Vorstellung

  • Seite 3 von 5
08.05.2008 20:35 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2008 20:40)
avatar  el carino ( gelöscht )
#51 RE: Vorstellung
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
immer nur die Reste nehmen ( soll nicht heißen 2.Wahl - aber immerhin Mädels die sich von Ihrem Herholer und Finanzie warum auch immer getrennt haben oder wollen )
Ich weiß es nicht - aber sind halt immer gebrannte Kinder.
Sicher ist es schwierig auf Cuba die "Heilige Jungfrau" zu finden - aber in Dtl. wirst du mit Sicherheit unter den Latinas weder ´ne Heilige noch ´ne Jungfrau finden.
Aber das ist bekannt und wer das akzeptieren kann und will kann sicher mehr als Spaß erleben.


was glaubst du wie "heilig" diejenigen sind, die schon ihr land mit einem touri verließen?
wenn z.bsp. ich dann hier in deutschland auf so eine (geschiedene) muñequita treffe, glaubst du ich könnte dann ihr herz gewinnen?! das ist lächerlich!
sie respektierten schon ihren deutschen -herschlepper nicht. warum sollte es denn später in deutschland, mit anderen deutschen männern anders sein?!
vor kurzem wurde meine ansicht wieder bestätigt: cubanas die hier leben, bevorzugen letztendlich immer wieder einen cubano. selbst wenn er ihre rechnungen nicht bezahlt. er ihre "probleme" zu hause nicht lösen kann. ja selbst wenn er ein pobresito ist! an deutsche männer werden immer höhere maßstäbe gelegt. ein cubano bleibt ein cubano. er bekommt bei cubanischen frauen immer den vorzug. dann kann man sogar von liebe reden.

aber, deutsche männer lieben, nur weil sie ihre esposa gut (mit geld) versorgen...??

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 20:47 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2008 20:47)
#52 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el carino
vor kurzem wurde meine ansicht wieder bestätigt: cubanas die hier leben, bevorzugen letztendlich immer wieder einen cubano. selbst wenn er ihre rechnungen nicht bezahlt. er ihre "probleme" zu hause nicht lösen kann. ja selbst wenn er ein pobresito ist! an deutsche männer werden immer höhere maßstäbe gelegt.

Mag bei vielen hier schon so zutreffen.

Aber auch deshalb, weil deutsche Männer, die diesen "höheren Maßstäben" gerecht würden, normalerweise kein Interesse haben, sich mit diesen "rübergeschleppten Frauen" ernsthaft abzugeben - geschweige denn, eine Beziehung einzugehen.

Somit bleibt eben nur noch ein betimmter Typ von deutschen und von kubanischen Männern übrig. Damit müssen sich diese Frauen dann eben zufrieden geben ("conformarse") oder sie lassen es bleiben.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 21:07
avatar  el carino ( gelöscht )
#53 RE: Vorstellung
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Aber auch deshalb, weil deutsche Männer, die diesen "höheren Maßstäben" gerecht würden, normalerweise kein Interesse haben, sich mit diesen "rübergeschleppten Frauen" ernsthaft abzugeben - geschweige denn, eine Beziehung einzugehen.


doch prietito, es gibt einige deutsche kerle, die es immer wieder versuchen. typen, die die unmöglichsten kompromisse für eine cubana eingehen und sehr wohl eine beziehung mit ihr versuchen anstreben. da gehört aber auch das engegenkommen der cubana dazu!
die sich aber im grunde einen scheißdreck drum schert.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 21:17 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2008 21:26)
avatar  ( Gast )
#54 RE: Vorstellung
avatar
( Gast )
Zitat von el carino
vor kurzem wurde meine ansicht wieder bestätigt: cubanas die hier leben, bevorzugen letztendlich immer wieder einen cubano. selbst wenn er ihre rechnungen nicht bezahlt. er ihre "probleme" zu hause nicht lösen kann. ja selbst wenn er ein pobresito ist! an deutsche männer werden immer höhere maßstäbe gelegt. ein cubano bleibt ein cubano. er bekommt bei cubanischen frauen immer den vorzug. dann kann man sogar von liebe reden.

El Carino, Dein Schicksal macht uns schon sehr traurig. Wer könnte sich diesem entziehen, auch wenn Du es uns immer wieder erzählst. Da kannst Du als Pobresito mit den anderen, die eine Cubana einladen nicht mithalten. Bist überzeugt, dass Geld hässlich macht und meinst genau deswegen wärst Du um einiges attraktiver. Aber wieder nichts, jetzt wirst Du noch von den Cubanos in die Zange genommen. Die haben zwar auch nichts, was sie den Cubanas geben könnten und trotzdem lassen sie Dich für so einen Typen stehen.

