Die Lügen Rauls

  • Seite 6 von 6
13.04.2008 21:18
avatar  George1
#126 RE: Die Lügen Rauls
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von locoyuma
Reinhold Fendrich"Feine Damen"
Salu2


Rainhard - ansonsten stimmt´s

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 21:23 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2008 21:27)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#127 RE: Die Lügen Rauls
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von George1
Zitat von locoyuma
Reinhold Fendrich"Feine Damen"
Salu2


Rainhard - ansonsten stimmt´s

Ups, bin einfach zu blöde mir Namen zu merken

aber Zahlen

Sie könnten niemals ihren Ehemann betrügen.
Die große Liebe liegt gebündelt in der Schweiz.
Sie sind verrückt nach ihm und seinen Bankauszügen.
Der Mann um 70 hat noch immer seinen Reiz.
Doch manchmal hat sogar die Keuschheit ihre Grenzen
und sie versuchen einen kleinen Seitensprung.
Dann angeln sie mit sportlichen Mercedes-Benzen
sich einen Mann, der nicht vermögend, aber jung.
Was wär' wenn wir...

Salu2

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 21:26 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2008 21:27)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#128 RE: Die Lügen Rauls
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
doppel

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 21:27
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#129 RE: Die Lügen Rauls
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von George1
Zitat von locoyuma
Reinhold Fendrich"Feine Damen"
Salu2


Rainhard - ansonsten stimmt´s



ob er im weiteren ueber Cubanas singt

"Sie würden niemals ihren Ehemann betrügen,
die große Liebe liegt gebündelt in der Schweiz,
sie sind verrückt nach ihm und seinen Bankauszügen,
der Mann um siebzig hat noch immer seinen Reiz.

Doch manchmal hat sogar die Keuschheit ihre Grenzen,
und sie versuchen einen kleinen Seitensprung,
dann angeln sie mit sportlichen Mercedes Benzen
sich einen Mann, der nicht vermögend, aber jung."


Aber wie vorher schon gehabt, meine ist natuerlich ganz anders


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 21:29
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#130 RE: Die Lügen Rauls
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Ralfw
Zitat von George1
Zitat von locoyuma
Reinhold Fendrich"Feine Damen"
Salu2


Rainhard - ansonsten stimmt´s



ob er im weiteren ueber Cubanas singt

"Sie würden niemals ihren Ehemann betrügen,
die große Liebe liegt gebündelt in der Schweiz,
sie sind verrückt nach ihm und seinen Bankauszügen,
der Mann um siebzig hat noch immer seinen Reiz.

Doch manchmal hat sogar die Keuschheit ihre Grenzen,
und sie versuchen einen kleinen Seitensprung,
dann angeln sie mit sportlichen Mercedes Benzen
sich einen Mann, der nicht vermögend, aber jung."


Aber wie vorher schon gehabt, meine ist natuerlich ganz anders




Ein Tick schneller, so sind'se halt die Schwaben

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 21:30
avatar  George1
#131 RE: Die Lügen Rauls
avatar
Rey/Reina del Foro

hat viel Cubi - der Text:

Sie überfallen jeden Tag Konditoreien
und ihnen ist jedes Diätrezept vertraut.
Sie klagen ständig über ihre Innereien
und was sie alles tun für ihre zarte Haut.

Sie können Nachmittage bei Friseuren sitzen
und machen jede graue Strähne wieder wett.
Am Dekolté verträumte kleine, weiße Spitzen,
das wirkt sogar bei alten Frau'n noch sehr kokett.

Was wär' wenn wir die feinen Damen nicht mehr hätten?
Wo wär' der Glanz auf all den Bällen und Banketten?
Denn das Gefühl für Etikette und für Stil,
das hat man heute nirgends mehr und darum kämpfen sie dafür,
denn diese Welt ist zu vulgär.

Sie beugen sich so gerne aus Theaterlogen,
an ihren Hälsen baumelt es millionenschwer.
Denn sie behängen sich mit Ringen, Ketten, Broschen...
der, der bezahlt geht meistens ängstlich hinterher.

