Dringend

22.05.2008 21:46
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#1 Dringend
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Wer übersetzt mir ein paar Zeilen meiner Frau, mein online translater ist überlastet. Sende Sie dann per P.M


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 21:48
avatar  jan
#2 RE: Dringend
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Aber Du erwartest, dass sie Deutsch lernt um her zu kommen

22.05.2008 21:49
#3 RE: Dringend
avatar
Rey/Reina del Foro

Na gib mal her, wenn es nur ein paar Zeilen sind...

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 21:59
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#4 RE: Dringend
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Na gib mal her, wenn es nur ein paar Zeilen sind...

-------------------------------------------------------------------------------------
Zeigt wieder mal eindeutig das der Titel "Rey el Forno" nicht mit Beiträgen zu erlangen ist


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 22:00
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#5 RE: Dringend
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

"Foro" bevor die Korrektur von jan kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 22:14
avatar  jan
#6 RE: Dringend
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich empfehle Dir leo.de

Die Suche nach forno lieferte keine Treffer
Bitte prüfen Sie ggf. die Einstellung der Suchrichtung. Unbekannte Wörter können Sie im Forum erfragen.

Orthographisch ähnliche Wörter - Spanisch:
horno – orno – corno – torno – fono – foro – forro

22.05.2008 23:08
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#7 RE: Dringend
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Na gib mal her, wenn es nur ein paar Zeilen sind...

----------------------------------------------------------------------------------------------
Danke, nochmal El Hombre... Jetzt such ich also mal einen kongress...


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2008 08:38
avatar  Moskito
#8 RE: Dringend
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wer übersetzt mir ein paar Zeilen meiner Frau,

Spricht sie nicht drei oder vier Fremdsprachen, oder so? Und da ist keine drunter, die ihr gemeinsam sprecht?

S


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2008 09:06
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#9 RE: Dringend
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Moskito
In Antwort auf:
Wer übersetzt mir ein paar Zeilen meiner Frau,

Spricht sie nicht drei oder vier Fremdsprachen, oder so? Und da ist keine drunter, die ihr gemeinsam sprecht?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
...Freitagmorgengängeleien...?

Doch, mit dem sprechen klappt es ganz gut. Beim em@il schreiben haben wir uns darauf geeinigt das sie spanisch schreibt, da ich es über den online translator gut übersetzt bekomme. Wenn Du diesen mal verwendest stellst Du fest das er ich,Du,er,sie,es öfters durcheinander bringt. Bei "Ich liebe Dich" ist das ja kein Problem, manchmal bin jedoch nicht sicher soll ich nun was erledigen, oder hat sie es schon gemacht. Hinzu kommt, das viele Aussagen "zwischen den Zeilen" stehen müssen um nicht den Zorn von "Mitlesern" oder "Vorratsdatenspeicherungen" auf sich zu ziehen.Auch infosol hat einen "Löschmeister". Das ist manchmal schon in meiner Muttersprache schwer auseinander zu halten.
So hatte ich gedacht, ich frag lieber mal nach hier im Forum ob mir jemand bestätigen kann was ich denn so ausgelesen habe.
Schön das sich EHB zugleich angeboten hat.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2008 09:13
avatar  Moskito
#10 RE: Dringend
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Schön das sich EHB zugleich angeboten hat.

Ja, das ist ein ganz lieber...

S


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!