Schließfächer

  • Seite 2 von 2
10.05.2008 18:21
#26 RE: Schließfächer
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
Ich finde, Du fragst am Besten gar nichts mehr, wenn Du´Dich nicht genauer formulieren willst/kannst, und keine "ungebetenen" Bemerkungen kriegen willst. Den Kommentar zu Jan find' ich absoulut Panne.

Was bist denn Du nun wieder für ein Schlauer? Es ist ja wohl nicht unübersehbar, dass Herr "Rey del Foro" Jan hier schon über lange Zeit so gut wie jeden Thread zumüllt! Wie wäre er denn sonst "Rey del Foro" geworden? Der gibt zu allem sein Senf dazu, und zu 99 % hat es nichts mit dem Thema zu tun oder ist weit davon entfernt! Das wollt ich damit nur ausdrücken!!!

In Antwort auf:
ich wollte mich ja nicht mit dir streiten ( können wir trotzdem gern machen wenn du willst )

Streitet euch doch nicht wegen solch belangloser Dinge an Pfingsten!!! Geniest ein bischen die Sonne und träumt von der Isla! Ich hab doch nun schon mein Anliegen (Fragestellung) geändert, denke auch das es so verständlicher ist!?
Das es zum Anfang etwas unverständlich rüberkam, dafür möchte ich mich bei allen "Nichtverstehern" entschuldigen! Aber zieht euch doch nicht immer an solch Kleinigkeiten hoch! Stendi hatte übrigens schon vor mir die "Fragestellung" richtig korriegiert! Warum kann dann daruf nicht einfach geantwortet werden, aber der Thread wird wieder komplett zugemüllt?

Saludos und schöne Pfingsten

Don Pedro


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2008 18:31
avatar  George1
#27 RE: Schließfächer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don_Pedro
Streitet euch doch nicht wegen solch belangloser Dinge an Pfingsten!!! Geniest ein bischen die Sonne und träumt von der Isla!


Ich lieg bei 31 Grad am Pool ( Wasser leider nur 16 Grados ) und will ja gar nicht streiten - aber erklär mir doch bitte mal trotzdem was die Frage soll ( ich kenn ja nur mich wirklich richtig gut - und ich pack mir nur Zeug in den Koffer das ich auch wirklich auf Cuba verwerten oder gebrauchen kann und nix was ich in FRA im Schließfach lasse um es dann wieder mit nach Hause zu nehmen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2008 20:38
#28 RE: Schließfächer
avatar
super Mitglied

Zitat von pitty

Ich finde, Du, Kowalski, oder besser Doppelnick, schreibst am Besten gar nichts mehr, denn auch wenn Don_Pedro sich nicht ganz exakt ausgedrückt hat, so haben
seine Postings in diesem Thread alle mal mehr sachlichen Inhalt als alle Deine bisherigen Postings zusammen genommen...

Pitty


Olala! Wie bist Du denn drauf? Spielst Dich hier zum Oberzensor auf, oder was? Und wieso Doppelnick? Wäre interessant zu erfahren, wieso Du meinst, das behaupten zu können...


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2008 00:40
avatar  ( Gast )
#29 RE: Schließfächer
avatar
( Gast )

Zitat von Kowalski
...Spielst Dich hier zum Oberzensor auf, oder was?...

Na, dann lies doch noch mal, was Du zu Beginn hier losgelassen hast:
Zitat von Kowalski
Ich finde, Du fragst am Besten gar nichts mehr, wenn Du´Dich nicht genauer formulieren willst/kannst, und keine "ungebetenen" Bemerkungen kriegen willst.
... und Du wirst unschwer erkennen, wer sich hier als Oberzensor geriert
Zitat von Kowalski
Und wieso Doppelnick? Wäre interessant zu erfahren, wieso Du meinst, das behaupten zu können...

Kowalski, Kowalski...
Ein Dementi hört sich anders an...

Pitty

PS:Das Auslesen ein und derselben IP lässt sich am besten hiermit verhindern http://anon.inf.tu-dresden.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!