hab noch eine frage

30.04.2008 19:13
#1 hab noch eine frage
avatar
normales Mitglied

hab ihr schon mal gehört das ein cubi persönlich beim österr.konsul wegen der ausstellung eines visums vorsprechen muss.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2008 22:41
#2 RE: hab noch eine frage
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Bei uns wäre dies damals nicht nötig gewesen; mein Mann hätte den Antrag bei der Empfangsdame abgeben können.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2008 21:43
avatar  misterivo ( gelöscht )
#3 RE: hab noch eine frage
avatar
misterivo ( gelöscht )

Bei uns hat das Interview auch die Empfangsdame gemacht,( Dez.2007) Einmal davor (Fruhjahr 2007) war es ein Mann, auch am Empfang.
Am besten ist es, wenn du das erste Mal dein "cubi" begleitest.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2008 12:29
#4 RE: hab noch eine frage
avatar
normales Mitglied

Zitat von misterivo
Bei uns hat das Interview auch die Empfangsdame gemacht,( Dez.2007) Einmal davor (Fruhjahr 2007) war es ein Mann, auch am Empfang.
Am besten ist es, wenn du das erste Mal dein "cubi" begleitest.


danke, dann kommt das schon mal vor, das beruhigt mich jetzt ein bisschen und es besteht noch immer die hoffung das es klappt.

leider kann ich meine schwägerin nicht begleiten.
heute hat sie das gespräch auf der botschaft, ich hoffe das sie ihr visum bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!