Die Lügen Rauls

  • Seite 4 von 6
13.04.2008 11:51 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2008 11:52)
avatar  Moskito
#76 RE: Die Lügen Rauls
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Doctora
Zitat von locoyuma
Zitat von Moskito


Was geschah eigentlich mit den 500 CUC Kaution?


Du erwartest doch nicht etwa eine ehrliche Antwort.



Salu2

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht hat sie es mit ihrem Cubanischen Freund durchgebracht, mit dem autovermieter halb/halb gemacht, schuhe,klamotten,gold gekauft,sich die Brüste operieren lassen, in MN getauscht,einfach nur gebunkert um nach 3 Jahren Probezeit ein gutes Startkapital zu haben,vielleicht läuft Sie auch gerade durch die Straßen Havanas mit den Scheinen winkend um Ihrer Großkotzigkeit und Aroganz Rechnung zu tragen, habe ich in der Summe alles oder was fällt Euch noch so alles ein???

Also wenn ich das richtig interpretiere, du weißt es nicht?
Ich habe gute Beziehungen in GTMO, soll ich mal nachforschen?

S


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 11:58
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#77 RE: Die Lügen Rauls
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
Vielleicht macht sie das für Maria ja zu etwas besonderes!



Du hast mich mißverstanden, ich finde ja gerade, dass sie nichts besonderes ist......
Aber clever scheint sie schon zu sein

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch dieser Beitrag zeichnet sich vor allen Dingen wieder durch Inhaltslosigkeit aus. Vielleicht lässt du uns ja an deiner scheinbar grenzenlosen Lebenserfahrung teilhaben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 12:14 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2008 12:15)
avatar  suizo ( gelöscht )
#78 RE: Die Lügen Rauls
avatar
suizo ( gelöscht )
Wenn sie wirklich so clever ist, dann wird sie die 500.- CUC teilweise ausgeben. Schuhe, Handtasche, Crems, Food für die Familie und den Rest auf die Seite tun. Wenn es sich DOCTORA leisten kann, werden ihm die 500.- CUC auch nicht so weh tun. In dem Sinn kann es uns egal sein, was sie mit dem Geld macht.

Frage an alle: Was würden eure Holden mit 500.- CUC anstellen???

Meine würde Sachen kaufen für die Familie, ein paar Schuhe für sich und den Rest auf die Seite legen. Jetzt in Europa würde sie nur noch Schuhe, Handtaschen, Haarfarben etc. kaufen...

Also stellt mal euch diese Frage. Ok, es gibt sicher Leute hier, welche sich keine 500.- CUC leisten können. Aber macht mal dieses Gedankenspiel.

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 12:21 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2008 12:22)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#79 RE: Die Lügen Rauls
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von suizo
Wenn sie wirklich so clever ist, dann wird sie die 500.- CUC teilweise ausgeben. Schuhe, Handtasche, Crems, Food für die Familie und den Rest auf die Seite tun. Wenn es sich DOCTORA leisten kann, werden ihm die 500.- CUC auch nicht so weh tun. In dem Sinn kann es uns egal sein, was sie mit dem Geld macht.

Frage an alle: Was würden eure Holden mit 500.- CUC anstellen???



Meine würde mit ihrem chulo und ihren primos in ein AI gehen.

oder doch die zentrale Klimaanlage für das Haus kaufen???

Muss sie mal fragen was sie mit der Kohle gemacht hat die ich ihr letzte Woche geschickt habe, waren 8000 Euronen

Salu2

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 12:25
avatar  suizo ( gelöscht )
#80 RE: Die Lügen Rauls
avatar
suizo ( gelöscht )

So wie ich deine kennen gelernt habe wird sie sich zuerst eine hübsche Handtasche kaufen für 400.- Euronen in Habana und den Rest auf die Bank legen für die Klimaanlage....


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 12:28
avatar  George1
#81 RE: Die Lügen Rauls
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
[b]Was würden eure Holden mit 500.- CUC anstellen???


Erstmal gegen Euro tauschen - diese dann im Geiz-ist-Geil-Markt gegen Elektronik tauschen- diese nach Cuba schleppen- mit 5000 € wiederkommen - diese dann im Geiz-ist-Geil-Markt gegen Elektronik tauschen - diese dann nach Cuba schleppen - mit ...

