Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung

  • Seite 3 von 4
15.04.2008 12:39
avatar  user ( gelöscht )
#51 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2

Ich finde, er sollte sich damit abfinden



mach ich doch laengst.

seit 2005 bin ich doch deshalb am laufenden band in rio...

...ohne Lacra..

... und warte da auf den cambio: in cuba



 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 15:03
avatar  guzzi ( gelöscht )
#52 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
guzzi ( gelöscht )

Da auf cuba wimmelt es nur von diesen agenten, sie mischen sich überall darunter, in allen möglichen kleidungen. man weiss nie wer jetzt gerade der nachbar ist, wenn man ihn nicht persönlich kennt. Wegen diesen stasi machenschaften getrauen sich die cubis auch nicht sich öffentlich zu äussern


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 16:01
avatar  castro
#53 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von willibald
mit ansehen muessten, wie der weisse tourist mit der jungen Schwarzen

in deutschland gibt es doch aktuell einen ähnlichen fall, da will ein 78jähriger schwarzer eine
35 jahre jüngere weisse heiraten und niemand regt sich auf!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 17:02
avatar  guzzi ( gelöscht )
#54 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von willibald
mit ansehen muessten, wie der weisse tourist mit der jungen Schwarzen


lass dem touri die freude doch, wegen dem ist er doch hier, die junge schwarze auch


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 18:06 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2008 18:09)
avatar  Pastica
#55 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Altkanzler Helmut Kohl heiratet wieder, sie ist 35 Jahre jünger. Keiner regt sich auf.

Pastica

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 18:08
#56 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pastica
Alt Bundes Kanzler Helmut Kohl heiratet wieder,

Das hat Castro schon weiter oben geschrieben.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 18:14 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2008 18:14)
avatar  Pastica
#57 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Na gut, doppelt hält besser.

Pastica

Es ist nicht wenig Zeit die wir haben - sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen. (seneca)

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 19:16
avatar  ( Gast )
#58 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
( Gast )

Zitat von willibald
Zitat von pitty


Es ist ganz frei. Der kubanische Partner muss lediglich seinen Ausweis vorlegen. Diese Daten werden per Computer erfasst.




bitte klaere mich (und uns alle) auf, weil: aufgrund meiner mehr als 13-jaehrigen erfahrung in kuba kann ich es sonst einfach nicht glauben, was du da behauptest hast.


Willibald,

Deine 13-jährige Erfahrung ist seit Erlass der neuen Regelung Geschichte. Vertrau einfach der Aussage von Chris und meinen Erfahrungen.

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 22:11
avatar  guzzi ( gelöscht )
#59 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Pastica
Altkanzler Helmut Kohl heiratet wieder, sie ist 35 Jahre jünger. Keiner regt sich auf.

Pastica




aber ganz sicher auch nicht wegen kohls waschbrett bauch


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 22:31
avatar  jan
#60 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Soll denn seine Rente verfallen?

Oder sein Erbe in die Türkei gehen?

16.04.2008 09:41
avatar  ( Gast )
#61 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Soll denn seine Rente verfallen?



Jan, Jan..... Du bist also der Meinung, dass es bei Partnerschaften mit einem größeren bis großen Altersunterschied nur um das monetäre geht?

Ich teile übrigens Deine Meinung


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 10:04
avatar  jan
#62 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Bei den Männern nicht

Da gehts um Sex oder Pflege

16.04.2008 10:10
avatar  castro
#63 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Bei den Männern nicht

Da gehts um Sex oder Pflege

optimal wäre beides! wer soll denn sonst die socken anziehen und auch die schuhe schnüren?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 10:11
avatar  user_k ( gelöscht )
#64 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von jan
Bei den Männern nicht

Da gehts um Sex oder Pflege



Bei Männer ohne Geld, geht das umbekehr


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 10:13 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2008 10:33)
avatar  user_k ( gelöscht )
#65 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
user_k ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 10:42
#66 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von willibald
Zitat von Esperanto2

Ich finde, er sollte sich damit abfinden



mach ich doch laengst.

seit 2005 bin ich doch deshalb am laufenden band in rio...

