Highspeed-Internet auf Kuba

13.05.2008 15:17
avatar  tom2134
#1 Highspeed-Internet auf Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Wenn jemand auf die verwegene Idee kommen sollte in Kuba eine ordentlich Internetverbindung haben zu wollen, dann müsste das doch eigentlich mit einem DSL via Satellit zu machen sein. Wie in Europa mit Sky DSL.

Kennt sich da jemand aus, hat sowas schon mal probiert?

Man braucht eigentlich nur eine Anlage aus, sagen wir einmal Florida, und muss dann den gleichen Satelliten anpeilen - oder stelle ich mir das zu einfach vor?

TOM


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2008 16:36
#2 RE: Highspeed-Internet auf Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

wenn du eine sat schüssel auf cuba installieren darfst() und dir die zugangsdaten von einen sat-dsl anbieter besorgst....geht es schon, aber dürfen dürfste nicht.

lang lebe die castors

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2008 17:15
avatar  jan
#3 RE: Highspeed-Internet auf Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
13.05.2008 20:19 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2008 20:20)
avatar  joszei
#4 RE: Highspeed-Internet auf Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Geht das schon für up- und download? Ich kenne bisher skyDSL nur als Download-Pfad - für den Upload muß noch eine Telefonleitung oder ähnliches laufen!? Oder bin ich nicht mehr auf dem Stand der Technik?

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2008 20:45 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2008 20:46)
#5 RE: Highspeed-Internet auf Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von jan

Diese?


jo genauso hermetisch abgeriegelt sind auch die brüder
No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2008 22:16 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2008 22:16)
#6 RE: Highspeed-Internet auf Kuba
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
Ich kenne bisher skyDSL nur als Download-Pfad - für den Upload muß noch eine Telefonleitung oder ähnliches laufen!? Oder bin ich nicht mehr auf dem Stand der Technik?


Mittlerweile gibt's auch bidirektionale Satellitenverbindungen. Prinzipiell (!) müsste das auch in Kuba funktionieren:



http://www.inmarsat.com

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!