Ausländerbeauftragte: Ehegattennachzug auch ohne Deutschkurs

30.04.2008 21:46
#1 Ausländerbeauftragte: Ehegattennachzug auch ohne Deutschkurs
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ausländische Ehegatten sollten nach dem Willen der Ausländerbeauftragten in bestimmten Fällen auch ohne Nachweis von Deutschkenntnissen in die Bundesrepublik ziehen können. In einigen Staaten sei es "faktisch unmöglich, deutsch zu lernen".....
[.............................]
Dazu zählten etwa der Irak, Honduras oder Kuba.....

[..............................]

http://www.tirol.com/politik/international/79828/index.do

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 09:16
avatar  joszei
#2 RE: Ausländerbeauftragte: Ehegattennachzug auch ohne Deutschkurs
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Spielt hier doch noch jemand auf unserer Seite


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 10:39
avatar  Maik
#3 RE: Ausländerbeauftragte: Ehegattennachzug auch ohne Deutschkurs
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hermanolito Klasse Thread genauso war es dann wohl in der Praxis in meinem Falle ...

Zumindest casi casi

Maik


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2008 12:38 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2008 12:39)
#4 RE: Ausländerbeauftragte: Ehegattennachzug auch ohne Deutschkurs
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Maik
genauso war es dann wohl in der Praxis in meinem Falle ... Zumindest casi casi

@Maik, dein Kommentar liegt zwar schon zwei Wochen zurück, aber erzähl doch bitte mal kurz, wie es in deinem Fall war. Das klingt hoch interessant. Entweder hast du den Fall hier noch nicht geschildert, oder ich bin zu doof, ihn hier zu finden. Deinen zurück liegenden Beiträgen entnehme ich bloß, dass du seit 2005 verheiratet bist, und deine Freundin(?) seit Ende Januar hier Deutsch lernt. (Meine Freundin übrigens seit zwei Wochen.)
Wie und warum konnte es in deinem Fall einen Ehegattennachzug ohne Deutschkurs geben?

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2008 02:57 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2008 02:57)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#5 RE: Ausländerbeauftragte: Ehegattennachzug auch ohne Deutschkurs
avatar
Ralfw ( gelöscht )
Zitat von HayCojones
Zitat von Maik
genauso war es dann wohl in der Praxis in meinem Falle ... Zumindest casi casi

@Maik, dein Kommentar liegt zwar schon zwei Wochen zurück, aber erzähl doch bitte mal kurz, wie es in deinem Fall war. Das klingt hoch interessant. Entweder hast du den Fall hier noch nicht geschildert, oder ich bin zu doof, ihn hier zu finden. Deinen zurück liegenden Beiträgen entnehme ich bloß, dass du seit 2005 verheiratet bist, und deine Freundin(?) seit Ende Januar hier Deutsch lernt. (Meine Freundin übrigens seit zwei Wochen.)
Wie und warum konnte es in deinem Fall einen Ehegattennachzug ohne Deutschkurs geben?



ist doch einfach, Frau in Kuba bei Primo und Prima hier bei Maik zum Deutsch lernen

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!