In den Gesprächen lieben sie es akademisch.
Sie sind gebildet und belesen allesamt.
Doch böse Zungen kichern leise, aber hämisch...
denn promoviert haben sie erst am Standesamt.

Was wär' wenn wir....

Sie könnten niemals ihren Ehemann betrügen.
Die große Liebe liegt gebündelt in der Schweiz.
Sie sind verrückt nach ihm und seinen Bankauszügen.
Der Mann um 70 hat noch immer seinen Reiz.

Doch manchmal hat sogar die Keuschheit ihre Grenzen
und sie versuchen einen kleinen Seitensprung.
Dann angeln sie sich mit sportlichen Mercedes-Benzen
sich einen Mann, der nicht vermögend, aber jung.

Was wär' wenn wir....

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 21:32 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2008 10:49)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#132 RE: Die Lügen Rauls
avatar
don olafio ( gelöscht )
Zitat von Rafael_70


Doctora, .......................... Da kommt schon mal Neid auf ...



Ich bin ja nun wahrlich nicht empfindlich (und wenn es um mich geht, schon gar nicht) - aber ich denke, hier wäre denn doch mal ein kräftiger Ordnungsgong fällig.


Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 21:36
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#133 RE: Die Lügen Rauls
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von locoyuma


Ein Tick schneller, so sind'se halt die Schwaben

Salu2


hab halt hier gerade nur ne 64kb Leitung sonst wuerd unsereins locker an den Schwaben vorbeiziehn


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 21:47 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2008 21:47)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#134 RE: Die Lügen Rauls
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von Ralfw
Zitat von locoyuma


Ein Tick schneller, so sind\\\'se halt die Schwaben

Salu2


hab halt hier gerade nur ne 64kb Leitung sonst wuerd unsereins locker an den Schwaben vorbeiziehn


Dürfte schwierig werden sind alles Schwaben, beide mit 612 cavallos.

Salu2

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 22:00
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#135 RE: Die Lügen Rauls
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von locoyuma
Zitat von Ralfw
Zitat von locoyuma


Ein Tick schneller, so sind\\\\\'se halt die Schwaben

Salu2


hab halt hier gerade nur ne 64kb Leitung sonst wuerd unsereins locker an den Schwaben vorbeiziehn


Dürfte schwierig werden sind alles Schwaben, beide mit 612 cavallos.

Salu2


und ich waehl die Route, cubanische Ueberlandstrasse 3te Kategorie, vom Feinsten



 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 22:05
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#136 RE: Die Lügen Rauls
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Ralfw
Zitat von locoyuma
Zitat von Ralfw
Zitat von locoyuma


Ein Tick schneller, so sind\\\\\\\\'se halt die Schwaben

Salu2


hab halt hier gerade nur ne 64kb Leitung sonst wuerd unsereins locker an den Schwaben vorbeiziehn


Dürfte schwierig werden sind alles Schwaben, beide mit 612 cavallos.

Salu2


und ich waehl die Route, cubanische Ueberlandstrasse 3te Kategorie, vom Feinsten


Kein Problem, nehm den Schwabe, hat allerdings nur 340 cavallitos

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 00:15
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#137 RE: Die Lügen Rauls
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von chico tonto
ach Wilma.... du armes ........l

