Fiesta para la J.C. día 4 de avril, Plaza de la revolucion

20.04.2008 23:23 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2008 23:31)
avatar  guajira
#1 Fiesta para la J.C. día 4 de avril, Plaza de la revolucion
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Impressionen von der Fiesta para la Juventud Cubana, el día 4 de avril, Plaza de la revolución:

Platz gut gefüllt, gute Stimmung, super Gruppen wie: Manolito, Pupy, NG la Banda, Bamboleo, Gente DZona, u.a.
Die Leute mit Planchao unterwegs, weil es gab nur eine Pipa mit Refresco. Stände nur mit Essbarem... Getränke nicht einmal an der Estacion central de Omnibus. Die hatten aus Angst vor Randale und Betrunkenen zugemacht und nur für Leute mit Ticket die Türen geöffnet. Erst kurz vor Ende gegen 3 Uhr ist es uns gelungen, dort eine Flasche Ron zu kaufen. Die Leute kamen nur zu max. 3 Personen gleichzeitig rein und die nächsten erst, wenn die anderen wieder draussen waren. Drinnen policia espezializada y seguridad. Trotzdem hatten - laut Vendedora - ein paar Chaoten bereits eine Glasscheibe in einer Tiendatür zerstört....


Ich würde ja auch noch ein wesentlich interessanteres Video von Manolito hochladen, wenn mir einer sagt, wie es geht....möglichst ohne Umweg über You tube
Bildanhänge
imagepreview

CIMG1546.JPG

download

imagepreview

CIMG1548.JPG

download

imagepreview

CIMG1549.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2008 00:57
avatar  guajira
#2 RE: Fiesta para la J.C. día 4 de avril, Plaza de la revolucion
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Und hier noch ein paar Bilder von Gruppen

Bildanhänge
imagepreview

CIMG1561.JPG

download

imagepreview

CIMG1562.JPG

download

imagepreview

CIMG1563.JPG

download

imagepreview

CIMG1567.JPG

download

imagepreview

CIMG1576.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!