LTUR & Touristenkarte

  • Seite 2 von 2
04.06.2008 10:04 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2008 12:48)
avatar  Tine
#26 RE: LTUR & Touristenkarte
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
mein einziger Problem usw


hört, hört- 10 jahre cuba aber mit der touri karte immer noch ein problem-den rest kommentier ich nicht



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 10:06 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2008 12:48)
avatar  ( Gast )
#27 RE: LTUR & Touristenkarte
avatar
( Gast )
Zitat von Tine
In Antwort auf:
mein einziger Problem usw


hört, hört- 10 jahre cuba aber mit der touri karte immer noch ein problem-den rest kommentier ich nicht


Dafür gibt es Schlaue Leute wie Du, die Texte von Ltur schreiben, die Sie selber nicht verstehen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 10:09
avatar  Tine
#28 RE: LTUR & Touristenkarte
avatar
Forums-Senator/in

kann mich nicht erinnern texte von ltur geschrieben zu haben du musst mich mit jemandem verwechseln



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 10:12 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2008 12:50)
avatar  ( Gast )
#29 RE: LTUR & Touristenkarte
avatar
( Gast )
Da gelöscht von stendi.......noch einemal und du bist raus............ist und Du Baracoa oder Cuba so gut kennst und bestimmt 56x nach Cuba mit Ltur geflogen bist, dann kannst Du mir ja, den Text Interprätieren, der Ltur an seine Kunden schickt:

Zusatzinfo Flug: Die Touristenkarte erhalten Sie bei Flügen ex Dtl. inner halb der Öffungszeiten beim LTUR-Shop am Flughafen. Zzgl Flughafen-/Ein-/Ausreisesteuer zahlbar vor Ort CUC 25,-

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 10:20
avatar  Tine
#30 RE: LTUR & Touristenkarte
avatar
Forums-Senator/in

...und was ist da so schwer zu verstehen

In Antwort auf:
Die Touristenkarte erhalten Sie bei Flügen ex Dtl. inner halb der Öffungszeiten beim LTUR-Shop am Flughafen

gibt es also bei ltur am schalter
In Antwort auf:
Zzgl Flughafen-/Ein-/Ausreisesteuer zahlbar vor Ort CUC 25,-


und hier wirst du freundlich auf die ausreisesteuer die du bei abflug in cuba zahlen musst hingewiesen



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 10:33
avatar  dirk_71
#31 RE: LTUR & Touristenkarte
avatar
Rey/Reina del Foro

Lasst es gut sein

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 11:02
avatar  ( Gast )
#32 RE: LTUR & Touristenkarte
avatar
( Gast )

Zitat von Tine
...und was ist da so schwer zu verstehen
In Antwort auf:
Die Touristenkarte erhalten Sie bei Flügen ex Dtl. inner halb der Öffungszeiten beim LTUR-Shop am Flughafen

gibt es also bei ltur am schalter
In Antwort auf:
Zzgl Flughafen-/Ein-/Ausreisesteuer zahlbar vor Ort CUC 25,-


und hier wirst du freundlich auf die ausreisesteuer die du bei abflug in cuba zahlen musst hingewiesen


zu kaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 12:18
avatar  la roja
#33 RE: LTUR & Touristenkarte
avatar
Mitglied

Hola Mazorra,
ich habe auch bei Ltur gebucht, von Touristenkarte war nirgends die Rede. Daraufhin rief ich dort an, man sagte mir kein Problem, kann ich telefonisch bestellen, 2 Tage später war sie in der Post.

Hilft dir nun aber leider nicht weiter, da du sie ja schon morgen brauchst... Aber warum rufst du nicht bei Ltur an und fragst mal nach? Die können dir bestimmt genaueres sagen...

Saludos und guten Flug!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!