Die Frau, die bei uns arbeitet... ist 1. nicht schwarz,Schade drum!!! 2. muss sie zwei Jobs haben, da ihr Göttergatte, Leuten Deiner politischen Coleur auf den Leim gegangen ist und hat sich in die Staaten abgemacht hat wie tausende vor ihm und zigtausende nach ihm.... Da hat er selbstverständlich keinen Job gefunden, um seine Familie in Cuba zu unterstützen....Wirst es nicht glauben, da gibt es solche und solche. Der ist wohl froh, wenn er trotz seiner drei Jobs in den USA selbst über die Runden kommt. Da hab ich einen Freund, ne eher einen Bekannten der war verheiratet Deutsch/_Deutsch 4 Kinder nach 17 Jahren Ehe... Kindergarten wieder mal was du so auf Lager hast...
Und siehst Du im Gegenteil zu Dir....Beleidigungen kennen wir ja schon.... finde ich, dass Putzfrauen, Kellner usw. ehrenwerte Berufe sind und in keinster Weise Menschen, die in diesen Bereichen arbeiten, weniger wert sind als ein Luftfahrtingenieur, ein Arzt oder ein Universitätsprofessor .. das kann ich nun doch nicht zuordnen wird schon gut für dich sein.Ich fühle mich übrigens nicht - im Gegensatz zu Dir - Beleidigen würden wir schon gern, nur die Substanz fehlt den Menschen, die mir z.B. meine Cola bringen, überlegenso,so du fühlt dich also den Menschen die Dir ne Cola bringen in keinster Art und weise überlegen...möchte gar nicht wissen wie sich die Menschen fühlen denen Du eine Cola bringst.... Ich fühle mich allerdings auch dem Arzt, der meine Manteln begutachtet, auch nicht unterlegen
So,so.... habe natürlich meiner Frau diesen Tread per mail gesendet.Mandelentfernung in GTMO würde ich sehr vorsichtig angehen..glaube sie mag dich nicht so toll..........unbekannter weise.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 01:34
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#138 RE: Die Lügen Rauls
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von locoyuma
Zitat von Ralfw
Zitat von locoyuma
Zitat von Ralfw
Zitat von locoyuma


Ein Tick schneller, so sind\\\\\\\\\\\\'se halt die Schwaben

Salu2


hab halt hier gerade nur ne 64kb Leitung sonst wuerd unsereins locker an den Schwaben vorbeiziehn


Dürfte schwierig werden sind alles Schwaben, beide mit 612 cavallos.

Salu2


und ich waehl die Route, cubanische Ueberlandstrasse 3te Kategorie, vom Feinsten


Kein Problem, nehm den Schwabe, hat allerdings nur 340 cavallitos

Salu2



also mir reichen die 5 cavallitas , so hat halt jeder seine Vorlieben


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 07:49 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2008 07:53)
#139 RE: Die Lügen Rauls
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von chico tonto
ach Wilma.... du armes ........l

Die Frau, die bei uns arbeitet... ist 1. nicht schwarz, 2. muss sie zwei Jobs haben, da ihr Göttergatte, Leuten Deiner politischen Coleur auf den Leim gegangen ist und hat sich in die Staaten abgemacht hat....


Seit wann ist das in der UN-Menschenrechtscharta verbriefte Recht auf freie Ausreise "abmachen"? Wenn es ihm angeblich so schlecht in den Staaten geht, warum kommt er dann nicht zurück und putzt zusammen mit seiner Frau die Böden deiner Villa und reinigt die Latrinen?



Zitat von chico tonto
Da hat er selbstverständlich keinen Job gefunden, um seine Familie in Cuba zu unterstützen.... Der ist wohl froh, wenn er trotz seiner drei Jobs in den USA selbst über die Runden kommt.


Also in ca. 2 Sätzen widerspichst du dir selbst, ein grosses Kunststück. Also der mann hat keinen Job gefunden, dann auf einmal drei unterschiedliche. Was stimmt denn nun, oder ist einfach alles gelogen?

Erzähl mal, liebe Tonta, wie dein Kuba mit "Abmachern" oder "unerlaubten" Auswanderern umgeht. Haben diese das Recht nach Kuba zurückzukehren oder erhalten sie eine fünfjährige Einreisesperre?

Zitat von chico tonto
Und siehst Du im Gegenteil zu Dir.... finde ich, dass Putzfrauen, Kellner usw. ehrenwerte Berufe sind und in keinster Weise Menschen, die in diesen Bereichen arbeiten, weniger wert sind als ein Luftfahrtingenieur, ein Arzt oder ein Universitätsprofessor ..


