Externe Festplatte

10.04.2008 11:16
#1 Externe Festplatte
avatar
erfahrenes Mitglied

Gibt es diese kleinen externen oder mobilen Festplatten, welche über USB an den
PC angeschlossen und mit Strom versorgt werden, überhaupt?
Wie wäre der Wert einer 80 GB Festplatte im Westentaschenformat dort?


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2008 11:23
avatar  camillo
#2 RE: Externe Festplatte
avatar
super Mitglied

Zitat von achimhst
Gibt es diese kleinen externen oder mobilen Festplatten... überhaupt?



Meinst du auf Kuba oder was? für knapp 100 Euro kriegst du hier eine 500 GB Platte. Wieviel jemand in Kuba für 80 GB weis ich nicht. Bei der Größenordnung solltest du lieber eine Ipod mitnehmen.

Salu


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2008 11:34
#3 RE: Externe Festplatte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von camillo
für knapp 100 Euro kriegst du hier eine 500 GB Platte.

Aber nicht die ohne Netzteil. Da kriegst du für 100 € ungefähr 250 GB Kapazität.
http://www.amazon.de/2-5-Zoll-USB/s/ref=...2Cn%3A299714011

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2008 11:57
avatar  camillo
#4 RE: Externe Festplatte
avatar
super Mitglied

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von camillo
für knapp 100 Euro kriegst du hier eine 500 GB Platte.

Aber nicht die ohne Netzteil.


Dann würde ich lieber ein extra Stromkabel verwenden um doppelt soviel Speicher zu bekommen. Steckdoesen gibts ja auch in Kuba zu genüge und die Kubis wissen sich zu helfen (110 V).

Salu


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2008 12:02
#5 RE: Externe Festplatte
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Frage war aber nach den netzteillosen Westentaschenfestplatten.

Wenn ich nach dem besten Notebook frage, will ich auch keine Tipps zu Desktoprechnern, obwohl man dort gleiche Leistung zum halben Preis bekommt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2008 12:24
#6 RE: Externe Festplatte
avatar
erfahrenes Mitglied

Natürlich meine ich "gibt es in Cuba?".
Die Preise hier kenne ich. Da ich jetzt eine größere habe, will ich die beschriebene 80 GB Festplatte
eventuell mitnehmen (als Geschenk ggf. Verkauf)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!