Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Guajiro

Kinderermäßigung ?
28.04.2008 15:17

Hallo,
ich möchte Mitte Juli mit meinen 2 Söhnen (9 Jahre und 0 Jahre)nach Cuba. Wie sieht es bei den Angeboten (505 - 620)mit Ermäßigungen für Kinder aus. Sonst zahlt man 70 bzw. 10 %.

Servus

Guajiro

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Kinderermäßigung ?
28.04.2008 15:48

Zitat von Guajiro
Hallo,
ich möchte Mitte Juli mit meinen 2 Söhnen (9 Jahre und 0 Jahre)nach Cuba. Wie sieht es bei den Angeboten (505 - 620)mit Ermäßigungen für Kinder aus. Sonst zahlt man 70 bzw. 10 %.

Servus

Guajiro

Null Jahre kostet noch nix extra

Außer während des Fluges setzt die Geburt ein!?

Macht sich dann gut in der Geburtsurkunde.
" Auf dem Flug nach Kuba in 10.000 m. Höhe"

Guajiro

#3 RE: Kinderermäßigung ?
28.04.2008 16:02

Er ist halt noch kein Jahr alt, genau gesagt hat er erst 18 Tage auf dem Buckel.
Guajiro

dirk_71
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Kinderermäßigung ?
28.04.2008 20:19

Zitat von Guajiro
Er ist halt noch kein Jahr alt, genau gesagt hat er erst 18 Tage auf dem Buckel.
Guajiro

Hui... noch ganz frisch... wie süß ... Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs...

Nos vemos

Dirk

Guajiro

#5 RE: Kinderermäßigung ?
28.04.2008 23:38

he, ich hatte eine Frage gestellt.

Guajiro

guzzi

#6 RE: Kinderermäßigung ?
29.04.2008 03:47
Man sagt doch, dass der mann wieder zum kind wird. Guzzine meint ich werde immer jünger, ich uriniere schon wieder ins bett, gibt es für das Kind im manne auch ermässigung
lifeshot
Offline PM schicken
super Mitglied

#7 RE: Kinderermäßigung ?
01.05.2008 00:36
die Frage würde mich auch interessieren! bitte dem Themensteller antworten! :)

auch von mir noch herzlic hen glückwunsch nachträglich!

Habanero
Offline PM schicken
Forums-Chef

#8 RE: Kinderermäßigung ?
01.05.2008 08:25

Diese Frage kann heute so pauschal nicht mehr beantwortet werden, da jeder Veranstalter und jede Airline seine eigenen Richtlinien für Kinderermässigungen hat. Dazu kommen noch die Sonderpreise bei einigen Airlines, die wir beispielsweise ab und zu anbieten können. Dort gibt es gar keine Kinderermäßigung.
Babys aber zahlen in der Regel max 10 % ( reine Steuern und Geb.) des Reisepreises.

Laut Condor ist das beispielsweise so:
Kinder unter 2 Jahren 90 % Erm., Kinder 2-11 Jahre 25% auf einen Basis Tarif. Dort gibt es auf die Lastminutetarife keine Ermäßigung !

Das sieht bei den veranstaltern wiederum dann noch mal anders aus. deswegen haben wir hier ein wunderbares Vergleichssystem . Dieses lässt aller Veranstalter und Airlines optimal vergleichen und den günstigsten Endpreis feststellen.

Hoffe ich habe helfen können

Saludos von der Messe Wächtersbach
Habanero

40 Tage Kuba »»
 Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de