kulturschock

  • Seite 4 von 4
06.07.2008 08:17
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#76 RE: kulturschock
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von chepina
ja el tipo ich verstehe die kubaner und deswegen will nicht zurück ,ich kann die nicht ändern , und habe das glück ein zweites heimat gefunden zuhaben , " no hay " ich nichts das grosse problem , aber zum beispiel die tipische angeberei das ist ein problem , die lügerei , das klauerei , uf ich glaube kubaner werden sagen ich
bin eine apatriotin oder so , nicht allen sind getrofen aber die meisten .
saludos
chepna

-------------------------------------------------------------------
...insgesamt eine bodenständige, realistische Einstellung... von diesen Immigranten bräuchten wir gerne mehr in D.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 11:02
avatar  eltipo
#77 RE: kulturschock
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Zitat von chepina
hallo el tipo
ich brauche viele grunde und dir zu erklären wieso ich nach kuba nicht zurück will , aber ich versuche es .die cubanische mentalität ist mein grosses problem , nicht direkt die warheit sagen , kein respekt vor eigentum , immer über alles zu diskutieren ohne eine ahnung zu haben ach es ist viel was mir nicht gefähl

Normalerweise würde eltipo jetzt sagen, daß Du Kuba und Kubaner nicht verstehst und auch nie verstehen wirst. Geht aber in diesem Fall schlecht




nein würde ich nicht sagen,im gegenteil weil sie die cubaner kennt will sie nicht mehr für immer dort sein .
ich sagte ja auch das ich nicht mehr für immer dort leben will.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!