Job in Havana

12.04.2008 19:54
avatar  claudi
#1 Job in Havana
avatar
super Mitglied


hola, haette gern eure Meinung zum Jobangebot von cubarealtours "Operations & Finance Manager" wird gesucht fuer Havanna, Jobinterviews sollen demnaechst in Deutschland und Schweiz stattfinden. Jemand schon davon gehoert, jemand Erfahrung??


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2008 20:21 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2008 20:31)
#2 RE: Job in Havana
avatar
Rey/Reina del Foro
Nehme mal an, dass du dir die Website der Agentur schon angesehen hast. Dann wird dir auch aufgefallen sein, dass die schon seit mindestens zwei Jahren nicht mehr gepflegt wird, teilweise veraltete Informationen enthält, und wahrscheinlich noch seit dem Tag ihrer ursprünglichen Einrichtung die allermeisten Menüpunkte "in Bearbeitung" sind. So eine Visitenkarte macht natürlich einen sehr unprofessionellen Eindruck und lässt sich so interpretieren, dass (der sich immerhin ausführlich selbst präsentierende Chef) Bernd Herrmann und sein Team nicht gerade Planungs- und Organisations-Weltmeister sind. Könnte für die Entscheidung interessant sein, ob man für so einen Laden arbeiten will.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2008 20:25
avatar  dirk_71
#3 RE: Job in Havana
avatar
Rey/Reina del Foro

Chris wird die wahrscheinlich kennen, da sie im gleichen Gebäude residieren.. (Bacardi Gebäude)

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 16:15
avatar  claudi
#4 RE: Job in Havana
avatar
super Mitglied


ja, ueberzeugend ist das eben in der Tat nicht so...andererseits sind die Auftritte in Jobportals nicht schlecht. Aber Frau ist sowieso skeptisch....


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 16:48
avatar  user ( gelöscht )
#5 RE: Job in Havana
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von claudi
hola, haette gern eure Meinung zum Jobangebot von cubarealtours "Operations & Finance Manager" wird gesucht fuer Havanna, Jobinterviews sollen demnaechst in Deutschland und Schweiz stattfinden. Jemand schon davon gehoert, jemand Erfahrung??


die deutscha dame, die dort zuletzt arbeitete, ist inzwischen in spanien. wenn du noch infos brauchst, melde dich per pm!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 17:59
avatar  claudi
#6 RE: Job in Havana
avatar
super Mitglied


ja danke! es kommen nun immer mehr Details zusammen und ich werde immerhin mal nach Deutschland geflogen kommen und mir die Einzelheiten direkt von den Verantwortlichen anhoeren. Vielleicht koennt ihr mich dann mal in meinem Buero in Havana besuchen kommen...qui sas....
gracias, Gruss aus Spanien
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 19:52
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#7 RE: Job in Havana
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von claudi
ja danke! es kommen nun immer mehr Details zusammen und ich werde immerhin mal nach Deutschland geflogen kommen und mir die Einzelheiten direkt von den Verantwortlichen anhoeren. Vielleicht koennt ihr mich dann mal in meinem Buero in Havana besuchen kommen...qui sas....
gracias, Gruss aus Spanien
Claudia

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann viel Erfolg,

vielleicht kannst du ja das Länderübergreifende Angebot weiter ausbauen... ich denke da an Yucatan/Havanna.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 16:46
avatar  claudi
#8 RE: Job in Havana
avatar
super Mitglied


que sera sera whatever will be....


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 16:48
avatar  user_k ( gelöscht )
#9 RE: Job in Havana
avatar
user_k ( gelöscht )

Wir brauchen in unserem Bauenhof aushilfe. 10 Cup pro Tag-Essen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 17:00
avatar  claudi
#10 RE: Job in Havana
avatar
super Mitglied


naja da krieg ich ja mehr Kommission rein vom uebersetzen dort......


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!