eine partei mit gute ideen

24.05.2008 16:52
avatar  pepino
#1 eine partei mit gute ideen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

http://www.tagesspiegel.de/politik/deuts...;art122,2537152

BERLIN - Die Fraktion habe jüngst einen Antrag in den Bundestag zum möglichen Friedensprozess in Kolumbien eingebracht, der diese Forderung beinhalte, sagte Gehrcke am Samstag am Rande des Bundesparteitags der Linken in Cottbus. Bedingung an die Farc ("Fuerzas Armadas Revolucionarias de Colombia", zu deutsch: "Revolutionäre Streitkräfte Kolumbiens") sei, für Friedensgespräche sofort alle Geiseln freizulassen.

....

Prominentestes Geisel-Opfer der Farc ist die französisch-kolumbianische Politikerin Ingrid Betancourt, die im Februar 2002 von den linksgerichteten Rebellen entführt wurde und inzwischen schwer krank sein soll. Zu den Praktiken der Farc gehören auch Morde. Als eines ihrer Finanzierungsmittel gilt der Drogenexport.

....




 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!