Armer Carino, was können wir noch für Dich tun?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 21:17 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2008 21:19)
#55 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el carino
es gibt einige deutsche kerle, die es immer wieder versuchen. typen, die die unmöglichsten kompromisse für eine cubana eingehen und sehr wohl eine beziehung mit ihr versuchen anstreben. da gehört aber auch das engegenkommen der cubana dazu! die sich aber im grunde einen scheißdreck drum schert.

Aber was sind das denn für Typen? Guck sie Dir doch an und frag Dich, wieso sie dies unbedingt mit diesen Freuen anstreben.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 21:54
avatar  ( Gast )
#56 RE: Vorstellung
avatar
( Gast )

Zitat von el carino
...typen, die die unmöglichsten kompromisse für eine cubana eingehen...

Das war doch noch nie ein Erfogsrezept bei Frauen - und erst recht nicht bei Kubanerinnen.

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 21:57 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2008 22:34)
#57 RE: Vorstellung
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von el carino
ein cubano bleibt ein cubano. er bekommt bei cubanischen frauen immer den vorzug.
Hey carinito, die Minderwertigkeits-Komplexe, die du mit dir rumschleppst, müssen offensichtlich Tonnen wiegen!!

Anders sind die "Weisheiten", die du hier verzapfst, nicht zu erklären.....

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 22:55
avatar  el carino ( gelöscht )
#58 RE: Vorstellung
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Minderwertigkeits-Komplexe, die du mit dir rumschleppst, müssen offensichtlich Tonnen wiegen!!


nöö. 68kg, alles zusammen.

gut das dummheit nicht quietscht. eine ölkanne wäre der ständige begleiter von so manchem...

chavalitito, nenn` es wie du willst!
du scheinst in deinen 200 jahren die du schon als halber cubano verbracht hast nicht die bohne gelernt zu haben.
als damals die ganze latino-geschichten für mich neu waren, standen mir auch die haare zu berge, wegen dingen die mir von anderen berichtet wurden. ich verteufelte diese leute geradezu. heute bin ich denen dankbar. es gibt kaum noch etwas was sich nicht doch (leider) als tatsache herausstellte.



es scheint überhaupt bezeichnend fürs forum zu sein, das leute die selbst einer sache nicht mächtig sind, andere ihrer ansichten als halbwissen, zweifelhafte weisheiten oder wahnvorstellungen zu bezichtigen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 23:04 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2008 23:06)
avatar  el carino ( gelöscht )
#59 .
avatar
el carino ( gelöscht )
uuups

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 23:39
avatar  chepina
#60 RE: Vorstellung
avatar
Forenliebhaber/in

also carinito
du solltest nicht alle kubanerin in gleichen topf schmeissen , es gibt auch treue , wirklich verliebte kubanerin
mit deutsche verheiratet männer das auch kein kubaner bevorzugen ,und auch ihres eigenes geld verdienen,du solltest nicht nur munequitas angucken
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 23:50 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2008 23:55)
avatar  el carino ( gelöscht )
#61 RE: Vorstellung
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
du solltest nicht alle kubanerin in gleichen topf schmeissen


ich werfe keine cubana, schon garnicht in einen topf!


In Antwort auf:
du solltest nicht nur munequitas angucken


wie soll ich das denn machen??
entonces, una sapa vieja?

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2008 00:05
avatar  ( Gast )
#62 RE: Vorstellung
avatar
( Gast )

Sagt mal hat Euch der Kuckuck gestreift, warum macht man hier nicht dicht. Haben Euch die falschen Frühlingsgefühle überrannt. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2008 00:13
avatar  chepina
#63 RE: Vorstellung
avatar
Forenliebhaber/in

ich wollte damit sagen das nicht alle kubanerin gleich sind und wenn dir meine schreibtfehler stören
mache ich weiter auf spanisch
no todas las cubanas somos iguales , por ejemplo yo , que no soy una sapa vieja , estoy casada hace ocho anos con mi aleman, armonia pura , fidelidad ,respeto ,comprension todo lo que se necesita en una relacion ,trabajo desde hace 7 anos en la misma firma o sea que gano mi propio dinero , como tu lo harias ? mejor cuentame como lo has hecho hasta ahora y entonces te respondo .como dice la bruja vieja
saludos pacificos


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2008 00:23 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2008 00:32)
avatar  Tine
#64 RE: Vorstellung
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von Biene
Sagt mal hat Euch der Kuckuck gestreift, warum macht man hier nicht dicht. Haben Euch die falschen Frühlingsgefühle überrannt. Biene

wieso lass sie doch mal wieder über cubanas reden
carinito glaubt nicht an eine gute cubana aber trotzdem ist er immer wieder auf der suche