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 12:32
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#82 RE: Die Lügen Rauls
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von suizo
So wie ich deine kennen gelernt habe wird sie sich zuerst eine hübsche Handtasche kaufen für 400.- Euronen in Habana und den Rest auf die Bank legen für die Klimaanlage....


Ups, anscheinend kennst du meine Cubana doch recht gut, zumindest kennst du ihren "Vogel" für Handtaschen.
Ne, Spass beiseite, Habana ist ihr zu weit weg, als doch alles für das Haus.

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 12:35
avatar  suizo ( gelöscht )
#83 RE: Die Lügen Rauls
avatar
suizo ( gelöscht )

T'ja loco ich erinnere mich nur an die Handtasche, welche sie hier in Zürich hatte... Meine Frau dann zuhause: Warum kaufst du mir nicht auch eine solche?? Ich: Weil ich nicht der loco bin.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 12:40
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#84 RE: Die Lügen Rauls
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von suizo
T'ja loco ich erinnere mich nur an die Handtasche, welche sie hier in Zürich hatte... Meine Frau dann zuhause: Warum kaufst du mir nicht auch eine solche?? Ich: Weil ich nicht der loco bin.


Waren aber nur 85 Euronen, ab Fabrik in Italien.

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 12:40
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#85 RE: Die Lügen Rauls
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von suizo
Wenn sie wirklich so clever ist, dann wird sie die 500.- CUC teilweise ausgeben. Schuhe, Handtasche, Crems, Food für die Familie und den Rest auf die Seite tun. Wenn es sich DOCTORA leisten kann, werden ihm die 500.- CUC auch nicht so weh tun. In dem Sinn kann es uns egal sein, was sie mit dem Geld macht.

Frage an alle: Was würden eure Holden mit 500.- CUC anstellen???

Meine würde Sachen kaufen für die Familie, ein paar Schuhe für sich und den Rest auf die Seite legen. Jetzt in Europa würde sie nur noch Schuhe, Handtaschen, Haarfarben etc. kaufen...

Also stellt mal euch diese Frage. Ok, es gibt sicher Leute hier, welche sich keine 500.- CUC leisten können. Aber macht mal dieses Gedankenspiel.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich denke nicht das es clever ist, ein paar Wochen vor der Ausreise (die wie du dir denken kannst, ein kleines Vermögen kostet)
sich mit dem Ramsch von Cuba einzudecken. Noch dazu wo sie eine "relativ" klare Vorstellung davon hat welche Aufwendungen auf uns zu kommen wenn Sie erst mal da ist. Im übrigen kauft sie sich Schuhe,Klamotten ect. in der Regel von Ihrem eigenen Geld.(Großkotzig ich weiß). Nein, da es ihr zu gefährlich war, soviel Geld mit sich rumzuschleppen hat sie es auf ganz unspektakulär auf IHR Konto eingezahlt. Ob ich das kontrolliert habe? Sicher nicht.Aberje länger diese, wie ich finde sinnlose Diskusion, hier läuft um so mehr bestätigt sich meine Aussage das ich "eine ganz besondere" Frau geheiratet habe.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 12:45
avatar  suizo ( gelöscht )
#86 RE: Die Lügen Rauls
avatar
suizo ( gelöscht )

Nö Doctora, deine ist so wie meine oder die von loco.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 12:46
#87 RE: Die Lügen Rauls
avatar
Forums-Senator/in

"eine ganz besondere" Frau geheiratet habe
------------------------------------------------------------------------------

Haben wir doch alle


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 12:53
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#88 RE: Die Lügen Rauls
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

...wirft noch die Frage auf was ich wohl mit einem Jahresgehalt anfangen würde???
Sicher jedoch nicht...auf die Bank tragen, nur um das auch mal von der anderen Seite zu beleuchten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 13:01
avatar  Moskito
#89 RE: Die Lügen Rauls
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Frage an alle: Was würden eure Holden mit 500.- CUC anstellen???

Vielleicht ein paar passende Fischmesser zu den Buttermesser kaufen?