Die Menschen sind wohl vor dem Gesetz gleich viel wert, aber das heisst nicht, dass ihr wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Wert für die Gesellschaft gleich ist. Wie du selber richtig sagst, ist Putzfrau ein Beruf und Ärztin auch. Jeder sollte in seinem Beruf arbeiten und dort sein Auskommen finden, denn deswegen gibt es eine gesellschaftliche Arbeitsteilung mit beruflicher Spezialisierung.

Die Putzfrau arbeitet (hoffentlich) nicht noch nebenher als Ärztin, warum sollte die Ärztin als Putzfrau arbeiten, noch dazu für eine nicht leistungswillige deutsche Touristen im Urlaub?

Im übrigen verdient auch in Kuba eine Ärztin (offiziell ) mehr als eine Putzfrau, was deiner gleichmacherischen These widerspricht.

Zitat von chico tonto
Ich fühle mich übrigens nicht - im Gegensatz zu Dir - den Menschen, die mir z.B. meine Cola bringen, überlegen.... Ich fühle mich allerdings auch dem Arzt, der meine Manteln begutachtet, auch nicht unterlegen


Was hat das mit der Tatsache zu tun, dass Universitätsprofessoren aus wirtschaftlichen Gründen für 12 EUR monatlich Kellner oder Zimmermädchen spielen müssen, damit ignorante europäische Touristen ihren Urlaubsservice bekommen.
Es ist nun unklar, wer jetzt die Vorlesungen an der Uni hält und in den Forschungslabors arbeitet, es ist aber zu wünschen, dass dies weder die Putzfrau noch der Kellner sind.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 07:56
avatar  ( Gast )
#140 RE: Die Lügen Rauls
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
So,so.... habe natürlich meiner Frau diesen Tread per mail gesendet.Mandelentfernung in GTMO würde ich sehr vorsichtig angehen..glaube sie mag dich nicht so toll..........unbekannter weise.



Siehst Du, ich bewundere Deine Frau.... ich verrate Dir jetzt aber nicht warum *...

Nur... Deine Beiträge sind oft so unterschiedlich. Hattest Du nicht in einem anderen Beitrag geschrieben, Deine Frau dürfte nicht mehr arbeiten, würde gemieden usw. (oder warst Du das nicht?, dann sorry)...
Und jetzt hätte sie Einfluss auf eine Mandel-OP.....??? Das musst Du mir dann mal erklären ..

Und dann warnst Du mich auch noch vor Deiner Frau. Um Gotteswillen aus welchem Milieu kommt sie denn? Hat Deine Frau überhaupt Kenntnis, was Du hier so von Dir gibst.

PS: Es sind aber nicht ihre Sprach- bzw. Computerkenntnisse


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 08:00
avatar  ( Gast )
#141 RE: Die Lügen Rauls
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Also in ca. 2 Sätzen widerspichst du dir selbst, ein grosses Kunststück. Also der mann hat keinen Job gefunden, dann auf einmal drei unterschiedliche


Mir fiel ja schon öfter auf, dass Du nicht immer des Lesens mächtig bist. Wenn ich schreibe, dass der Mann keinen Job gefunden hat, um seine Familie zu unterstützen, hat er dennoch drei Beschäftigung, die aber gerade soviel einbringen, dass er selbst über die Runden kommt. Das ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen.

Und dann nur noch soviel.....

Ich kenne keinen Kellner in einem Tourihotel, der für 12 Euro arbeitet... Bringst Du da nicht (wie meist) etwas durcheinander?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 08:12 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2008 08:15)
#142 RE: Die Lügen Rauls
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
Also in ca. 2 Sätzen widerspichst du dir selbst, ein grosses Kunststück. Also der mann hat keinen Job gefunden, dann auf einmal drei unterschiedliche


Mir fiel ja schon öfter auf, dass Du nicht immer des Lesens mächtig bist. Wenn ich schreibe, dass der Mann keinen Job gefunden hat, um seine Familie zu unterstützen, hat er dennoch drei Beschäftigung, die aber gerade soviel einbringen, dass er selbst über die Runden kommt. Das ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen.


