im Dezember '08 in Cuba

27.04.2008 09:34
avatar  Jay84
#1 im Dezember '08 in Cuba
avatar
Mitglied

Ich plane Dezember 2008 wieder nach Cuba zu fliegen: Berlin - Holguin
Bin bisher immer über Varadero geflogen und mit Viazul runter in Richtung STGO.
Habe da mal einige Fragen...
Gibt es bis auf Condor noch weitere Flugunternehmen, die nach Holguin fliegen? habe da keine Infos weiter gefunden und Condor ist auch das einzige Unternehmen, das bisher schon Flüge für Dezember anbietet.
Der Flieger landet ja recht spät in Holguin (laut Condor online). Hier apeliere ich mal an eure Meinung. Ich wollte mir für eine Woche ein Mietwagen mieten. Sollte ich diesen gleich am Flughafen mieten und dann in Richtung STGO fahren oder doch lieber mit Viazul? Wobei ich nicht glaube, dass ich den Bus zeitlich schaffen würde. Ich habe nicht vor noch unnötig eine Nacht in Holguin zu verbringen, wenn meine Unterkunft nur ca 140km entfernt liegt.
Mh, die einfachste Variante ist mich von meinem Vater abholen zu lassen
Naja, habe ja noch ein bisschen Zeit

----------------------------------------
Nur wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 22:54
avatar  chepina
#2 RE: im Dezember '08 in Cuba
avatar
Forenliebhaber/in

ruft mal der habanero an , besser wie er weiss hier keiner
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 23:23 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2008 23:23)
avatar  Tine
#3 RE: im Dezember '08 in Cuba
avatar
Forums-Senator/in
ich denk der viazul ist weg um die zeit und wenn du sowie so für eine woche ein auto mieten willst warum nicht gleich vom flughafen aus. allerdings besser von hier aus bezahlen und gut ist.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!