Kinderermäßigung ?

28.04.2008 15:17
avatar  Guajiro ( gelöscht )
#1 Kinderermäßigung ?
avatar
Guajiro ( gelöscht )

Hallo,
ich möchte Mitte Juli mit meinen 2 Söhnen (9 Jahre und 0 Jahre)nach Cuba. Wie sieht es bei den Angeboten (505 - 620)mit Ermäßigungen für Kinder aus. Sonst zahlt man 70 bzw. 10 %.

Servus

Guajiro


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 15:48
avatar  jan
#2 RE: Kinderermäßigung ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Guajiro
Hallo,
ich möchte Mitte Juli mit meinen 2 Söhnen (9 Jahre und 0 Jahre)nach Cuba. Wie sieht es bei den Angeboten (505 - 620)mit Ermäßigungen für Kinder aus. Sonst zahlt man 70 bzw. 10 %.

Servus

Guajiro


Null Jahre kostet noch nix extra

Außer während des Fluges setzt die Geburt ein!?

Macht sich dann gut in der Geburtsurkunde.
" Auf dem Flug nach Kuba in 10.000 m. Höhe"

28.04.2008 16:02
avatar  Guajiro ( gelöscht )
#3 RE: Kinderermäßigung ?
avatar
Guajiro ( gelöscht )

Er ist halt noch kein Jahr alt, genau gesagt hat er erst 18 Tage auf dem Buckel.
Guajiro


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 20:19
avatar  dirk_71
#4 RE: Kinderermäßigung ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Guajiro
Er ist halt noch kein Jahr alt, genau gesagt hat er erst 18 Tage auf dem Buckel.
Guajiro


Hui... noch ganz frisch... wie süß ... Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 23:38
avatar  Guajiro ( gelöscht )
#5 RE: Kinderermäßigung ?
avatar
Guajiro ( gelöscht )

he, ich hatte eine Frage gestellt.

Guajiro


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 03:47 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2008 03:48)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#6 RE: Kinderermäßigung ?
avatar
guzzi ( gelöscht )
Man sagt doch, dass der mann wieder zum kind wird. Guzzine meint ich werde immer jünger, ich uriniere schon wieder ins bett, gibt es für das Kind im manne auch ermässigung

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 00:36 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2008 00:37)
#7 RE: Kinderermäßigung ?
avatar
super Mitglied
die Frage würde mich auch interessieren! bitte dem Themensteller antworten! :)

auch von mir noch herzlic hen glückwunsch nachträglich!

_
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 08:25
#8 RE: Kinderermäßigung ?
avatar
Forums-Chef

Diese Frage kann heute so pauschal nicht mehr beantwortet werden, da jeder Veranstalter und jede Airline seine eigenen Richtlinien für Kinderermässigungen hat. Dazu kommen noch die Sonderpreise bei einigen Airlines, die wir beispielsweise ab und zu anbieten können. Dort gibt es gar keine Kinderermäßigung.
Babys aber zahlen in der Regel max 10 % ( reine Steuern und Geb.) des Reisepreises.

Laut Condor ist das beispielsweise so:
Kinder unter 2 Jahren 90 % Erm., Kinder 2-11 Jahre 25% auf einen Basis Tarif. Dort gibt es auf die Lastminutetarife keine Ermäßigung !

Das sieht bei den veranstaltern wiederum dann noch mal anders aus. deswegen haben wir hier ein wunderbares Vergleichssystem . Dieses lässt aller Veranstalter und Airlines optimal vergleichen und den günstigsten Endpreis feststellen.

Hoffe ich habe helfen können


Saludos von der Messe Wächtersbach
Habanero

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!