Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung

  • Seite 4 von 4
19.04.2008 17:46
#76 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
neues Mitglied

Wo ist das Problem das Hotel lastet seine 2 Bettzimmer besser aus? Geniale Lösung soll es schon mal gegeben haben!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 18:45
avatar  manfredo19 ( gelöscht )
#77 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
manfredo19 ( gelöscht )

Zitat von Mentirita
Wo ist das Problem das Hotel lastet seine 2 Bettzimmer besser aus? Geniale Lösung soll es schon mal gegeben haben!

Habe es vorige Woche selbst erlebt, daß in meinem Stammhotel Club Santa Lucia problemlos Touristen mit Kubanerinnen einchecken dürfen.Allerdings zum stolzen Preis von 70 CUC pro Tag(u.Nacht).Touristen zahlen 35-45 CUC.Bin skeptisch, wielange das gutgeht.Es gab enorme Beschwerden von Touristen über Diebstähle die es vorher nicht gab.Allerdings glaube ich auch,daß das Personal die Situation nutzt,um Diebstähle den Kubanerinnen unterzuschieben.Mein verschwundenes Badetuch wurde komischerweise bei Androhung von Einschaltung der Polizei sofort an der Rezeption abgegeben,von wem,wußte niemand.Allerdings ist es unzumutbar, wie im Restaurantim grossen Umfang das Essen eingesackt wird,inkl.Besteck.An der Bar gibt es nur noch Plastebecher,weil die Gläser geklaut wurden.Hier werden ganze Familien zu Hause versorgt.So macht es allerdings auch keinen Spaß,wenn man dauernd alles mit sich herumtragen muß.Selbst die Leihbadetücher(gegen Kaution)werden nicht verschont.

Manfredo19


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 19:22
#78 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
neues Mitglied

Wieso so teuer wir wurden von unserem Barmann darauf aufmerksam gemacht, wo man seine Hotels bucht, wenn man in Kuba ist. Man kann bar oder Kreditkarte zahlen und kommt zum kubanischen Hotelpreis meist 40-60% billiger. Jetzt habe ich rausgefunden das unser Reisemensch dieselbe Buchungsmaschine benutzt. Die haben sogar Büro in Havanna und da hinzukommen ist ja zu einfach, weil Havanna ist, ja wie ein Schachbrett aufgebaut, oder einfach da anrufen wen man keine Angst hat seine Kartennummer per Telefon durchzugeben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2008 13:34
#79 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro
in deutschland gibt es doch aktuell einen ähnlichen fall, da will ein 78jähriger schwarzer eine
35 jahre jüngere weisse heiraten und niemand regt sich auf!

Jetzt hat er es doch tatsächlich getan!

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2008 14:04
avatar  jan
#80 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Kohl war 41 Jahre lang mit seiner ersten Frau Hannelore verheiratet, die sich im Sommer 2001 nach einer schweren Krankheit des Leben nahm.

Kennengelernt haben sich beide offenbar im Bonner Kanzleramt, wo Richter von 1994 bis 1998 als Beamtin in der Wirtschaftsabteilung arbeitete.

Honi sois qui mal y pense


27.05.2008 11:41
avatar  Holiara
#81 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
erfahrenes Mitglied

In meinem Hotel in Varadero hat ein Tourist an der Rezeption verhandelt, zu welchem Preis nun die junge Dame an seiner Seite nun mit ihm dort in seinem Zimmer nächtigen dürfte. Es war schon 20.30 und der genannte Preis war 50 CUC für die Nacht (sie hätte ja auch noch Abend essen und morgens natürlich frühstücken können) und sie müsse - wie jeder Gast - bis zm 12.00 das Zimmer geräumt haben. Das Hotel sah kein Problem darin, dass sie bei ihm mit einchecken wollte, sondern dass er meinte sie müsse dann bis abends bleiben können. Das Ende hab ich leider nicht mehr mitbekommen, ich musste meinen Viazul kriegen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2008 13:20
#82 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
Forums-Senator/in

Habe Mitte Mai in Varadero erlebt, wie zwei Chicas mit ihren italienischen "Sponsoren" im Hotel eingecheckt haben. Während die Männer an die Bar gingen, flirteten die Mädchen ungeniert mit der Herrenwelt am Pool. Allerdings waren kaum noch Touristen da, sondern vor allem kubanische Familien, die mit dem Hotelaufenthalt ausgezeichnet worden waren.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2008 23:30
#83 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
super Mitglied

@ Holiara
In welchem Hotel war das?


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2008 11:05
avatar  Holiara
#84 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
erfahrenes Mitglied

Im Bella Costa


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2008 18:51
#85 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von jan
Honi sois qui mal y pense


Kleine Korrektur ...

Honi soit qui mal y pense


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2008 19:18
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#86 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Rafael_70
Zitat von jan
Honi sois qui mal y pense


Kleine Korrektur ...

Honi soit qui mal y pense



unterschied zwischen sois und soit ist: sei und ist also alles beides möglich
also:
Ein Schelm sei, wer schlimmes dabei denkt,
oder
Ein Schelm ist, wer schlimmes dabei denkt


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2008 19:26 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2008 19:34)
#87 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von Don Arnulfo
unterschied zwischen sois und soit ist: sei und ist also alles beides möglich
also:
Ein Schelm sei, wer schlimmes dabei denkt,
oder
Ein Schelm ist, wer schlimmes dabei denkt


Leider grottenfalsch, mein Lieber.

soit oder sois sind Subjonctif, est / es sind Indikativ.

Für Anfänger:

http://www.lern-online.net/franzoesisch/...erb/subjonctif/
http://de.wikipedia.org/wiki/Subjonctif



In spanisch:

'Que el mal le venga a quien mal piense'

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2008 19:32
#88 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rafael_70
[Subjonctif


Kann man das trinken? Eine Art Aperitif?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2008 19:38 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2008 19:38)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#89 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
don olafio ( gelöscht )
Zitat von Rafael_70


soit oder sois sind Subjonctif



loit oder lois sind Präservatif


Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2008 19:41
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#90 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Kommt das " honi " vielleicht von Honecker ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2008 19:43
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#91 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Rafael_70
Zitat von Don Arnulfo
unterschied zwischen sois und soit ist: sei und ist also alles beides möglich
also:
Ein Schelm sei, wer schlimmes dabei denkt,
oder
Ein Schelm ist, wer schlimmes dabei denkt


Leider grottenfalsch, mein Lieber.

soit oder sois sind Subjonctif, est / es sind Indikativ.

Für Anfänger:

http://www.lern-online.net/franzoesisch/...erb/subjonctif/
http://de.wikipedia.org/wiki/Subjonctif



In spanisch:

'Que el mal le venga a quien mal piense'


Subjonctif présent!!!

sois: bei: ich,
soit: bei: er

also sinngemäß ist doch alles beides richtig
apropos grottenfalsch: was ist an einer Grotte falsch


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2008 23:22
avatar  Jorge2
#92 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
Rey/Reina del Foro

Was ist an einer Grotte falsch?

Na, dass die Stralagmiten nicht auschließlich in der Mitte, sondern überall stehen - und die Stalagtiten zwar immer von der Decke hängen, aber Frauen ohne hängenden Titten mir absolut lieber sind!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!