Anruf auf Handy in Cuba

04.06.2008 10:01
avatar  monerle
#1 Anruf auf Handy in Cuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Guten morgen im Forum! Ich habe eine Frage, die ich nirgends richtig beantwortet bekomme:

Ich telefoniere ab und zu vom deutschen Festnetz zum Mobilfunknetz (Handy) nach Cuba. Ich glaube, gelesen zu haben, daß Cuba die Gebühren für eingehende Gespräche auf dem Handy in Cuba abgeschafft hat (Gebühren ab deutscher Grenze).Weiß jemand, was stimmt?

Viele Grüße
Monerle


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 10:04
avatar  ( Gast )
#2 RE: Anruf auf Handy in Cuba
avatar
( Gast )

Sind Vorübegehend abgeschaft bis zum 13.12.2008


» PROMOCION
¡LlÁMAME QUE NO ME CUESTA!
Todas las llamadas que reciban los móviles desde cualquier teléfono que esté en otro país son LIBRES DE COSTO!

AHORA HASTA EL 13 DE DICIEMBRE DE 2008


http://www.cubacel.cu/


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 10:05
avatar  ( Gast )
#3 RE: Anruf auf Handy in Cuba
avatar
( Gast )

Nicht abgeschafft, sondern es gibt eine Aktion das es 1 Jahr (glaube ich) nichts kostet. Eventuell sind es nur 6 Monate.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 10:11 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2008 10:55)
avatar  ( Gast )
#4 RE: Anruf auf Handy in Cuba
avatar
( Gast )
Zitat von Gary
Nicht abgeschafft, sondern es gibt eine Aktion das es 1 Jahr (glaube ich) nichts kostet. Eventuell sind es nur 6 Monate.

Gary, wir haben Mazorra schon verstanden. Du brauchst es uns nicht ins Österreichische zu übersetzen. Sogar den spanischen Orginaltext können viele verstehen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 13:38 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2008 13:41)
avatar  ( Gast )
#5 RE: Anruf auf Handy in Cuba
avatar
( Gast )

Stimmt, werde bei Gary um Nachsicht bitten und fragen warum er nicht gleich editierte, nachdem die Auskunft von Mazorra doch die Richtigere war.

Aber was machst Du da mit der Mauer?

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 13:46 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2008 13:47)
avatar  ( Gast )
#6 RE: Anruf auf Handy in Cuba
avatar
( Gast )
Zitat von Penguin
Versuche einfach ....

Hör auf damit, jeder hat gerade gesehen, dass das Ding (sein Kopf) nützlich ist.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 13:53 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2008 14:04)
avatar  ( Gast )
#7 RE: Anruf auf Handy in Cuba
avatar
( Gast )
Zitat von Penguin


Traust Du den Deutschen nicht? War aufrichtig gemeint. Ich danke Dir jedenfalls, dass Du meinen Schnellschuss relativiert hast. Auch Gary, der aus der Steiermark, wird Dir dankbar sein.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 14:37
avatar  guzzi ( gelöscht )
#8 RE: Anruf auf Handy in Cuba
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Penguin

war nur verwirrt, weil ich mal wieder, wie so oft in meinem Berufsleben, als Mann hingestellt wurde.......


Kann das vielleicht seine gründe habe , äähhh hormone oder so


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 14:53 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2008 14:53)
avatar  ( Gast )
#9 RE: Anruf auf Handy in Cuba
avatar
( Gast )
Zitat von Penguin
... war nur verwirrt, weil ich mal wieder, wie so oft in meinem Berufsleben, als Mann hingestellt wurde.......

Oh ja, ich erinnere mich. Lag schon einmal daneben. Jetzt muss ich mir es aber merken:
Pinguine = hübsches Meisje, die jetzt bei ihrer Arbeit in München "ihren Mann steht" und auf der Suche nach dem fehlenden Smilie ist.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 14:59
avatar  ( Gast )
#10 RE: Anruf auf Handy in Cuba
avatar
( Gast )

Zitat von Penguin
und für welche Kandidatin entscheidest du dich jetzt?
Kandidatin Nummer 1 2 oder 3????

Wenn schon, dann für das Gesamtkunstwerk. Bleib ja auch nichts anderes übrig.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 15:02
avatar  ( Gast )
#11 RE: Anruf auf Handy in Cuba
avatar
( Gast )

Zitat von Penguin
ein mischmasch .....

Hübscher Mischmasch.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 15:08
avatar  ( Gast )
#12 RE: Anruf auf Handy in Cuba
avatar
( Gast )

Zitat von Penguin
Danke, kannst du es dir jetzt merken? Dann werde ich das Bild wieder ändern.....

Lass es stehn, es ist so schön!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 15:13 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2008 15:14)
avatar  ( Gast )
#13 RE: Anruf auf Handy in Cuba
avatar
( Gast )

Einverstanden. Hab es für mich schon kopiert. Falls ich mal nach München in die Latinoscene komme.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 15:51
avatar  monerle
#14 aus dem deutschen Festnetz in das Mobilfunknetz
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo, im forum!
Ich habe heute morgen eine Frage ins Forum gestellt. Mein Beitrag ist verschwunden!!!! Wie passiert das?
Meine Frage war:

Ich telefoniere ab und zu vom deutschen Festnetz ins Mobilfunknetz nach Cuba. Ich habe gelesen oder gehört??,daß in Cuba die Gebühren für ankommende Gespräche NICHT mehr verlangt werden (ab deutscher Grenze). Weiß jemand etwas mehr darüber?müssen Cubaner bei ankommenden Gespräche aus deutschland Gebühren zahlen?

Vielen Dank.

Gruß monerle


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 15:54
avatar  dirk_71
#15 RE: aus dem deutschen Festnetz in das Mobilfunknetz
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von monerle
Hallo, im forum!
Ich habe heute morgen eine Frage ins Forum gestellt. Mein Beitrag ist verschwunden!!!! Wie passiert das?



Nicht verschwunden, wurde nur in das "richtige" Unterforum verschoben.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 15:56
avatar  monerle
#16 RE: aus dem deutschen Festnetz in das Mobilfunknetz
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ja, entschuldigung, jetzt habe ich es wieder gefunden. aber komisch,als ich unter monerle, deutsches festnetz usw. den beitrag suchte, habe ich nichts gefunden. deshalb meine erneute anfrage. ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!

gruß monerle


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!