Gruesse aus Kuba

  • Seite 8 von 14
06.07.2008 22:51
#176 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von stendi
In Antwort auf:
Nun wird's wirklich peinlich

warum.......
weil es menschen gibt,die ihr leben leben.auch mit dieser einstellung gibt es
vorgeschriebene richtlinien,soll jeder glücklich werden.
besser als frauen verprügeln und mehr.
möchte die wahren geheimnisse manches mitglied nicht wissen


Sowas als Mod zu haben ist peinlich


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 22:51
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#177 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Was passiert wenn Deutsche jedes WE in die Disco gehen, was meinst wer da mit wem jedesmal nach Hause geht, das wird für normal gehalten. Diese Frauen suchen sich auch nur den richtigen Mann aus und wenn sie mit A,B oder C nicht klar kommen, dann vielleicht mit C. Frag mal hier im Forum so manchen, mit wieviel Frauen oder Männern schon etwas angefangen wurde. Deshalb bezeichnet man ihn oder sie auch nicht als Schlampe. Die Kubis bieten sich doch sichtlich an, also warum sollen die Frauen das nicht in Anspruch nehmen. Du sagst doch auch, daß Du Dir das woanders holst, was Du zu Hause nicht bekommst, siehst Du das jetzt negativ? Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 22:52
avatar  stendi
#178 RE: Gruesse aus Kuba
avatar

In Antwort auf:
aber du nennst andere "schlampen" ??


@carino ....das kommt vom querlesen.hat sie so nicht geschrieben.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 22:53
avatar  el carino ( gelöscht )
#179 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
el carino ( gelöscht )

"querlesen"

ich bin froh das ich es einigermaßen von links nach rechts beherrsche.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 22:54
avatar  stendi
#180 RE: Gruesse aus Kuba
avatar

In Antwort auf:
Sowas als Mod zu haben ist peinlich


solltest du mich damit meinen,dann tust du mir nur leid.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 22:56 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2008 22:56)
#181 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von stendi
In Antwort auf:
Sowas als Mod zu haben ist peinlich

solltest du mich damit meinen,dann tust du mir nur leid.


Du solltest ziemlich genau wissen, das du nicht gemein war, sondern Pinguin

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 22:58
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#182 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Wäre nett, wenn Ihr Eure Auseinandersetzung in den Thread Admins setzen könntest und uns hier beim Thema lassen könntet. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 23:01 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2008 23:02)
avatar  el carino ( gelöscht )
#183 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Ich denke mir mal nicht, dass sich diese Frauen oder Mädchen prostituieren, eher wohl die Kubis selbst. Cosita


die Cubanos brauchen geld, - die (meisten) touris sind auf der suche nach zuneigung.

ist nicht beides irgendwie eine form der prostitution? denn es ist zeitlich begrenzt. man trennt sich wieder wenn jeder das bekam was er vom anderen erwartete.
bis zum nächsten mal, wenn sich das jeweilige bedürfnis bei beiden parteien wieder angestaut hat.
insofern bietet Cuba (Brasil,DomRep, Thailand, Afrika...) doch einen guten kompromiss.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 23:01
avatar  user ( gelöscht )
#184 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

@carino: wer lesen kann ist klar im Vorteil

In Antwort auf:
(ich habe das Wort "Schlampen" und vorher "Weiber" extra in "" gesetzt, weil dies der Ruf in der Szene ist, keine persönliche Wertung von mir)


Ich habe einen festen Partner dafür und prostituiere mich nicht. Auch wenn ich es könnte.

@cosita: auch diese Deutsche werden in den entsprechenden Szenen so genannt.
Als Frau muss man halt immer wieder aufpassen, was man macht, weil man den Ruf sehr schnell weg hat, wenn man ständig wechselnde Partner hat.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 23:02 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2008 23:04)
avatar  seizi
#185 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Cosita
Wäre nett, wenn Ihr Eure Auseinandersetzung in den Thread Admins setzen könntest und uns hier beim Thema lassen könntet. Cosita


Thema, was für ein Thema?!

Ja, da war doch mal was ...


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 23:04
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#186 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Naja aber ich denke mir, dass sich dann hier auch so manche damit titulieren müßten, aber es gar nicht so sehen. Wie EC schon sagte, das ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Die Frauen werden nur so bezeichnet, meistens von Männern, um von sich selbst abzulenken. Man sollte nie mit STeinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 23:05
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#187 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Es sind weder die touris noch die meisten touris auf der Suche nach Zuneigung.

Wo käme man dahin, wenn man im Urlaub auf der Suche nach Zuneigung wäre.
Kauf dir ein Haustier.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 23:06
avatar  user ( gelöscht )
#188 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el carino
In Antwort auf:
Ich denke mir mal nicht, dass sich diese Frauen oder Mädchen prostituieren, eher wohl die Kubis selbst. Cosita


die Cubanos brauchen geld, - die (meisten) touris sind auf der suche nach zuneigung.

ist nicht beides irgendwie eine form der prostitution? denn es ist zeitlich begrenzt. man trennt sich wieder wenn jeder das bekam was er vom anderen erwartete.
bis zum nächsten mal, wenn sich das jeweilige bedürfnis bei beiden parteien wieder angestaut hat.
insofern bietet Cuba (Brasil,DomRep, Thailand, Afrika...) doch einen guten kompromiss.

carino wir reden hier von den frauen hier in europa in der Szene!!! nicht über die, die in die entsprechenden länder fliegen....


