Eine Lanze für das Casa Granda in Santiago

  • Seite 3 von 3
04.06.2008 16:12
avatar  don olafio ( gelöscht )
#51 RE: Eine Lanze für das Casa Granda in Santiago
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von santiaguero aleman

Eigentlich wollte ich Dir untertänigst zum S E N A T O R gratulieren,
Ich danke gnädig.
Zitat von santiaguero aleman
aber dieser Beitrag der Grasfresser-Zeitung von 1990, nee, nee, nee. Du enttäuschst mich!
Diese vegetarischen TAZ-Leser haben wir letztens bei einer Kuba-Veranstaltung in der Ost-Zone kennengelernt. Kein Fleisch, nicht mal Huhn und alles ökologisch. Und dann über den Preis meckern!!!
Gab es in der West-Zone eigentlich kein Fleisch, weil es dort so viele Vegetarier, Veganer und wie sie alle heißen gibt?

Letzteres kann ich leider nicht aus eigener Anschauung berichten, weil: Ich bin selber Ossi. (Das war ja seinerzeit der Oberjoke an der Sache)
Damals war ich da mal Redakteur - und die Zeitung war zum Teil auch noch ganz nett.

Aber die Zeiten ändern sich halt...
Zitat von santiaguero aleman
Trotzdem: G L Ü C K W U N S C H !!

Ich übermittle noch einmal huldvoll meinen Dank.


Don Olafio
(Ex-taz-Ost-Senator)


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 21:14
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#52 RE: Eine Lanze für das Casa Granda in Santiago
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Zitat von Uli
Aber das ist nur meine Theorie.


jetzt kommt meine Theorie

Wahrscheinlich erscheint einem das, was man in der Kindheit bzw. lange Zeit seines Lebens gegessen hat besonders schmackhaft.
Ich liebe z.B. Sauer- und Rotkraut.

Um den Kreis zu Cuba zu schliessen.

Wieso lieben die hier lebenden cubanos/as arroz y frijoles, obwohl jetzt alle kulinarischen Genüsse verfügbar sind?

Das hat weiß Gott nichts mit „kenn ich nicht, eß ich nicht zutun“, denn ich habe so gut wie alles schon mal probiert. Das meiste aber eben nur 1 mal. Langusten habe ich in 5 verschieden Ländern probiert, zuletzt in Cuba.
Jetzt hab ichs aufgegeben, ich komm an das Zeug nicht ran.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 23:03
avatar  Uli
#53 RE: Eine Lanze für das Casa Granda in Santiago
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Wahrscheinlich erscheint einem das, was man in der Kindheit bzw. lange Zeit seines Lebens gegessen hat besonders schmackhaft.

Muss ich dir Recht geben.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!