was ist los mit correodecuba

28.05.2008 22:25
avatar  ( Gast )
#1 was ist los mit correodecuba
avatar
( Gast )

alle mails kommen zurück, obwohl ich vor 45 minuten eine mail von correodecuba.cu erhalten habe.

weiß jemand, ob es vor ort probleme gibt?


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2008 22:29
avatar  guzzi ( gelöscht )
#2 RE: was ist los mit correodecuba
avatar
guzzi ( gelöscht )

Das ist normal in cuba, einmal kommen sie an und das andere mal kommen sie zurück, es gibt da noch viele andere sachen die genau so sind. habe eben heute bericht bekommen, der in Varadero nicht ins Hotel reingekommen ist mit deiner langjährigen novia, auch in habana nicht. Daher für die die jeden scheiss gauben schenken der pupliziert wird, in cuba gibt es nicht mal eine richtlinie


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2008 09:16
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#3 RE: was ist los mit correodecuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Sandunguera
alle mails kommen zurück, obwohl ich vor 45 minuten eine mail von correodecuba.cu erhalten habe.

weiß jemand, ob es vor ort probleme gibt?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
... meine sind im Nirvana verschwunden. Besonders Eigenartig finde ich das es genau jene waren in denen die Einladung für einen Kongress als Anhang dabei waren...vielleicht habe ich aber auch schon verfolgungswahn....


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2008 09:57
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: was ist los mit correodecuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Sandunguera


weiß jemand, ob es vor ort probleme gibt?



"vor ort" in cuba wird natuerlich jede mail gelesen vom staatsapparat. du glaubst nicht, wieviel leute die dafuer haben.

ob man das aber als "probleme" bezeichnen soll?

ich wuerds eher als normal oder bekannt bezeichnen.

sind halt kubaner.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2008 21:18
avatar  guajira
#5 RE: was ist los mit correodecuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Mich würde mal interessieren, ob und wie die Cubaner SMS kontrollieren. Bei cub. Karten kann ich mir das noch einigermaßen vorstellen. Wie funktioniert das bei ausländischen Karten??


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2008 22:12
#6 RE: was ist los mit correodecuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guajira
Bei cub. Karten kann ich mir das noch einigermaßen vorstellen. Wie funktioniert das bei ausländischen Karten??

Genauso, weil sie grundsätzlich über Cubacel laufen, wo auch die ausländische Karte eingebucht ist, wenn sie sich in Kuba befindet.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2008 22:14
avatar  guajira
#7 RE: was ist los mit correodecuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ja klar... was für 'ne blöde Frage....vor Benutzen der Tastatur Gehirn einschalten


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2008 22:51
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#8 RE: was ist los mit correodecuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von willibald
Zitat von Sandunguera


weiß jemand, ob es vor ort probleme gibt?



"vor ort" in cuba wird natuerlich jede mail gelesen vom staatsapparat. du glaubst nicht, wieviel leute die dafuer haben.

ob man das aber als "probleme" bezeichnen soll?

ich wuerds eher als normal oder bekannt bezeichnen.

sind halt kubaner.

---------------------------------------------------------------------------------------
Quatsch, so viele Cubaner gibt es ja gar nicht die alle Mails lesen können!

Genau wie bei uns läuft im Hintergrund ein Programm ab das nach Schlüsselwörter sucht z.b. FC,Bush,Miami,Flucht oder Drogen... was weiß ich... 2 oder 3 mal verwendet läuft es dann bei einem Kontolleur auf, stellt dieser fest das es sich bei FC um den FC Bayern handelt ist alles gut.... Gespeichert jedoch wird jede Mail... Vorratsdatenspeicherung... also wie bei uns auch.
Und noch dazu... wegen mir könnten Sie wirklich jede Mail lesen, wenn da ein Cubi sitzen würde der ein paar Peso dafür bekommt, in wirklichkeit macht dies jedoch (zumindest für GTMO) eine Schulklasse der Informatik in Moron. Wieder mal ein Zeichen für das erstklassige Bildungswesen das so vorbildlich und uneigennützig ist auf der Insel...kommt ja gleich nach dem besten Gesundheitswesen und der niedrichsten Krimminalitätsrate und den besten weltpolitischen Zielen.....


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 00:36
avatar  user ( gelöscht )
#9 RE: was ist los mit correodecuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Doctora


Genau wie bei uns




doctora, du bist ja deutscher, meinst also mit "bei uns" deutschland, richtig?

da muss ich dich aber fragen, ob du noch ganz bei trost bist?

in deutschland ueberwachung des inhaltes jeder email?

also doctora, denk doch noch mal nach.

vielleicht mal dann noch ne kurze klarstellung, dass du mit "uns" vielleicht china gemeint hast (DIE machen es in der tat wie du cubaner) oder dass du halt nur mal kurz einen black out hattest. oder so?

wie waers?


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 12:53
avatar  Holiara
#10 RE: was ist los mit correodecuba
avatar
erfahrenes Mitglied

Seit ein paar Tagen kommen auch Mails in Hotels nicht an, bzw. sie können nicht antworten (also ganz offiziell an Guest Relations). Mal sehen, wie lange das dauert...


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 13:28
#11 RE: was ist los mit correodecuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von willibald
Zitat von Doctora


Genau wie bei uns




doctora, du bist ja deutscher, meinst also mit "bei uns" deutschland, richtig?

da muss ich dich aber fragen, ob du noch ganz bei trost bist?

in deutschland ueberwachung des inhaltes jeder email?


Zur verdachtsunabhängigen Überwachung sämtlicher emails werden die bundesdeutschen Kapazitäten nicht reichen.
Die Amis versuchen zwar mit ihrem Echelon-System die Überwachung SÄMTLICHER weltweiten emails, aber 100% werden sie das auch nicht hinbekommen.
Die automatische Überprüfung erfolgt natürlich durch Computer, erst bei Treffern sieht sich ein Mensch die emails an.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 13:35
avatar  user ( gelöscht )
#12 RE: was ist los mit correodecuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von pedacito

Zur verdachtsunabhängigen Überwachung sämtlicher emails werden die bundesdeutschen Kapazitäten nicht reichen.



du glaubst also auch, wie doctora, dasss die deutschen behoerden email inhalte ueberwachen, also lesen??
(soweit die kapazitaeten reichen, die einschraenkung haste ja gemacht).

aber vom prinzip her??

du glaubst, die deutschen lesen die emails ihrer buerger??


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!