www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Zitat von BucaneroooHey el carino, sind alles hilfreiche Infos, danke erst mal an alle. Die Vuelta wie lange dauert der Umweg, kannst du das ungefährt abschätzen. Wie du schon gesagt hast, ich habe zeit. Nur sollte nicht ein umweg von ne halben ewigkeit sein...
keine halbe ewigkeit. wenn, dann ne ganze! nee du keine ahnung, vielleicht 10 oder 20 minutos extra. aber du bist in Cuba! - wen interressierts... außerdem bietet dir der strassenrand des umweges sicher mehr als der tunnel.
Zitat von el carinonee du keine ahnung, vielleicht 10 oder 20 minutos extra. aber du bist in Cuba! - wen interressierts... außerdem bietet dir der strassenrand des umweges sicher mehr als der tunnel.
Jenau! Wie heißt es doch so schön: "Der Weg ist das Ziel!"
----- Wer, als der Klügere immer nachgibt, ist irgendwann der Dümmere.
Zitat von BucaneroooHab mal ne Frage ganz anderer Herkunft. Ein Kubaner Freund von mir meinte das es früher verboten war mit dem Roller durch den Tunnel zu fahren (unter dem Meer) in Havanna. Ist das so, hat da jemand von euch Kenntnisse? Will mir das nächste mal ein Roller mieten und hab keine Lust außen rum zu fahren wenn ich z.b an den Strand fahren will.
Falls Du doch außen rum fährst nimm genug Benzin mit und sag dem Parkwächter wieviel Du ungefähr im Tank hast. Mir ist bei meinem Leihroller mal der Tank geleert worden, and das trotz "Parkwächter" und 1 CUC "Gebühr".