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2008 00:29
avatar  ( Gast )
#65 RE: Vorstellung
avatar
( Gast )

leidet er an gekränktem Stolz oder gekränkter Eitelkeit. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2008 16:28
#66 RE: Vorstellung
avatar
Forenliebhaber/in

Ja, wahrscheinlich. Erstens steht er nur auf die Reste, und zweitens glaubt er selbst bei der 2. Wahl auch nicht, dass er eine Chance hätte. Der Arme! Und das Schlimme daran, er merkt es irgendwie nicht, wie daneben er damit liegt, sonst würde er sich nicht immer wiederholen. Wenn alls Cubanas schlecht sind, dann lass doch die Finger davon, erst recht, wenn du dir selbst keine Chance einräumst, dass sie dich irgendwann mal tatsächlich lieben.

Wie nennt man sowas? Hassliebe! Kommt nicht davon weg, ist aber total unglücklich. Kopfschüttel!

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2008 16:41
#67 RE: Vorstellung
avatar
Forenliebhaber/in

Hola Chepina,
que bueno que tu participas en el forum aqui, tu tienes razon, naturalemente no puede estar la verdad que todas cubanas son malas, y solo vienen en alemania para las monedas. Und der Carino kennt nur schlechte, weil er irgendwie so einen Magneten bei sich trägt.

CHao KAI

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2008 18:02
avatar  Moskito
#68 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Hey carinito, die Minderwertigkeits-Komplexe, die du mit dir rumschleppst, müssen offensichtlich Tonnen wiegen!!

Ich vermute, bei carino sind es eher ein paar fehlende Zentimeter....

S


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2008 20:04
avatar  el carino ( gelöscht )
#69 RE: Vorstellung
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
ich wollte damit sagen das nicht alle kubanerin gleich sind und wenn dir meine schreibtfehler stören
mache ich weiter auf spanisch


mich stören deine schreibfehler nicht!
bitte bitte, nicht auf spanisch weitermachen.

p.s. ich weiß das nicht alle gleich sind.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2008 20:08
avatar  el carino ( gelöscht )
#70 RE: Vorstellung
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
steht er nur auf die Reste, und zweitens glaubt er selbst bei der 2. Wahl auch nicht, dass er eine Chance hätte. Der Arme! Und das Schlimme daran, er merkt es irgendwie nicht, wie daneben er damit liegt, sonst würde er sich nicht immer wiederholen.


danke cama für diese einschätzung. die hatte ich auch bitter nötig!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2008 20:09
avatar  chepina
#71 RE: Vorstellung
avatar
Forenliebhaber/in

hola cama chico
yo tambien estoy contenta , eeste foro me gusta mucho es como una telenovela , al principio tenia un poco de miedo por los errores ortograficos . es gibt viele mitglieder das nur auf die suche sind von solche , aber meine meinung möchte ich hier in forum weiter schreiben .
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2008 22:53 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2008 22:54)
#72 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chepina
meine meinung möchte ich hier in forum weiter schreiben

Chepina, nette und interessante Kubanerinnen gibt es hier sicherlich einige, die sind aber nicht so mutig wie Du!

Du bist

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2008 00:18
avatar  ( Gast )
#73 RE: Vorstellung
avatar
( Gast )

Zitat von el carino
danke cama für diese einschätzung. die hatte ich auch bitter nötig!

Wär ja schön, wenn Du künftig die protzende Schwärmereien eines mickrigen Parasiten als das erkennen würdest, was es in Wirklichkeit ist.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2008 00:19
avatar  chepina
#74 RE: Vorstellung
avatar
Forenliebhaber/in

danke
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2008 22:16
avatar  yula ( gelöscht )
#75 RE: Vorstellung
avatar
yula ( gelöscht )

vor kurzem wurde meine ansicht wieder bestätigt: cubanas die hier leben, bevorzugen letztendlich immer wieder einen cubano. selbst wenn er ihre rechnungen nicht bezahlt. er ihre "probleme" zu hause nicht lösen kann. ja selbst wenn er ein pobresito ist! an deutsche männer werden immer höhere maßstäbe gelegt. ein cubano bleibt ein cubano. er bekommt bei cubanischen frauen immer den vorzug. dann kann man sogar von liebe reden.

aber, deutsche männer lieben, nur weil sie ihre esposa gut (mit geld) versorgen...?? ________________________________________________________________________________________________________

carino warun gibst du immer die schuld an die kubanas hast du nicht gedacht vieleicht bist du auch chuld daran.ergen wann vindes du die richtige munequita oder chiquitica bist du sagt und vergese nicht gut versogen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!