Kuba-Urlaub Dezember 2007

  • Seite 4 von 4
26.07.2008 16:08 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2008 16:08)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#76 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von Chicos tontos
Stendi, wie ich Dir gestern bereits mitteilte, streiche mich von der Mitgliederliste .... in einem Forum wo solche (und andere) Menschen- und andere Nationen verachtende Sprüche gekloppt werden, möchte ich nicht Mitglied sein...


Mein Gott, es ist vollbracht

Trotzdem schade, war immer recht nett und amüsant die Kontroversen hier mit Tonta zu erleben.

Salu2

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2008 16:12
avatar  ( gelöscht )
#77 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
( gelöscht )

Freu Dich nicht zu frueh, sie hat sich schonmal recht melodramatisch aus diesem Forum

verabschiedet und war ein paar Wochen spaeter wieder da.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2008 16:33 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2008 16:34)
avatar  seizi
#78 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von jan
@ caro


Karo mit K nennt er sich, Herr Lehrmeister

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2008 19:37
#79 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von locoyuma


Denke doch nun, dass Du Cuba doch nicht soooo gut kennst wie man hier mein.

Salu2

wer ist "man"?
seine kunden?

viele andere kennen eben nicht nur das nuttige cuba, sondern auch was anderes...was immer das für den einzelnen auch bedeuten mag.

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2008 19:42
avatar  chris6
#80 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
So wie das Zeug aussieht schaut bei uns das Spülwasser aus wenn es Tomatenspaghetti gab, mit dem Zeug kann man wohl eine ganze Kompanie mit der Diagnose "Dünnpfiff" ausser Gefecht setzen.
Wer das ohne den als Folge übersteht, kann wohl auch überall ungewaschenen Salat oder Früchte vertragen.


Wie sagt man so schön, Geschmäcker und Ohrfeigen sins unterschiedlich.
Gott sei Dank!

Hatten die besten Ostiones im Chino-Viertel, in Havanna.

Wohlgemerkt, beide, meine Chica und ich

Saludos de Chris


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2008 20:33
avatar  Karo
#81 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chris6
In Antwort auf:
So wie das Zeug aussieht schaut bei uns das Spülwasser aus wenn es Tomatenspaghetti gab, mit dem Zeug kann man wohl eine ganze Kompanie mit der Diagnose "Dünnpfiff" ausser Gefecht setzen.
Wer das ohne den als Folge übersteht, kann wohl auch überall ungewaschenen Salat oder Früchte vertragen.


Wie sagt man so schön, Geschmäcker und Ohrfeigen sins unterschiedlich.
Gott sei Dank!

Hatten die besten Ostiones im Chino-Viertel, in Havanna.

Wohlgemerkt, beidmeine Chica und iche,

Saludos de Chris


bei wem war die Wirkung stärker ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2008 20:38
avatar  Karo
#82 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
@ caro


Was soll denn Deine cubanita sagen?


...sie sagte dass ich es sowieso nicht nötig hätte


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2008 00:21
#83 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
super Mitglied

Zitat von Kaly

Und das Unschuldsgetue Deiner "Novia" ist ja wohl auch der Hammer, wo hat sie wohl den Ehemann solange geparkt?
Wahrscheinlich war er eingeweiht?!(genau wie der Rest der familie)


Angeblich wohnt sie bei der Schwester zusammen mit Schwager und kleinem Neffen sowie Hündin Shakira. Sie hat dort ein Zimmer. Bin dort mal unangemeldet zu Besuch gekommen und es war nur die Schwester da. Als sie zu Nachbarn telefonieren ging, bin ich mal ins Zimmer meiner Süssen gegangen und habe mal in den Schrank geguckt. Es waren tatsächlich ihre Klamotten drin. Sie sei im Nachbarort bei ihrem Vater, der eine neue Familie hat. Aber da könne man auf keinen Fall hin und auch nicht anrufen, denn er sei muy celoso. Ich vermute, dass sie dort mit ihrem Esposo wohnt. Ich hatte ja mal ein Hochzeitsbild von ihr gefunden und sie sagte dass sie geschieden sei. Habe den Schwager dann mal allein mit dem Kleinen getroffen, er erzählte mir, dass er sich von der Schwester meiner Süssen getrennt hat und den Kleinen behält, wenn sie auf Arbeit ist. Ich forderte ihn auf, mir endlich die Wahrheit über meine Chica zu sagen, aber er beteuerte, sie wäre tatsächlich bei ihrem Vater, hätte weder einen anderen Novio noch einen neuen Yuma. In einem unbeobachteten Moment nahm ich auch mal den Kleinen zur Seite und befragte ihn, aber es war nichts heraus zu bekommen. Alle spielten das Spiel mit und logen, auch die Nachbarn. Später traf ich einen Freund der Familie und sagte, dass ich alles weiss und warum auch er mich belogen hat. Er antwortete, wenn er mir die Wahrheit gesagt hätte, hätte er Probleme bekommen. Wenn's gegen den Yuma geht, halten die zusammen wie Pech und Schwefel. So erlebt in einem Supermarkt in Trinidad. Ich kaufte ein paar Büchsen Bier und die Verkäuferin berechnete mir 1,15CUC pro Büchse. Kassenzettel gab es nicht, die Kasse sei kaputt(wie üblich). Ich entgegnete, dass ich die Preise kenne und eine Büchse Bier im Laden nur 1CUC kostet und im Restaurant dagegen 1,15CUC. Die Verkäuferin beharrte auf dem Preis und da kam ihr eine Kundin zu Hilfe die auch noch auf mich einredete, ich hätte Unrecht, obwohl sie das nichts anging.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2008 13:29 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2008 13:34)
avatar  jan
#84 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
und eine Büchse Bier im Laden nur 1CUC kostet

kommt drauf an wann das war.
Im Januar noch 0,90 CUC.
Außerdem stehen die Preise am Regal dran, wie bei ALDI
+++
Wg. deiner novia hättest du mal eine andere chica fragen sollen, die scharf auf dich sein könnte.

Die hätte dir sofort die Wahrheit gesagt
Bildanhänge
imagepreview

spam.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2008 17:17
#85 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
super Mitglied

Ich war im Juni dort, da wurde der Bierpreis schon erhöht und das Bier im Laden kostete 1CUC.
Zum Glück konnte man das Bier an anderer Stelle günstiger erwerben.

Bildanhänge
imagepreview

imm038_36A-2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2008 18:02
avatar  jan
#86 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und danach hier wieder abliefern

Bildanhänge
imagepreview

urinate.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2008 18:17
#87 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
super Mitglied

Gute Geschäftsidee

Bildanhänge
imagepreview

imm003_1A-2.jpg

download

imagepreview

imm005_3A-3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2008 22:31
#88 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
super Mitglied

Orina feliz, orina contento, disfruta la fiesta y orinate dentro


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!