! ! ! VIKTOR FERNANDEZ ! ! !

15.05.2008 10:33
avatar  VLINDER
#1 ! ! ! VIKTOR FERNANDEZ ! ! !
avatar
normales Mitglied


Hallo Mitglieder des Forums, hallo Freunde,

- Für Viktor Fernandez, der Freund eines Freundes (in HAV), habe ich einen wichtigen Brief mitgebracht, den ich hier zustellen lassen wollte.
Zwei Versuche ergaben jedoch, dass Viktor Fernandez vezogen ist. Also kam der Brief mit dem Vermerk " Empfänger nicht zu ermitteln" zurück.
Der letzte Wohnort von Viktor war "56856 BLANKENRATH".
Wer kann mir die aktuelle Adresse mitteilen?!? Es scheint sehr wichtig zu sein!

- Ein weiteres Dokument (zur Erlangung der "resindencia permanente") wird dringend in HAV erwartet.
Ist ein nettes Mitglied des Forums oder ein Besucher bereit, dieses Schriftstück in Kürze mit zu
nehmen? Ggf. bitte "private mail"!

Für Hilfe bedanke ich mich schon jetzT!

Grüße, VLINDER


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2008 10:53
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: ! ! ! VIKTOR FERNANDEZ ! ! !
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von VLINDER
Hallo Mitglieder des Forums, hallo Freunde,
- Für Viktor Fernandez, der Freund eines Freundes (in HAV), habe ich einen wichtigen Brief mitgebracht, den ich hier zustellen lassen wollte.
Zwei Versuche ergaben jedoch, dass Viktor Fernandez vezogen ist. Also kam der Brief mit dem Vermerk " Empfänger nicht zu ermitteln" zurück.
Der letzte Wohnort von Viktor war "56856 BLANKENRATH".
Wer kann mir die aktuelle Adresse mitteilen?!? Es scheint sehr wichtig zu sein!
- Ein weiteres Dokument (zur Erlangung der "resindencia permanente") wird dringend in HAV erwartet.
Ist ein nettes Mitglied des Forums oder ein Besucher bereit, dieses Schriftstück in Kürze mit zu
nehmen? Ggf. bitte "private mail"!
Für Hilfe bedanke ich mich schon jetzT!
Grüße, VLINDER


ist victor eine solche persönlichkeit, dass man ihn kennen müsste?


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2008 10:57 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2008 10:58)
avatar  jan
#3 RE: ! ! ! VIKTOR FERNANDEZ ! ! !
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
JA!

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%ADctor_Fern%C3%A1ndez

Víctor Fernández Braulio (* 28. November 1960 in Saragossa) ist ein Fußballtrainer.
15.05.2008 11:17
avatar  VLINDER
#4 RE: ! ! ! VIKTOR FERNANDEZ ! ! !
avatar
normales Mitglied

Zitat von jan
JA!

Víctor Fernández Braulio (* 28. November 1960 in Saragossa) ist ein Fußballtrainer.


____________________
Danke!
Dieser Victor Fernandez stammt aus Guantanamo!
Wäre zu hoffen, außer unheimlich witzigen auch ernsthafte Antworten zu bekommen!

Grüße, VLINDER


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2008 11:20
avatar  user_k ( gelöscht )
#5 RE: ! ! ! VIKTOR FERNANDEZ ! ! !
avatar
user_k ( gelöscht )

Das ist halt ein Kubaforum (mit K), nicht ein Foro Cubano


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2008 11:23 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2008 11:24)
avatar  jan
#6 RE: ! ! ! VIKTOR FERNANDEZ ! ! !
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Wenn sich jemand bem Einwohnermeldeamt nicht abmeldet ( braucht man nicht mehr) und sich am neuen Wohnort nicht anmeldet,- kann er nicht gefunden werden!

Und wenn jemand umzieht sollte er wenigstens einen Nachsendeantrag bei der Post stellen um Sendungen zu empfangen.

Hat Victor anscheinend nicht gemacht!

Selber Schuld

capito?
15.05.2008 11:25
avatar  castro
#7 RE: ! ! ! VIKTOR FERNANDEZ ! ! !
avatar
Rey/Reina del Foro

manche wollen auch nicht gefunden werden!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2008 19:51 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2008 19:56)
avatar  VLINDER
#8 RE: ! ! ! VIKTOR FERNANDEZ ! ! !
avatar
normales Mitglied
[quote="jan"]Wenn sich jemand bem Einwohnermeldeamt nicht abmeldet ( braucht man nicht mehr) ...

_______________________________________________________________________

Das trifft nicht zu ! ! ! >>> Auskunft des Einwohnermeldeamtes:
"Verpflichtung zur Ummeldung innerhalb einer Woche, ansonsten Bußgeld"!