S


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 13:09
avatar  ( Gast )
#90 RE: Die Lügen Rauls
avatar
( Gast )

Wenn ich das immer so lese, wieviel Gedanken ihr euch macht, was wir mit eurem Geld machen, frage ich mich schon ernsthaft, ob ihr auch nur vorübergehend verheiratet sein wollt und deshalb schon am Anfang sozusagen vorbeugend alle Fäden in der Hand haben wollt. Wer sich solche Gedanken um das Geld macht, das er seiner Frau in Cuba läßt, sollte die Finger von Cuba und seinen Frauen lassen. Wir sind keine kleinen Kinder, die etwas Taschengeld bekommen. Keiner der solchen Müll schreibt kann ernsthaft an einer sogar lebenslangen Beziehung interessiert sein.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 13:10
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#91 RE: Die Lügen Rauls
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Moskito
In Antwort auf:
Frage an alle: Was würden eure Holden mit 500.- CUC anstellen???

Vielleicht ein paar passende Fischmesser zu den Buttermesser kaufen?

---------------------------------------------------------------------------------------------
Moskito....hab ich doch schon längst.zzzzzzzzz


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 13:15
avatar  Moskito
#92 RE: Die Lügen Rauls
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguera
Wenn ich das immer so lese, wieviel Gedanken ihr euch macht, was wir mit eurem Geld machen, frage ich mich schon ernsthaft, ob ihr auch nur vorübergehend verheiratet sein wollt und deshalb schon am Anfang sozusagen vorbeugend alle Fäden in der Hand haben wollt. Wer sich solche Gedanken um das Geld macht, das er seiner Frau in Cuba läßt, sollte die Finger von Cuba und seinen Frauen lassen. Wir sind keine kleinen Kinder, die etwas Taschengeld bekommen. Keiner der solchen Müll schreibt kann ernsthaft an einer sogar lebenslangen Beziehung interessiert sein.

santiaguera, du wirst doch unser sonntäglich-gelangweiltes Gelaber nicht ernst nehmen?

S


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 13:15
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#93 RE: Die Lügen Rauls
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von santiaguera
Wenn ich das immer so lese, wieviel Gedanken ihr euch macht, was wir mit eurem Geld machen, frage ich mich schon ernsthaft, ob ihr auch nur vorübergehend verheiratet sein wollt und deshalb schon am Anfang sozusagen vorbeugend alle Fäden in der Hand haben wollt. Wer sich solche Gedanken um das Geld macht, das er seiner Frau in Cuba läßt, sollte die Finger von Cuba und seinen Frauen lassen. Wir sind keine kleinen Kinder, die etwas Taschengeld bekommen. Keiner der solchen Müll schreibt kann ernsthaft an einer sogar lebenslangen Beziehung interessiert sein.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da gebe ich Dir schon recht, jedoch nicht uneingeschränkt. Mit Geld umzugehen ist nun mal nicht einfach. Sehe ich täglich wenn ich in den Spiegel sehe.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 13:15
avatar  suizo ( gelöscht )
#94 RE: Die Lügen Rauls
avatar
suizo ( gelöscht )

Zitat von santiaguera
Wenn ich das immer so lese, wieviel Gedanken ihr euch macht, was wir mit eurem Geld machen, frage ich mich schon ernsthaft, ob ihr auch nur vorübergehend verheiratet sein wollt und deshalb schon am Anfang sozusagen vorbeugend alle Fäden in der Hand haben wollt. Wer sich solche Gedanken um das Geld macht, das er seiner Frau in Cuba läßt, sollte die Finger von Cuba und seinen Frauen lassen. Wir sind keine kleinen Kinder, die etwas Taschengeld bekommen. Keiner der solchen Müll schreibt kann ernsthaft an einer sogar lebenslangen Beziehung interessiert sein.



Aus diesem Grund schreibe ich ja das. Mir ist oder war es doch egal, was meine Novia/Frau mit der Kohle macht. Es ist nur gut zu sehen, dass die einten, welche vielleicht im Tourismus arbeiten eher mit so viel Geld umgehen können als andere. Für uns wäre dies so, wie wenn uns ein reicher Scheich Kohle geben würde im gleichen Masstab.

Kleine Kinder? Nö aber jede Cubana muss lernen mit "so viel" Geld umgehen zu können. Hier trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Die Jineteras kaufen nur Mist und die auf dem Boden gebliebenen kaufen sinnvolles Zeug.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 13:17
avatar  Moskito
#95 RE: Die Lügen Rauls
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Kleine Kinder? Nö aber jede Cubana muss lernen mit "so viel" Geld umgehen zu können.