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 23:09
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#189 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Aber kommt es zum Schluss nicht auf das gleiche raus. Ob nun in Kuba oder hier in deren Szene, egal sie suchen alle nur nach Liebe. Warum hast Du denn in Kuba einen Mann genommen, auch nur weil Du Dich in ihn verschaut hast. Nichts anderes machen die Mädels hier. Sie sind auch nur auf den Geschmack gekommen und wollen davon essen. Ganz normales Verhalten.
Labru ich weiß nicht , womit Du ein Problem hast. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 23:09
avatar  el carino ( gelöscht )
#190 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
sich dann hier auch so manche damit titulieren müßten

klar! auch männer können schlampen sein. gelegentlich fühlt man sich dabei sogar recht gut!
nur im deutschen gibts kein wort dafür.
cubanos sagen: "asqueroso" oder "macho"


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 23:13
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#191 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Ich nehm mal an, dass "asqueroso" soviel wie Ekelpaket heissen soll und das trifft den Nagel auf den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 23:15 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2008 23:18)
avatar  el carino ( gelöscht )
#192 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
wir reden hier von den frauen hier in europa in der Szene!!! nicht über die, die in die entsprechenden länder fliegen....
Penguin,



... "szene"
ich sehe da keinen großen unterschied. mit der einzigen ausnahme das viele hier in deutschland auf ihren sauberen ruf achten müssen. die blütenreine fassade und das gesicht muß gewahrt bleiben daher halten sie eher den ball flach!
in Cuba oder anderen ländern der dritten welt interessierts die leute zu hause einen dreck wenn sich die oder der touri mit einem, zwei oder gleich drei einheimischen sexuell verlustigt.

"asquerosa" = schlampe

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 23:17
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#193 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

besser kann man es nicht mehr sagen, wie EC. Genauso sieht die Realität aus. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 23:18
avatar  user ( gelöscht )
#194 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Cosita
Aber kommt es zum Schluss nicht auf das gleiche raus. Ob nun in Kuba oder hier in deren Szene, egal sie suchen alle nur nach Liebe. Warum hast Du denn in Kuba einen Mann genommen, auch nur weil Du Dich in ihn verschaut hast. Nichts anderes machen die Mädels hier. Sie sind auch nur auf den Geschmack gekommen und wollen davon essen. Ganz normales Verhalten.
Labru ich weiß nicht , womit Du ein Problem hast. Cosita


Cosita, ich habe meinen Mann hier kennen und lieben gelernt, aber er hat lange daran arbeiten müssen, damit wir zusammen kamen. Da ich den Ruf einer Karrierefrau hatte, die immer nur ohne Mann kam und auch ging. Es hat viele gegeben und gibt es heute noch, die sich um mich bemühen, die ich aber immer wieder zurückweise. Weil ich eben nicht auf der Suche nach Liebe bin, auch vorher nicht.
Ich muss sagen, ich habe früher ohne Mann besser und glücklicher gelebt als heute. Weil ich mich immer wieder mit den neidischen und eifersüchtigen Frauen rumschlagen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 23:20 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2008 23:23)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#195 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
@ el carino


Estás hablando mierda, lo siento.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 23:22 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2008 23:22)
avatar  seizi
#196 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Penguin

ich habe früher ohne Mann besser und glücklicher gelebt als heute. Weil ich mich immer wieder mit den neidischen und eifersüchtigen Frauen rumschlagen muss.


Und jetzt auch noch mit den Holzköpfen hier im Forum ...


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 23:24
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#197 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Penguin wenn es so ist, wie Du jetzt schreibst, warum trennt Ihr Euch dann nicht. Offene Beziehung - vorher glücklicher - einer kann dem anderen einiges nicht geben - nicht auf Suche nach Liebe -einigermassen verwirrt jetzt. Was hält Dich dann noch an ihm? Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 23:24
avatar  el carino ( gelöscht )
#198 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Weil ich eben nicht auf der Suche nach Liebe bin, auch vorher nicht.
Ich muss sagen, ich habe früher ohne Mann besser und glücklicher gelebt als heute



aber dann kommt von selbst die antwort:

In Antwort auf:
Da ich den Ruf einer Karrierefrau hatte, die immer nur ohne Mann kam und auch ging.


das wird auch der grund sein, warum du bei nem cubano gelandet bist.
denn deutschen männern die noch einigermaßen rückrat haben rollen sich bei solchen aussagen schlagartickk die fußnägel nach oben.
aber ich gönne dir dein glück trotzdem.

voy pa` la cama.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 23:27
avatar  el carino ( gelöscht )
#199 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
@ el carino
Estás hablando mierda, lo siento.
labrujavieja


aber natürlich!
zum glück hat es auf mein leben keinen einfluß, ob du meinen aussagen nun beipflichtest oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 23:27
avatar  user ( gelöscht )
#200 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

cosita, weil ich jemand bin, der sich an das Eheversprechen hält.
Es gibt nur einen Punkt, den ich über dieses Versprechen setze, wenn er mich und mein Leben gefährden sollte. Dann wird ein Schlußstrich gezogen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 14 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 14 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!