Balsamo chaikosky

03.05.2008 16:36
#1 Balsamo chaikosky
avatar
Forums-Senator/in

Hat schon mal jemand diesen Namen für eine Salbe, Wundsalbe, gehört? Wenn ja, was ist das ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 16:40
#2 RE: Balsamo chaikosky
avatar
normales Mitglied

Hallo,

es ist eine Salbe für Schmerzen für die Beine und Muskulatur.
So ähnlich wie bei VOLDAREN.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 16:47
avatar  George1
#3 RE: Balsamo chaikosky
avatar
Rey/Reina del Foro

Balsamo Tschaikowski - "die russische Salbe" - nennt sich bei uns "china-salbe" oder "Tiger-Salbe oder so.
Ist dieses gelbliche Zeugs in den kleinen roten Dosen dies in jeden Vietnammarkt gibt - hilft gegen Kopf- und Gliederschmerzen und Erkältung.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 17:40 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2008 17:45)
avatar  ( Gast )
#4 RE: Balsamo chaikosky
avatar
( Gast )
Zitat von flicflac
Hat schon mal jemand diesen Namen für eine Salbe, Wundsalbe, gehört?


Na klar!

Hilft für alle Wehwehchen. Innen und Aussen!

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 19:23
#5 RE: Balsamo chaikosky
avatar
Forums-Senator/in

O.K. Danke
hat sehr geholfen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!