Keine Langfliegen nach Cuba????

10.04.2008 12:24
avatar  suizo ( gelöscht )
#1 Keine Langfliegen nach Cuba????
avatar
suizo ( gelöscht )

Hallo zusammen

Weiss jemand, ob es wieder Langfliegen bei Condor für Cuba gibt???

Saludos

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2008 12:32 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2008 12:33)
#2 RE: Keine Langfliegen nach Cuba????
avatar
spitzen Mitglied
Bei der heute begonnenen Aktion http://www.condor-fliegenpreise.de ist Cuba wieder nicht dabei.

(Hin-)Flüge nach Santo Domingo und Puerto Plata gibt es dagegen ab 99,00 und 199,00 Euro, die Rückflüge sind jedoch teurer. 448,00 Euro insgesamt für ida y vulta sind aber immer noch recht günstig.
________
you can lose a lot of money chasing women, but you'll never lose women chasing money

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2008 14:20 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2008 14:20)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#3 RE: Keine Langfliegen nach Cuba????
avatar
guzzi ( gelöscht )
bei http://www.condor.de sind füge drin, natürlich nicht für siebenschläfer, die meisten sind ausgebucht

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2008 14:24
avatar  seizi
#4 RE: Keine Langfliegen nach Cuba????
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Keine Langfliegen nach Cuba?


Am liebsten gar keine Fliegen nach Cuba.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2008 16:01
#5 RE: Keine Langfliegen nach Cuba????
avatar
spitzen Mitglied

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass der ursprüngliche Link in meinem obigen Antwortposting auf die Fliegenpreis-Aktionsseite der Condor ging.
Jetzt geht er woanders hin. Ich habe meinen Beitrag nicht editiert.

________
you can lose a lot of money chasing women, but you'll never lose women chasing money

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2008 16:30
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#6 RE: Keine Langfliegen nach Cuba????
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Tja der Forumsbetreiber mag halt keine Schleich- oder Fremdwerbung.

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2008 16:51
avatar  seizi
#7 RE: Keine Langfliegen nach Cuba????
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el mayimbe
Ich lege Wert auf die Feststellung, dass der ursprüngliche Link in meinem obigen Antwortposting auf die Fliegenpreis-Aktionsseite der Condor ging.
Jetzt geht er woanders hin. Ich habe meinen Beitrag nicht editiert.


Die Adresse http://www.condor-fliegenpreise.de gehört schon seit 2006 dem Herrn Büttner.

Dann wurde also dein Link einfach abgeändert?


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2008 17:29
avatar  Moskito
#8 RE: Keine Langfliegen nach Cuba????
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich lege Wert auf die Feststellung, dass der ursprüngliche Link in meinem obigen Antwortposting auf die Fliegenpreis-Aktionsseite der Condor ging.
Jetzt geht er woanders hin. Ich habe meinen Beitrag nicht editiert.

Wer könnte sowas tun? Anonymes Abändern von links und Beiträgen wirkt schäbig !

S


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2008 18:00
#9 RE: Keine Langfliegen nach Cuba????
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von seizi

Dann wurde also dein Link einfach abgeändert?


Ja. Aber nicht von mir. Ich finde das keinen guten Stil. Man lese sich die Überschrift des Threads durch. Es ging um Aktions-Flüge der Condor und darauf habe ich mich in meiner Antwort bezogen. Ich bin selbst admin in einem Forum über die República Dominicana und käme nicht auf die Idee, den Beitrag eines users - für ihn und andere nicht ohne weiteres erkennbar - abzuändern.
Schleich- oder Fremdwerbung zu machen, lag mir fern. Ich verdiene - auch an den Fliegenpreisen - nichts. Andere scheinbar wohl.

________
you can lose a lot of money chasing women, but you'll never lose women chasing money

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2008 18:16
avatar  jan
#10 RE: Keine Langfliegen nach Cuba????
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich bin selbst admin in einem Forum über die República Dominicana

welchem?

10.04.2008 18:19
#11 RE: Keine Langfliegen nach Cuba????
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von jan
Ich bin selbst admin in einem Forum über die República Dominicana

welchem?


http://www.dominikanische-republik2001.de/wbb2/

________
you can lose a lot of money chasing women, but you'll never lose women chasing money

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2008 18:19
#12 RE: Keine Langfliegen nach Cuba????
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Ich bin selbst admin in einem Forum über die República Dominicana

welchem?

Jetzt willst Du ihn ja nur reinlegen, weil er Dir das nicht sagen darf

Ich finde solche Aktionen übrigens völlig unsouverän und schon fast lächerlich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2008 18:19 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2008 18:26)
avatar  seizi
#13 RE: Keine Langfliegen nach Cuba????
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el mayimbe
Ich bin selbst ... käme nicht auf die Idee, den Beitrag eines users - für ihn und andere nicht ohne weiteres erkennbar - abzuändern.



"nicht ohne Weiteres" ist gut.

Das ist allerdings wirklich ein starkes Stück eines Forumsgewaltigen hier (falls es denn tatsächlich zutrifft).

Vielleicht gibt ja jetzt ein dadurch Angeklagter einmal Antwort zu diesem Vorwurf?

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2008 18:26
#14 RE: Keine Langfliegen nach Cuba????
avatar
Forums-Chef

Alle Antworten darauf erübrigen sich , wenn Ihr das Foren- Impressum gelesen habt.
Damit schliesse ich den Tread.

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!