#51 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
15.04.2008 12:39
Zitat von Esperanto2 Ich finde, er sollte sich damit abfinden
mach ich doch laengst.
seit 2005 bin ich doch deshalb am laufenden band in rio...
...ohne Lacra..
... und warte da auf den cambio: in cuba
guzzi
#52 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
15.04.2008 15:03
Da auf cuba wimmelt es nur von diesen agenten, sie mischen sich überall darunter, in allen möglichen kleidungen. man weiss nie wer jetzt gerade der nachbar ist, wenn man ihn nicht persönlich kennt. Wegen diesen stasi machenschaften getrauen sich die cubis auch nicht sich öffentlich zu äussern
#53 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
15.04.2008 16:01
Zitat von willibaldmit ansehen muessten, wie der weisse tourist mit der jungen Schwarzen
in deutschland gibt es doch aktuell einen ähnlichen fall, da will ein 78jähriger schwarzer eine 35 jahre jüngere weisse heiraten und niemand regt sich auf!
castro patria o muerte
guzzi
#54 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
15.04.2008 17:02
Zitat von willibaldmit ansehen muessten, wie der weisse tourist mit der jungen Schwarzen
lass dem touri die freude doch, wegen dem ist er doch hier, die junge schwarze auch
#57 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
15.04.2008 18:14
Na gut, doppelt hält besser.
Pastica
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben - sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen. (seneca)
user
#58 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
15.04.2008 19:16
Zitat von willibald
Zitat von pitty
Es ist ganz frei. Der kubanische Partner muss lediglich seinen Ausweis vorlegen. Diese Daten werden per Computer erfasst.
bitte klaere mich (und uns alle) auf, weil: aufgrund meiner mehr als 13-jaehrigen erfahrung in kuba kann ich es sonst einfach nicht glauben, was du da behauptest hast.
Willibald,
Deine 13-jährige Erfahrung ist seit Erlass der neuen Regelung Geschichte. Vertrau einfach der Aussage von Chris und meinen Erfahrungen.
Pitty
guzzi
#59 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
15.04.2008 22:11
Zitat von PasticaAltkanzler Helmut Kohl heiratet wieder, sie ist 35 Jahre jünger. Keiner regt sich auf.
Pastica
aber ganz sicher auch nicht wegen kohls waschbrett bauch
#66 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
16.04.2008 10:42
Zitat von willibald
mach ich doch laengst.
...ohne Lacra..
Trittst du dort bei Rudi Carrell "Am laufenden Band" auf?
Don Arnulfo
#67 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
16.04.2008 10:51
Zitat von Varna 90
Zitat von willibald
mach ich doch laengst.
...ohne Lacra..
Trittst du dort bei Rudi Carrell "Am laufenden Band" auf?
Glaubt hier jemand an die Reinkarnation von Showmastern http://de.wikipedia.org/wiki/Reinkarnation "Am laufenden Band" war eine Quizsendung mit Rudi Carrell und Heinz Eckner. Am 27. April 1974 wurde in der ARD die erste Sendung Am laufenden Band ausgestrahlt. Produzent in den ersten beiden Jahren war Alfred Biolek, danach bis zum Ende der Sendung 1979 Dieter Krap.
Don Arnulfo
#68 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
#73 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
18.04.2008 21:19
In Antwort auf:Ein vor 3 Tagen aus Havanna kommender dtsch. Touri teilte mit, dass im Foyer des Havanna Libre sich die Putas versammeln und darauf warten, das ihnen ein Freier ein Zimmer bezahlt.
Ich kann ähnliches vom Hotel Nacional berichten. Am 12.04. saß ich dort abends in Begleitung und konnte drei jineteras (allerdings schon der edleren Aufmachung) beobachten, die draußen saßen und sich in den Sesseln räckelten. Zwei waren bereits vergeben, eine wartete um 2 Uhr nachts immer noch....
guzzi
#74 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
18.04.2008 21:52
Zitat von guajiraZwei waren bereits vergeben, eine wartete um 2 Uhr nachts immer noch....
hatten wohl das falsche parfume
Don Arnulfo
#75 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
19.04.2008 12:33
Zitat von kdl
In Antwort auf:da wird also nun seit 1996 der sex tourismus bekaempft, mit dem erfolg, dass es immer schwieriger wurde, ueberhaupt noch ein plaetzchen fuer 2 zu finden - und vor allem auch heil hinzukommen, ohne dass vorher noch schnell der polizeipfiff mit verhaftung kam.
Ein vor 3 Tagen aus Havanna kommender dtsch. Touri teilte mit, dass im Foyer des Havanna Libre sich die Putas versammeln und darauf warten, das ihnen ein Freier ein Zimmer bezahlt.
gab´s schon 1977, damals wollten die noch Kleidung aus dem Hotelshop, wollten die dann aber selbst bezahlen, nur einkaufen sollte man die Ware.