Gruesse aus Kuba

  • Seite 14 von 14
09.07.2008 17:47
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#326 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Bei der Auswahl an hübschen Latinas fraglich warum er überhaupt einen kalten Pinguin genommen hat. Ich hab die Bilder auch nur zugeschickt bekommen, hab sie mir nicht selbst raus gesucht, bin also davon ausgegangen , daß die Info stimmt, dass es Deine Hochzeit sein soll. Und zu den Admins bei der Geschichte erledigt sich dann jegliche Bemerkung. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 17:53
avatar  user ( gelöscht )
#327 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Kaly

weiblich, ebenfalls mit Cubano liiert.
Und unheimlich eifersüchtig, im Gegensatz zu Dir.

Schau dir die jungs doch mal an....
Wieso sollte ich eifersüchtig sein? Hab doch keinen Grund dazu. Das Problem ist ja, dass die anderen eifersüchtig sind und er immer nach Hause kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 18:08
avatar  Kaly
#328 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von penguin
Das hat nämlich schon lange nix mehr mit Reiseberichte zu tun.

stimmt eigentlich...
aber amüsant war´s schon, Dein "Ablenkungsmanöver"


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 18:09
#329 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
Das hat nämlich schon lange nix mehr mit Reiseberichte zu tun.

Penguin, wieso "quasselst" du dann immer eifrig mit und musst zu allem und jedem auf geradezu penetrante Weise Deinen Senf dazu geben?

Ich dachte immer, Moderatoren verhalten sich im allgemeinen moderat - auch in den Unterforen, in denen sie nicht moderieren. So war ich es zumindest von Stendi und Dirk gewöhnt.

Ich kann mich aber auch getäuscht haben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 18:13
avatar  Kaly
#330 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von el prieto
Penguin, wieso "quasselst" du dann immer eifrig mit und musst zu allem und jedem auf geradezu penetrante Weise Deinen Senf dazu geben?

Lass sie doch.
Wir Frauen sind nun mal etwas mitteilsamer.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 18:26
#331 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Kaly
Lass sie doch. Wir Frauen sind nun mal etwas mitteilsamer.

OK, ich vergaß


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 18:34
#332 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Lass sie doch.
Wir Frauen sind nun mal etwas mitteilsamer.


Mir ist aber neu das Moderatoren hier als TROLLE oder mit FAKEgeschichten aktiv sein sollen.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 18:42
avatar  dirk_71
#333 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
So lieber lieber stendi oder Dirk_71,

könnt ihr bitte alles, was in diesem Thread mich und meine amüsante Geschichte betrifft rausschneiden und in einen Thread in der Quasselecke verschieben?

Danke

Das hat nämlich schon lange nix mehr mit Reiseberichte zu tun.

LG

Penguin


Ufff.... jetzt soll ich dieses Durcheinander wieder aufräumen???
Nene... da Ela ja wieder im Lande ist und seinen Reisebericht verfasst hat kann die Diskussion zu seinen Thesen und Themen ja dort weitergehen und dieser Thread meiner Meinung nach geschlossen werden.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 14 von 14 « Seite 1 ... 14 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!