Grüße, VLINDER

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2008 20:04 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2008 20:05)
#9 RE: ! ! ! VIKTOR FERNANDEZ ! ! !
avatar
erfahrenes Mitglied
Man braucht sich nicht mehr abzumelden

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2008 20:10 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2008 20:10)
avatar  VLINDER
#10 RE: ! ! ! VIKTOR FERNANDEZ ! ! !
avatar
normales Mitglied
Ich "bedanke" mich , insbesondere für die weniger hilfreichen Info!
Hier scheint es, besonders den Vielschreibern um Selbstdarstellung
und nicht um wirkliche Unterstützung zu gehen.
Dieses beziehe ich nicht ausschließlich auf meine Bitte um Hilfe, in vielen
threads findet man leider diese Auswüchse.

Ich weiß, dass ein F.-Mitglied diesen Victor kennt, habe aber dessen Namen
vergessen. Ich kann mich aber erinnern, dass er in Cuba gerne taucht!

Grüße,

VLINDER

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2008 20:19 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2008 20:27)
avatar  jan
#11 RE: ! ! ! VIKTOR FERNANDEZ ! ! !
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Meldepflichten
§ 11*
Allgemeine Meldepflicht
(1)Wer eineWohnung bezieht, hat sich bei der Meldebehörde innerhalb von
zwei Wochen anzumelden
. Neugeborene sind nur dann anzumelden, wenn sie
in eine andere Wohnung als die der Eltern oder der Mutter aufgenommen werden.


(2) Wer aus einer Wohnung auszieht und keine neue Wohnung im Inland
bezieht, hat sich innerhalb von zwei Wochen bei der Meldebehörde abzumelden.
Die Pflicht zur Abmeldung besteht auch, wenn von mehreren Wohnungen
im Land Berlin eine oder mehrere Wohnungen aufgegeben werden, ohne daß
gleichzeitig eine neue Wohnung bezogen wird. § 18 Abs. 2 Satz 2 bleibt unberührt.
++++++++

Das bedeutet: Wer innerhalb der Bundesrepublik Deutschland umzieht, braucht sich beim aufgegebenen Wohnort NICHT abzumelden!
Nur beim neuen Wohnort innerhalb 14 Tagen muss er sich anmelden.
Die Anmeldung wird dann elektronisch an die alte Meldestelle, Bürgeramt geleitet.

Quelle Bürgeramt Berlin Mitte

Und wenn er sich am neuen Wohnort nicht angemeldet hat?
Und auch keinen Postnachsendeauftrag gestellt hat?
Dann, weiß ich nicht.
17.05.2008 21:00
avatar  Tine
#12 RE: ! ! ! VIKTOR FERNANDEZ ! ! !
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von VLINDER

Ich weiß, dass ein F.-Mitglied diesen Victor kennt, habe aber dessen Namen
vergessen. Ich kann mich aber erinnern, dass er in Cuba gerne taucht!



das kann nur yabalu sein der taucht gern und is wohl auch in cuba untergetaucht und läßt sich dort von der sonne küssen also hier ist er nicht mehr präsent



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2008 21:40 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2008 21:41)
#13 RE: ! ! ! VIKTOR FERNANDEZ ! ! !
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von VLINDER
Ich "bedanke" mich , insbesondere für die weniger hilfreichen Info!


Hier kann dir auch keiner helfen außer dieser einen Person, die ihn tatsächlich kennt.

Durch die "weniger hilfreichen" Infos bleibt dieser Thread oben auf der Seite und die Wahrscheinlichkeit, dass der eine Wissende ihn entdeckt, ist so deutlich höher!
Also erst nachdenken, dann meckern!

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2008 21:44
avatar  user ( gelöscht )
#14 RE: ! ! ! VIKTOR FERNANDEZ ! ! !
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von pedacito
Zitat von VLINDER
Ich "bedanke" mich , insbesondere für die weniger hilfreichen Info!

Hier kann dir auch keiner helfen außer dieser einen Person, die ihn tatsächlich kennt.
Durch die "weniger hilfreichen" Infos bleibt dieser Thread oben auf der Seite und die Wahrscheinlichkeit, dass der eine Wissende ihn entdeckt, ist so deutlich höher!
Also erst nachdenken, dann meckern!


am besten noch einmal im spanischsprachigen bereich stellen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2008 21:08
avatar  Sharky
#15 RE: ! ! ! VIKTOR FERNANDEZ ! ! !
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von VLINDER

Ich weiß, dass ein F.-Mitglied diesen Victor kennt, habe aber dessen Namen
vergessen. Ich kann mich aber erinnern, dass er in Cuba gerne taucht!




Ich kenne Viktor nicht, hatte aber vor ein paar Jahren für Alidet aus Giessen mal
die Telefonnummer besorgt. Jetzt ist er wohl aber weggezogen.




Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2008 15:59
avatar  stendi
#16 RE: ! ! ! VIKTOR FERNANDEZ ! ! !
avatar

viktor ist gefunden.thema auf wunsch geschlossen.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!