Da gibt es eine ganz einfache Methode: Schick sie arbeiten...

S


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 13:19
avatar  suizo ( gelöscht )
#96 RE: Die Lügen Rauls
avatar
suizo ( gelöscht )

Zum Glück weiss meine Frau was ARBEITEN bedeutet. Ob in Cuba oder hier. Neue Tasche??? comprate lo con tu dinero...


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 13:20 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2008 13:23)
avatar  ( Gast )
#97 RE: Die Lügen Rauls
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Auch dieser Beitrag zeichnet sich vor allen Dingen wieder durch Inhaltslosigkeit aus. Vielleicht lässt du uns ja an deiner scheinbar grenzenlosen Lebenserfahrung teilhaben.



dann werde ich deutlicher....
Ad 1. Für Dich scheint eine adademische Ausbildung etwas ganz ganz besonderes zu sein; Du schmückst Dich sogar mit der Berufsbezeichnung Deiner Frau... Unsere Putzfrau in Cuba ist übrigens auch Ärztin..... Das meine ich jetzt auf keinen Fall negativ. Ich finde es toll, wie die Frau versucht, aus ihrer privaten schlechten Situation herauszukommen....

Die Kenntnisse Deiner Frau.... z.B. auf Computerkenntnisse bezogen, haben auch in Cuba immer mehr vor allem junge Leute.... also auch nichts besonderes... Aber auch das hat nichts mit dem Wert eines Menschen zu tun...

Die Sprachkenntnisse ... alles Fortgeschrittenekenntnisse ?? Dann Hut ab.....

Und dann noch die Geschichten, über die Du hier gelegentlich berichtet... mir kommen sie nicht allzu glaubwürdig vor.
Aber Du kennst Deine Frau.... nur Du allein kannst für Dich entscheiden, ob sie wahr sind....

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 13:26
avatar  ( Gast )
#98 RE: Die Lügen Rauls
avatar
( Gast )

Wer ernsthaft hier leben will, KInder bekommen will und sie verantwortungsvoll großzieht, d.h. sich entschieden hat, mit seinem Partner in Deutschland ein neues Leben aufzubauen, ist kein kleines Kind mehr und weiß was auf sie zukommt. Die Jinis, die von ihrem Chulo zur deutschen Botschaft gebracht werden um ihm aus Deutschland ein schönes Leben zu finanzieren, sind daran überhaupt nicht interessiert.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 13:40
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#99 RE: Die Lügen Rauls
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
Auch dieser Beitrag zeichnet sich vor allen Dingen wieder durch Inhaltslosigkeit aus. Vielleicht lässt du uns ja an deiner scheinbar grenzenlosen Lebenserfahrung teilhaben.



dann werde ich deutlicher....
Ad 1. Für Dich scheint eine adademische Ausbildung etwas ganz ganz besonderes zu sein; Du schmückst Dich sogar mit der Berufsbezeichnung Deiner Frau... Unsere Putzfrau in Cuba ist übrigens auch Ärztin..... Das meine ich jetzt auf keinen Fall negativ. Ich finde es toll, wie die Frau versucht, aus ihrer privaten schlechten Situation herauszukommen....

Die Kenntnisse Deiner Frau.... z.B. auf Computerkenntnisse bezogen, haben auch in Cuba immer mehr vor allem junge Leute.... also auch nichts besonderes... Aber auch das hat nichts mit dem Wert eines Menschen zu tun...

Die Sprachkenntnisse ... alles Fortgeschrittenekenntnisse ?? Dann Hut ab.....

Und dann noch die Geschichten, über die Du hier gelegentlich berichtet... mir kommen sie nicht allzu glaubwürdig vor.
Aber Du kennst Deine Frau.... nur Du allein kannst für Dich entscheiden, ob sie wahr sind....


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 13:42
avatar  ( Gast )
#100 RE: Die Lügen Rauls
avatar
( Gast )

Doctora... da Du ja so gerne über Dein Privatleben sprichst bzw. schreibst Wozu brauchte Deine Frau eigentlich das Auto und hat sie es denn jetzt endlich bekommen....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!