...ohne Lacra..

... und warte da auf den cambio: in cuba


Trittst du dort bei Rudi Carrell "Am laufenden Band" auf?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 10:51
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#67 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Varna 90
Zitat von willibald
Zitat von Esperanto2

Ich finde, er sollte sich damit abfinden



mach ich doch laengst.

seit 2005 bin ich doch deshalb am laufenden band in rio...

...ohne Lacra..

... und warte da auf den cambio: in cuba


Trittst du dort bei Rudi Carrell "Am laufenden Band" auf?

Glaubt hier jemand an die Reinkarnation von Showmastern http://de.wikipedia.org/wiki/Reinkarnation
"Am laufenden Band" war eine Quizsendung mit Rudi Carrell und Heinz Eckner. Am 27. April 1974 wurde in der ARD die erste Sendung Am laufenden Band ausgestrahlt. Produzent in den ersten beiden Jahren war Alfred Biolek, danach bis zum Ende der Sendung 1979 Dieter Krap.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 10:55
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#68 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von willibald
in rio...

... und warte da auf den cambio: in cuba


kann man denn in Rio auch CUC tauschen


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 11:26
#69 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Arnulfo
Zitat von willibald
in rio...

... und warte da auf den cambio: in cuba


kann man denn in Rio auch CUC tauschen


Evtl., wenn du einen Cubaner triffst.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 16:20
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#70 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Varna 90
Zitat von Don Arnulfo
Zitat von willibald
in rio...

... und warte da auf den cambio: in cuba


kann man denn in Rio auch CUC tauschen


Evtl., wenn du einen Cubaner triffst.


und wenn er mehr als 200 CUC hat, hat er sie geschmuggelt


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 05:56
avatar  guzzi ( gelöscht )
#71 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
guzzi ( gelöscht )

Habe heute in erfahrung gebracht, dass eben nicht alle hotels frei sind für die cubis


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 05:57
avatar  guzzi ( gelöscht )
#72 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von jan

Da gehts um Sex oder Pflege


ich lasse mich nicht sexen von der guzzine , aber das pflegen hat es schon in sich


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2008 21:19
avatar  guajira
#73 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Ein vor 3 Tagen aus Havanna kommender dtsch. Touri teilte mit, dass im Foyer des Havanna Libre sich die Putas versammeln und darauf warten, das ihnen ein Freier ein Zimmer bezahlt.


Ich kann ähnliches vom Hotel Nacional berichten. Am 12.04. saß ich dort abends in Begleitung und konnte drei jineteras (allerdings schon der edleren Aufmachung) beobachten, die draußen saßen und sich in den Sesseln räckelten. Zwei waren bereits vergeben, eine wartete um 2 Uhr nachts immer noch....


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2008 21:52
avatar  guzzi ( gelöscht )
#74 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von guajira
Zwei waren bereits vergeben, eine wartete um 2 Uhr nachts immer noch....


hatten wohl das falsche parfume


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 12:33
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#75 RE: Frage zu Aufenthalt in AI-Hotel mit kubanischer Begleitung
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von kdl
In Antwort auf:
da wird also nun seit 1996 der sex tourismus bekaempft, mit dem erfolg, dass es immer schwieriger wurde, ueberhaupt noch ein plaetzchen fuer 2 zu finden - und vor allem auch heil hinzukommen, ohne dass vorher noch schnell der polizeipfiff mit verhaftung kam.

Ein vor 3 Tagen aus Havanna kommender dtsch. Touri teilte mit, dass im Foyer des Havanna Libre sich die Putas versammeln und darauf warten, das ihnen ein Freier ein Zimmer bezahlt.


gab´s schon 1977, damals wollten die noch Kleidung aus dem Hotelshop, wollten die dann aber selbst bezahlen, nur einkaufen sollte man die Ware.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!