Rucksackurlaub in Kuba - zwei Frauen allein - geht das gut?!

  • Seite 2 von 2
26.04.2008 22:59
avatar  Jay84
#26 RE: Rucksackurlaub in Kuba - zwei Frauen allein - geht das gut?!
avatar
Mitglied

Zu der Jahreszeit ist es relativ trocken, wie bereits gesagt ist es natürlich abhängig wo man auf der Insel gerade verweilt. Doch selbst wenn es regnet ändert es nichts daran, dass es verdammt warm ist und der Regen hält ja meist auch nicht lange an

----------------------------------------
Nur wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 05:36
avatar  user_k ( gelöscht )
#27 RE: Rucksackurlaub in Kuba - zwei Frauen allein - geht das gut?!
avatar
user_k ( gelöscht )



Touristen mit Rucksack werden in Kuba Palestinos genannt,(kein Geld vorhanden,sich baden auf keinen fall.....)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 10:37 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2008 10:39)
avatar  ( Gast )
#28 RE: Rucksackurlaub in Kuba - zwei Frauen allein - geht das gut?!
avatar
( Gast )
Kuba 26.04.2008 aus der Sicht zweier 26 jaehrigen Frauen [edit] Zitat · antworten

bin heute in eine australierin, meine auf zwei gestossen und die waren bis heute zwei wochen auf kuba. typische rundreise. also havanna, trinidad, cienfuegos und pinar. haben mir mal so erzaehlt wie es aktuell ist, ohne das sie wussten das ich es kenne. hab echt gelacht. das erste war was sie meinten die landschaft ist ja um viñiales schoen, da koennte man nicht meckern, das particular waere auch ok gewesen aber fuer den preis von 25 cuc ne bruchbude. das essen sei grottenschlecht gewesen, das sie sich von den kleinen peso hotdog staenden ernaehrt haetten. die preise waeren ueberzogen fuer das was geboten wuerde. ununterbrochen waere ein "schwarzer" in havanna zu ihnen gekommen und wollte sex oder geld oder zigaretten oder sonst ne scheisse verkaufen. sie meinten als frau waere das wirklich schlimm gewesen. ok beide nicht des spanischen maechtig. sie meinten war mal schoen es gesehen zu haben, aber einmal wuerde reichen. sie wuerden doch eher mexiko bevorzugen und nicht unbedingt playa wo wir uns einig waren das dies nicht mexiko sei. mal sehen eine bleibt noch 4 monate mal sehen was sie noch fuer sachen erzaehlt ueber das "gelobte" land.

so das waren die worte der beiden frauen, nicht meine, bevor es wieder zu missverstaendnissen kommt. lol eine sitzt immer noch neben mir und ich muss den text uebersetzen... naja warum nicht

chilango

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 10:46
#29 RE: Rucksackurlaub in Kuba - zwei Frauen allein - geht das gut?!
avatar
Rey/Reina del Foro

du stoesst also in Australierinnen - hast Du auch an Schutzkleidung gedacht?!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 10:52 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2008 10:55)
avatar  ( Gast )
#30 RE: Rucksackurlaub in Kuba - zwei Frauen allein - geht das gut?!
avatar
( Gast )
Zitat von Chilango
Kuba 26.04.2008 aus der Sicht zweier 26 jaehrigen Frauen [edit]
.... eine sitzt immer noch neben mir und ich muss den text uebersetzen... naja warum nicht

So langsam solltet ihr nachts gegen 04:30 an etwas anderes denken und das Texten und Herumhocken beenden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 10:52
avatar  ( Gast )
#31 RE: Rucksackurlaub in Kuba - zwei Frauen allein - geht das gut?!
avatar
( Gast )

denke immer an schutzkleidung lol bin ja kein kubanischer macho


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!