Das ist sogar sehr einfach zu verstehen, weil inhaltlich total falsch. Selbst als Putzmann verdient der Gatte locker 12 USD in zwei Stunden, während seine Frau das in 1 Monat verdient und danach putzen gehen muss. Deswegen sollte der Ehemann aus Florida Geld nach Kuba schicken und nicht die Putz-Ärztin Geld nach Florida, wie du merkwürdigerweise richtig erkannt hast.

Wenn du behauptest, ein Amerikaner mit drei Jobs würde weniger verdienen als eine Kubanerin, dann würde ich dir empfehlen einen Rechenkurs für Sonderschüler zu besuchen.



Chico tonto, erzähl uns mal, was ein minimum wage in den USA ist und wie hoch der ist. In Florida wohl USD 6.79 pro Stunde, wenn ich micht nicht irre.



Zitat von chico tonto
Und dann nur noch soviel.....

Ich kenne keinen Kellner in einem Tourihotel, der für 12 Euro arbeitet... Bringst Du da nicht (wie meist) etwas durcheinander?


Nach der Verordnung deines Führers müssen alle Trinkgelder abgegeben werden und es ist nicht erlaubt, diese zu behalten.

Erzählen dir die Kellner alle von Ihren Einkünften oder bezahlst du diese für besondere Dienstleistungen? (z.B. Putzen)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 09:00
avatar  ( Gast )
#143 RE: Die Lügen Rauls
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Nach der Verordnung deines Führers müssen alle Trinkgelder abgegeben werden und es ist nicht erlaubt, diese zu behalten


Ahnungslosigkeit - Dein Name ist Wilma bzw. Rafael .....
Wir können uns gerne weiter unterhalten, aber bitte nicht über Cuba.....


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 09:15
avatar  pepino
#144 RE: Die Lügen Rauls
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
Nach der Verordnung deines Führers müssen alle Trinkgelder abgegeben werden und es ist nicht erlaubt, diese zu behalten


Ahnungslosigkeit - Dein Name ist Wilma bzw. Rafael .....
Wir können uns gerne weiter unterhalten, aber bitte nicht über Cuba.....


du bist so eine freundliche frau am montag morgen



 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 10:22 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2008 10:49)
avatar  Moskito
#145 RE: Die Lügen Rauls
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von don olafio
Zitat von Rafael_70


Doctora, .............................. Da kommt schon mal Neid auf ...



Ich bin ja nun wahrlich nicht empfindlich (und wenn es um mich geht, schon gar nicht) - aber ich denke, hier wäre denn doch mal ein kräftiger Ordnungsgong fällig.


Don Olafio

Danke DO, diese neuerliche Entgleisung Wilmas hatte ich glatt übersehen. Solche Beleidigungen sind bei ihm ja nichts ungewöhnliches aber solange bloß Kubaner/innen beleidigt und keine links zu externen Reisebüros gepostet werden, hält sich das Interesse der Mods solche Verstöße gegen die Forumsregeln zu ahnden doch in Grenzen.

S


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 10:41 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2008 10:52)
avatar  dirk_71
#146 RE: Die Lügen Rauls
avatar
Rey/Reina del Foro
Uff...
habe gerade erst diesen erneuten Austausch von Nettigkeiten entdeckt....

Wie ich sehe habt ihr euch mal wieder sehr lieb.....
Besteht auch bei Euch die Hoffnung, dass ihr es irgendwann schafft eine Diskussion ohne Beleidigungen zu führen?
Daher ermahne ich alle Beteiligten nochmals, diese Beleidigungen zu unterlassen und schließe diesen Thread.


In Antwort auf:
hält sich das Interesse der Mods solche Verstöße gegen die Forumsregeln zu ahnden doch in Grenzen.


Dem ist nicht so, wie schon oft erwähnt können wir nicht jeden Thread überwachen und sind auf Hinweise von Euch angewiesen.
Einige machen davon ja auch schon Gebrauch und denen danke ich hiermit sehr.
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!