Windows XP

  • Seite 3 von 3
18.04.2008 22:59
avatar  Tine
#51 RE: Windows XP
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Biene
Biene

biiiieeene was ist



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2008 23:07
avatar  ( Gast )
#52 RE: Windows XP
avatar
( Gast )

bin sauer und wütend auf mich selbst. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2008 23:14
avatar  Tine
#53 RE: Windows XP
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Biene
bin sauer und wütend auf mich selbst. Biene

ach komm, is kein grund sich zu besaufen



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 12:54
#54 RE: Windows XP
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
was ist da schwer verständlich


Für mich nichts

Saludos, Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 14:28
avatar  ( Gast )
#55 RE: Windows XP
avatar
( Gast )

so der Compi steht, das Kabel ist an der Alice-Box meines Sohnes, Alice-CD bei mir rauf geladen, aber er will trotzdem nicht mit dem Internet verbinden. Mache ich an, blockiert er meinen Sohn und umgekehrt. Aber selbst wenn ich meinen alleine bei ihm anschliesse zeigt er mir an, daß er mich nicht verbinden kann, weil er irgendwas nicht erkennt. Jungs Hilfe, was müssen wir tun. Muß ein Splitter ran, oder muß mein Sohn irgendwelche Einstellungen in seinem Compi ändern? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 14:32
avatar  guzzi ( gelöscht )
#56 RE: Windows XP
avatar
guzzi ( gelöscht )

Denke du musst ein heimwerk netzt einrichten, das geht über die netzwerkverbindung, bei mir funzt das einwandfrei, habe 3 pc am selben router und alle pc's sind in betrieb.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 14:35
avatar  ( Gast )
#57 RE: Windows XP
avatar
( Gast )

da war ich gestern drin, hab aber da nicht durchgeblickt. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 14:44
avatar  Tine
#58 RE: Windows XP
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von guzzi
habe 3 pc am selben router und alle pc's sind in betrieb.

gleich drei pc und alles nur für´s cuba foro



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 14:50
avatar  ( Gast )
#59 RE: Windows XP
avatar
( Gast )

imme wenn ich in diese Heimwerknetzeinrichtung gehe, stürzt der Compi meines Sohnes ab, der cupt sofort die Internetverbindung, man sch... Biene


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 14:52
avatar  Tine
#60 RE: Windows XP
avatar
Forums-Senator/in

biene, das mit dem heimnetzwerk ist schon richtig, du must es einrichten, aber wahrscheinlich ist dein pc für das netzwerk von der firewall von deinem sohn nicht freigegeben.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 14:57
avatar  ( Gast )
#61 RE: Windows XP
avatar
( Gast )

muß ich die Firewall ausschalten und dann einrichten. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 15:03
avatar  guzzi ( gelöscht )
#62 RE: Windows XP
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Tine

gleich drei pc und alles nur für´s cuba foro


Nicht ganz so, wir wohnen in einem Wohnblock, der eine abonniert das internet, mit wirelass lan router und wir zwei andern hängen am gleichen router. Wir brauchen einfach das passwort von ihm. Wenn ich wieder abhaue, habe ich keinen vertrag am hals und bezahle so nichts, einfach die zeit wo ich es nutze.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 18:53
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#63 RE: Windows XP
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

SP 3 für XP ist jetzt herunterladbar


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2008 19:08
avatar  Timo ( gelöscht )
#64 RE: Windows XP
avatar
Timo ( gelöscht )

Zitat von Ricardoines
Eure Armut kotzt mich an Biene!

Und mich ihre ewige Mitleidstour


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2008 19:36
avatar  ( Gast )
#65 RE: Windows XP
avatar
( Gast )

dann geh schlafen und mach Deine Augen zu. Was hat meine Frage hier mit Mitleid zu tun? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2008 19:39
avatar  ( Gast )
#66 RE: Windows XP
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Eure Armut kotzt mich an Biene!
--------------------------------------------------------------------------------
Und mich ihre ewige Mitleidstour



Hier hat ein Forumsmitglied nur technische Ratschläge gewollt. Es ging weder um Armut noch um Mitleid.
Ich finde Eure Bemerkungen weit unter der Gürtellinie und zum


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2008 19:48
avatar  ( Gast )
#67 RE: Windows XP
avatar
( Gast )

Ist es vielleicht der Neid der Besitzlosen, die kein Mitleid bekommen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2008 22:30
#68 RE: Windows XP
avatar
super Mitglied

Zitat von Biene
muß ich die Firewall ausschalten und dann einrichten. Biene


Mit der Firewall hat das nichts zu tun. Das Problem ist dass warscheinlich deine Alice-Box nur ein DSL-Modem ist und kein Router! Das heisst jeder PC muss sich einzeln einwählen (Zugangssoftware auf PC), das funktioniert aber nicht gleichzeitig. Kenne leider die Alice-Box nicht weiter.... Du brauchst einen Router der sich mit den Zugangsdaten ins Internet einwählt und über LAN / WLAN können dann mehrere Computer verbunden werden ohne irgendwelche Zugangssoftware zu installieren.


Es gibt nur eines was teurer ist als eine Frau, nämlich eine Ex-Frau... (Jack Nicholson)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!