Gerade eingetroffen-und wo parken?

24.05.2008 12:48 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2008 12:54)
avatar  jan
#1 Gerade eingetroffen-und wo parken?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Sind ja Sportler und parken nur zufällig vor der Bar

Goldfarbenen Hummer und fette Goldketten!
Sind eben cubis
24.05.2008 12:53
#2 RE: Gerade eingetroffen-und wo parken?
avatar
Rey/Reina del Foro

Biste eigentlich bei unserem Castro in die Lehre gegangen, um zu erlernen, wie man unscharfe Fotos schießt?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2008 12:56 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2008 12:59)
avatar  jan
#3 RE: Gerade eingetroffen-und wo parken?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Ich werde sie dir gleich vorbei schicken

Einer ist aus Santiago, cuidate

Soll nicht jeder erkennen wo es ist
24.05.2008 13:05
avatar  ( Gast )
#4 RE: Gerade eingetroffen-und wo parken?
avatar
( Gast )

Zitat von ElHombreBlanco
Biste eigentlich bei unserem Castro in die Lehre gegangen, um zu erlernen, wie man unscharfe Fotos schießt?

Wieso Mit ein bißchen technischer Unterstützung kann man doch sehr wohl den Fotographen im Brillenglas auf dem ersten Foto gut erkennen...

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2008 13:06
#5 RE: Gerade eingetroffen-und wo parken?
avatar
Rey/Reina del Foro

Und was für Sportler sind das?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2008 13:16
#6 RE: Gerade eingetroffen-und wo parken?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pitty
Wieso

Er hat sie wieder rausgenommen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2008 09:41
avatar  Cristy
#7 RE: Gerade eingetroffen-und wo parken?
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Der mittlere mit dem goldenen Motorradschloß um den Hals, das ist doch ein Boxer aus Santiago, der jetzt seit kurzem in Berlin boxt. Ich glaub, der wurde mir mal hier in Berlin vorgestellt, aber vielleicht verwechsel ich da auch was.




 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2008 10:35 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2008 10:36)
avatar  Moskito
#8 RE: Gerade eingetroffen-und wo parken?
avatar
Rey/Reina del Foro

Kommt mir wie von einer Vorlage abfotografiert vor.

S


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2008 11:06
avatar  Cristy
#9 RE: Gerade eingetroffen-und wo parken?
avatar
Top - Forenliebhaber/in



Da lag ich wohl falsch, der mittlere ist doch Solis, der in Hamburg unter Vertrag steht. Na ja, die Gesichter der in Berlin lebenden Boxer sehen irgendwie ähnlich aus... und dezenten Goldschmuck tragen sie auch alle.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2008 13:00 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2008 13:47)
avatar  jan
#10 RE: Gerade eingetroffen-und wo parken?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Zitat von Moskito
Kommt mir wie von einer Vorlage abfotografiert vor.



Genau! Von hier abgekupfert

http://www.arenaboxpromotion.com/die-boxer/die-boxer.html

Wenn ich technisch so gut wäre wie Mücke hätte ich es vielleicht geschafft
Fotos leider sehr unscharf, weil ich kurz vorher meine Goldmünzen fotografiert habe und der Apparat noch auf "unter 30 cm" eingestellt war
Also nicht vergrößern, bitte


Ich erinnere mich noch an das Foto einer Mücke im Cafe an der Avenida, auch nicht so scharf
25.05.2008 16:23
#11 RE: Gerade eingetroffen-und wo parken?
avatar
Rey/Reina del Foro

*gg* Das Auto ist ja sowas von häßlich...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!