Olympiade

14.04.2008 17:21
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#1 Olympiade
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Wer will kostenlos nach China??

DAS IST DER HIT!!!:-)


Preisausschreiben: Beijing 2008


Gewinne 2 Tickets, Flug und Spesen für die Olympischen Spiele 2008 in Peking.

Um teilzunehmen, musst Du nur das angehängte Foto ansehen, die folgenden Fragen richtig beantworten und die Anworten schicken an: International Olympic Committee, Private Bag, Lausanne, Switzerland.

1. Welcher Schüler ist müde
2. Welche Jungs sind Zwillinge?
3. Welche Mädchen sind Zwillinge?
4. Wieviele Mädchen sind in der Gruppe?
5. Wer ist der Lehrer?


Viel Glück!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 17:49
#2 RE: Olympiade
avatar
Forums-Senator/in


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 17:59 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2008 17:59)
#3 RE: Olympiade
avatar
Rey/Reina del Foro
Glücklicherweise möchte ich ja gar nicht nach Peking

@Don A.
Steht es eigentlich im Sportforum wegen der Olympiade oder weil es schon eine sportliche Leistung unsererseits wäre, diese Fragen richtig zu beantworten?
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 21:38
avatar  Karo
#4 RE: Olympiade
avatar
Rey/Reina del Foro

5. Wer ist der Lehrer?

Also bei unserer Kultur wäre es klar, dass ein Schüler dem Lehrer irgendeine "Verschönerung" anhängt,
in diesem Falle die Hand zu Eselsohren hinter den Kopf der Lehrerin hält.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 03:11
avatar  guzzi ( gelöscht )
#5 RE: Olympiade
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Karo
5. Wer ist der Lehrer?

in diesem Falle die Hand zu Eselsohren hinter den Kopf der Lehrerin hält.


Aber Karo, bist du dir da sicher, dass das eine lehrerin ist,


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 09:27
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#6 RE: Olympiade
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Glücklicherweise möchte ich ja gar nicht nach Peking

@Don A.
Steht es eigentlich im Sportforum wegen der Olympiade oder weil es schon eine sportliche Leistung unsererseits wäre, diese Fragen richtig zu beantworten?


beides, eigentlich sollte es auch unter "Humor" stehen, es gibt aber im Foro keine "Gabelfunktion".


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!