Forum-Männer im Flug DUS-VRA am 23.4.?

19.04.2008 04:10
avatar  Ranita
#1 Forum-Männer im Flug DUS-VRA am 23.4.?
avatar
normales Mitglied

Hola Amigos,
fliege nächste Woche nach Varadero und habe die Erfahrung gemacht als "Pärchen" wird Frau/Mann weniger kontrolliert deshalb hier die Frage ob jemand auch in dem Flieger sitzt und als mein "Partner" (nur für den Zoll)verfügbar wäre? Da viele doch alleine reisen, wäre solche Option ja machbar.Bis bald.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 08:14
avatar  Cristy
#2 RE: Forum-Männer im Flug DUS-VRA am 23.4.?
avatar
Top - Forenliebhaber/in



Ich denke, dass man als alleinreisende Frau weit weniger als alleinreisender Mann kontrolliert wird. Ich bin noch nie kontrolliert worden und bin immer allein gereist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 09:23
avatar  seizi
#3 RE: Forum-Männer im Flug DUS-VRA am 23.4.?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ranita
... hier die Frage ob jemand auch in dem Flieger sitzt und als mein "Partner" (nur für den Zoll)verfügbar wäre? Da viele doch alleine reisen, wäre solche Option ja machbar.Bis bald.


Kommt darauf an, wie du aussiehst.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 09:29 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2008 09:30)
avatar  jan
#4 RE: Forum-Männer im Flug DUS-VRA am 23.4.?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Ranita = Kleiner Frosch



"Nur für den Zoll!"

19.04.2008 13:53
#5 RE: Forum-Männer im Flug DUS-VRA am 23.4.?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Bin auch im Flieger ... aber kein Mann!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!