www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Der mittlere mit dem goldenen Motorradschloß um den Hals, das ist doch ein Boxer aus Santiago, der jetzt seit kurzem in Berlin boxt. Ich glaub, der wurde mir mal hier in Berlin vorgestellt, aber vielleicht verwechsel ich da auch was.
Da lag ich wohl falsch, der mittlere ist doch Solis, der in Hamburg unter Vertrag steht. Na ja, die Gesichter der in Berlin lebenden Boxer sehen irgendwie ähnlich aus... und dezenten Goldschmuck tragen sie auch alle.
Wenn ich technisch so gut wäre wie Mücke hätte ich es vielleicht geschafft Fotos leider sehr unscharf, weil ich kurz vorher meine Goldmünzen fotografiert habe und der Apparat noch auf "unter 30 cm" eingestellt war Also nicht vergrößern, bitte
Ich erinnere mich noch an das Foto einer Mücke im Cafe an der Avenida, auch nicht so scharf
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de