Kommt mir sehr ""cubanisch"" vor das Ganze. Die Ehefrau soll erstmal einen einmonatigen ""Schnupperkurs"" mit ihrem Mann
in Deutschland absolvieren und der kubanische Ex-Mann macht davon die Zustimmung bzgl. des Kindes abhaengig
Klingt schon ein bisschen bizarr, und ich hoffe Du gehoerst dann nicht irgendwann zu den Yumaehemaennern deren Frauen sich mit
immer neuen Ausreden vor dem Zusammenleben druecken und hier auf Cuba froehlich weiter mit Ex-Mann oder Primo zusammenleben,
abgesehen von der Zeit in der der ""echte"" Ehemann nach Kuba kommt. Gibt da einige Beispiele aus dem richtigen Leben


das ist wohl wahr!

ich traf mal eine mulata, die in der nähe von berlin, einmal im jahr 1 monat bei ihrem yuma weilte, der deutsche, ich nenne ihn hier mal sr. trottel, weilte je zweimal im jahr je 2 wochen in kuba, provinz villa clara. nach dem dritten jahr bekam die mulata ein problem, sr. trottel wollte heiraten und sie ständig in deutschland haben. der cubanische gatte war dagegen! die wahrscheinlichkeit, das der yuma die remesas einstellte waren sehr hoch!


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2008 16:35
avatar  guzzi ( gelöscht )
#54 RE: Besuch meiner Ehefrau
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Tiendacubana


ich traf mal eine mulata, die in der nähe von berlin, einmal im jahr 1 monat bei ihrem yuma weilte, der deutsche, ich nenne ihn hier mal sr. trottel, weilte je zweimal im jahr je 2 wochen in kuba, provinz villa clara. nach dem dritten jahr bekam die mulata ein problem, sr. trottel wollte heiraten und sie ständig in deutschland haben. der cubanische gatte war dagegen! die wahrscheinlichkeit, das der yuma die remesas einstellte waren sehr hoch!


dagegen kenne ich solche sr.trottel die finanzieren den ehemann noch mit, weil dieser angeblich der primo ist, der so rührend um die prima besorgt ist, dass da auch ja nichts falsches dazwischen kommt, (zwischen die beine) ist nun eine grosse familie und alle sind glücklich und vereint


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2008 16:41
avatar  ( gelöscht )
#55 RE: Besuch meiner Ehefrau
avatar
( gelöscht )

Zitat von guzzi
"Español" Gibt da einige Beispiele aus dem richtigen Leben




Un ob Guzzi nur eins aus Santa Martha unmittelbare Naehe Varadero.

Sie verheiratet mit einem Sr. Trottel aus Alemania, sie kann aus 1000 Gruenden nicht nach Deutschland, Sr. Trottel
schickt jeden Monat Geld und wenn er dann 2-3 mal im jahr vorbei kommt wird ""umgeraumet"" Kind, Trottel weiss davon nichts
kommt zur Abuela, der ""Primo"" zieht aus und Sr. Trottel ein.

Und ""Primo"" hat seinen Carro noch mit der Deutschen Flagge geschmueckt


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2008 16:59 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2008 17:00)
avatar  jan
#56 RE: Besuch meiner Ehefrau
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
... und kennengelernt haben sie sich auf dem puff-boot la patana

Da musste ich auch mal 500 DM übergeben

Hilfslieferung!
10.06.2008 22:18
avatar  user ( gelöscht )
#57 RE: Besuch meiner Ehefrau
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von jan
... und kennengelernt haben sie sich auf dem puff-boot la patana
Da musste ich auch mal 500 DM übergeben
Hilfslieferung!


familienplanung?


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2008 23:40
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#58 RE: Besuch meiner Ehefrau
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )


Was es alles für Geschichten gibt....

Aber um auf das Thema zurückzukommen... er kann doch wohl ein normales Familienvisa machen und wenn seine Frau heim will (zum Primo ) nee war nur spaß... also heim will kann sie doch fliegen oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2008 11:20
avatar  user ( gelöscht )
#59 RE: Besuch meiner Ehefrau
avatar
user ( gelöscht )

Ihr habt doch alle ne Meise -

Tchau


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2008 11:59 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2008 12:46)
avatar  ( Gast )
#60 RE: Besuch meiner Ehefrau
avatar
( Gast )
Zitat von diveyourdream
Ihr habt doch alle ne Meise -

Tchau

Nein, nicht alle. Frag Chica tonta, die findet es auch normal ihren Ehemann für einen Besuch einzuladen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2008 14:54
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#61 RE: Besuch meiner Ehefrau
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Español
Un ob Guzzi nur eins aus Santa Martha unmittelbare Naehe Varadero.

Sie verheiratet mit einem Sr. Trottel aus Alemania, sie kann aus 1000 Gruenden nicht nach Deutschland, Sr. Trottel
schickt jeden Monat Geld und wenn er dann 2-3 mal im jahr vorbei kommt wird ""umgeraumet"" Kind, Trottel weiss davon nichts
kommt zur Abuela, der ""Primo"" zieht aus und Sr. Trottel ein.

Und ""Primo"" hat seinen Carro noch mit der Deutschen Flagge geschmueckt



Der Primo mit deutscher Flagge am carro ist bekannt, es gibt aber noch mehr solcher Vögel.

Traurig aber wahr.

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2008 17:27
avatar  ( Gast )
#62 RE: Besuch meiner Ehefrau
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
die findet es auch normal ihren


bist Du wirklich so dumm, oder tust Du nur so.... das ist für mich die Frage aller Fragen.....

Bei der Einladung für ein Schengenvisum geht es leider nicht darum, was ich oder andere normal finden, sondern es geht darum, die Vorschriften einzuhalten, sonst ist nämlich nix mit Schengenvisum .... Das ist relativ einfach, aber siehe meinen Eingangssatz, offensichtlich nicht jedermann verständlich


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!