Tote bei Flugzeugunglück in Honduras

31.05.2008 08:09
avatar  user ( gelöscht )
#1 Tote bei Flugzeugunglück in Honduras
avatar
user ( gelöscht )

Eine Passagiermaschine der salvadorianischen Fluggesellschaft Taca ist beim Anflug auf den Flughafen der honduranischen Hauptstadt Tegucigalpa verunglückt.

http://www.svz.de/deutschland-welt/polit...honduras-1.html


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2008 08:50
avatar  ( Gast )
#2 RE: Tote bei Flugzeugunglück in Honduras
avatar
( Gast )

@tienda...

möchtest Du uns eigentlich Angst vorm Fliegen machen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2008 19:19
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: Tote bei Flugzeugunglück in Honduras
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von chico tonto
@tienda...
möchtest Du uns eigentlich Angst vorm Fliegen machen?


das möchte ich nicht. aber warum fragst du? habe ich doch erstmalig vom flugzeugunglück gepostst und nach honduras fliegt doch kaum jemand aus diesem forum!


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2008 16:09
avatar  don olafio ( gelöscht )
#4 RE: Tote bei Flugzeugunglück in Honduras
avatar
don olafio ( gelöscht )

Honduras baut neuen zivilen Flughafen


Tegucigalpa - Nach dem Unglück mit fünf Toten auf dem veralteten Hauptstadtflughafen von Tegucigalpa baut Honduras einen neuen zivilen Flughafen. Präsident Manuel Zelaya kündigte am Samstag an, dafür solle der amerikanische Militärflughafen Palmerola 45 Kilometer nördlich der Hauptstadt genutzt werden. Der neue Flughafen solle in zwei Monaten fertig sein..................


http://www.net-tribune.de/article/020608-103.php


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!