Automiete, Benzinkosten

29.05.2008 09:34
#1 Automiete, Benzinkosten
avatar
neues Mitglied

Ich brauche nochmals Eure Hilfe…

Wie teuer kommt mir ungefähr 1 Woche mit dem Mietauto nur die Benzinkosten zu stehen?
In CUC…
Oder wie teuer ist ungefähr eine Tankfüllung und wie weit kommt man damit?

Vielen Dank!
M.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 09:48 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2008 09:49)
#2 RE: Automiete, Benzinkosten
avatar
super Mitglied
Zitat von Suizaloca

Oder wie teuer ist ungefähr eine Tankfüllung und wie weit kommt man damit?



Wie weit kommst du denn hier mit einer Fuellung?
Kommt natuerlich auf das Fahrzeug und deinen Fahrstil an. Ansonsten fahren sie dort auch keine anderen Autos. D.h. du bekommst keinen 57er Buick sondern je nach Kategorie z.b. einen Skoda Fabia, Octavia oder aehnlich...

Tanken ist wohl etwas guenstiger als hier. Aber bei der Entwicklung zur Zeit...
Vielleicht kann ja mal jemand ein Update ueber die aktuellen Preise dort geben.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 10:19
avatar  guzzi ( gelöscht )
#3 RE: Automiete, Benzinkosten
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Suizaloca
Oder wie teuer ist ungefähr eine Tankfüllung und wie weit kommt man damit?

Vielen Dank!
M.


wenn du es nicht brauchst, kannst es mit vollem tank wieder abgeben


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 10:58
avatar  Karo
#4 RE: Automiete, Benzinkosten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Johannes
Zitat von Suizaloca

Oder wie teuer ist ungefähr eine Tankfüllung und wie weit kommt man damit?



Vielleicht kann ja mal jemand ein Update ueber die aktuellen Preise dort geben.



Especial kostete .95 CUC, der HYUNDAI SONATA*** brauchte so gegen 10L / 100Km ( wegen Klimaanl. oft auch im Stand gelaufen)

*** nach 30 Minuten parken in Baracoa waren am ersten Tag nur noch 5 Buchstaben dran, die Kiste war fast neu !
(Dunkelblau sollte für Autos in Cuba verboten sein, da wird ständig mit den Fingern was in den Staub geschrieben )



 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 12:21
avatar  guzzi ( gelöscht )
#5 RE: Automiete, Benzinkosten
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Karo

(Dunkelblau sollte für Autos in Cuba verboten sein, da wird ständig mit den Fingern was in den Staub geschrieben )


Nimm doch das nächste mal einen dunkelroten, oder weissen


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 12:39
#6 RE: Automiete, Benzinkosten
avatar
Rey/Reina del Foro

Musst nicht Especial tanken, das gute Regular 90 (NICHT Gasolina 84!) tuts auch und ist billiger. Manche Tankwarte stellen sich aber an und wollen nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 13:50
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#7 RE: Automiete, Benzinkosten
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Benzinpreise, auch für Kuba, sind hier zu finden:

http://benzinpreis.de/international.phtml


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!