02.05. Holguin für 209,- bei L´tur

30.04.2008 19:56
avatar  LINA
#1 02.05. Holguin für 209,- bei L´tur
avatar
spitzen Mitglied

für 39 Tage. Schnell anrufen! Ich kann leider nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2008 20:51
avatar  seizi
#2 RE: 02.05. Holguin für 209,- bei L´tur
avatar
Rey/Reina del Foro


1. ist es EUR 298.--
2. ist es gar nicht buchbar ("Wir haben leider kein passendes Angebot gefunden")


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2008 21:38
avatar  ( Gast )
#3 RE: 02.05. Holguin für 209,- bei L´tur
avatar
( Gast )


Seizi, bist wieder zu spät. Gewöhnt Dir doch mal ab immer nur nach den Fliegen zu grapschen und konzentrier Dich mehr auf das Wesentliche.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2008 21:43
#4 RE: 02.05. Holguin für 209,- bei L´tur
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi
2. ist es gar nicht buchbar ("Wir haben leider kein passendes Angebot gefunden")

Tut mir leid, da war ich wohl schneller

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2008 21:44 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2008 21:47)
avatar  ( Gast )
#5 RE: 02.05. Holguin für 209,- bei L´tur
avatar
( Gast )

Braucht Dir nicht leid zu tun. Er hat ja noch seine Fliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2008 21:50
#6 RE: 02.05. Holguin für 209,- bei L´tur
avatar
Rey/Reina del Foro

@esperanto2
Soll ich auch ein Reisetagebuch schreiben - da hatten wir ja mal viel Spaß, wenn ich mich recht erinnere - obwohl, ich habe nicht dauernd Lust, nach 'nem Anschluss zu suchen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2008 22:12
avatar  ( Gast )
#7 RE: 02.05. Holguin für 209,- bei L´tur
avatar
( Gast )

Zitat von Manzana Prohibida
@esperanto2
Soll ich auch ein Reisetagebuch schreiben - da hatten wir ja mal viel Spaß, wenn ich mich recht erinnere -

Wenn Du einmal viel Spaß gehabt hast, dann muss das mit Yabalu gewesen sein. Ich befürchte irgend etwas Schlimmes ist mit ihm passiert, sonst würde er uns weiterhin "zutexten" und uns zum Lachen bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 11:06 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2008 11:09)
avatar  seizi
#8 RE: 02.05. Holguin für 209,- bei L´tur
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
Tut mir leid, da war ich wohl schneller


Muss dir nicht Leid tun.

ICH wollte/könnte sowieso nicht hin.

1. Was soll ich in Holguin? Mir gefällt nur Havanna.
2. Bin ich ab Samstag auf einer Kreuzfahrt. Man gönnt sich ja sonst nichts.
3. Ab Mitte Mai suche ich dann wieder was Kurzfristiges nach Kuba.
4. Wünsch ich dir schönen Aufenthalt in Holguin.

Ist mir nur schon ein paar Mal aufgefallen, dass diese Supersonderangebote bei L-Tur
zwar während Stunden anklickbar, aber nicht buchbar sind.

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 13:05
avatar  LINA
#9 RE: 02.05. Holguin für 209,- bei L´tur
avatar
spitzen Mitglied

dieses angebot war definitiv bei l´tur buchbar! kein lockangebot!! auch wenn es nicht im internet zu haben war - ein anruf auf der hotline und es war machbar.
ich freue mich für alle, die es gebucht haben! viel spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 14:23
avatar  seizi
#10 RE: 02.05. Holguin für 209,- bei L´tur
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von LINA
dieses angebot war definitiv bei l´tur buchbar! kein lockangebot!! auch wenn es nicht im internet zu haben war - ein anruf auf der hotline und es war machbar.



Versteh ich nicht.
Es war im Internet (Superlastminute?) sichtbar, aber dort nicht buchbar?
Aber per Telefon schon?
Und zum gleichen Preis wie im Internet, oder wie?


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 16:33
avatar  ( Gast )
#11 RE: 02.05. Holguin für 209,- bei L´tur
avatar
( Gast )

Zitat von seizi
Versteh ich nicht.
Es war im Internet (Superlastminute?) sichtbar, aber dort nicht buchbar?
Aber per Telefon schon?
Und zum gleichen Preis wie im Internet, oder wie?

Genauso ist es. Wenn sich viele gemeldet haben, nehmen sie das SLM-Angebot aus ihrer Internetseite heraus. Dann kann es passieren, dass die Economy Class schon mal ausgebucht ist und Du landest in der Comfort Class. Wenn Dir dann der Sekt und die Menukarte gereicht wird, brauchst Du dann aber nicht ablehnen und sagen, dass Dir das nicht zusteht.

Aber warum soll ich Dir dies alles sagen, wenn Du sowieso nur auf Fliegen stehst.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 21:58 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2008 21:58)
avatar  seizi
#12 RE: 02.05. Holguin für 209,- bei L´tur
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Esperanto2


Aber warum soll ich Dir dies alles sagen, wenn Du sowieso nur auf Fliegen stehst.




Nur auf Billig-Fliegen, wohlverstanden.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!