Rückblick ,8 Monate Cuba

  • Seite 2 von 3
07.04.2008 16:26 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2008 16:27)
#26 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von locoyuma


Genau so isses, nicht alle liegen mit ihrem yuma bis um 12 im Bett.

salu2
Stimmt. Etliche liegen um diese Zeit allein, weil Yuma schon seit paar Stunden am wackeln ist, Broetchen verdienen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2008 16:28
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#27 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von eltipo
Zitat von locoyuma

Genau so isses, nicht alle liegen mit ihrem yuma bis um 12 im Bett.



salu2


es gibt mit Sicherheit mehr cubaner die hart arbeiten als die von ihren yuma leben.
Nur ist es so das die hart arbeitenden cubis meistens nicht mit yumas verheiratet sind.Sie müssen ja schaffen
und haben keine Zeit um auf yuma jagd zu gehen.
Ich behaupte mal die meisten hier haben ein verzertes Bild von cuba .

wir sind nicht alle jineteros !!!!




Meine Cubi war auch nicht auf der Jagd und hat mich "Gottseidank" trotzdem erlegt.

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2008 16:32 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2008 16:41)
#28 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von eltipo

es gibt mit Sicherheit mehr cubaner die hart arbeiten als die von ihren yuma leben.........
Ich behaupte mal die meisten hier haben ein verzertes Bild von cuba .

Ich behaupte mal, diese Spezies ist seit paar Jahren sehr vom Aussterben bedroht. Wann warst du denn zum letzten mal in Kuba?
Sicher gibt es etliche die irgendwie auch irgendwas arbeiten, davon sicher einige auch sehr hart. Aber die ueberwiegende Mehrheit besonders derer unter 35 ist das nicht. Da ueberwiegen andere, wesentlich lukrativere "Einkommensvarianten".

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2008 16:32 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2008 16:33)
avatar  eltipo
#29 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el loco alemán
Zitat von locoyuma


Genau so isses, nicht alle liegen mit ihrem yuma bis um 12 im Bett.

salu2
Stimmt. Etliche liegen um diese Zeit allein, weil Yuma schon seit paar Stunden am wackeln ist, Broetchen verdienen.



Ach ela das du das sagt ist mir klar du kennst sicher keine "anständige "cubana

Leute eins müssen wir uns im klaren sein all die weiber die die meisten hier aufreisen sin "profesionelle "!
die sind nicht representativ für die gesamtheit der Bevölkerung.Macht euch nicht vor das meine was besonderes ist,das meine anders ist .ich sag mal 90 % der hier lebenden cubanerinen hätten auch Karl Dall geheiratet hauptsache raus aus cuba

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2008 16:32
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#30 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Zitat von locoyuma


Genau so isses, nicht alle liegen mit ihrem yuma bis um 12 im Bett.

salu2
Stimmt. Etliche liegen um diese Zeit allein, weil Yuma schon seit paar Stunden am wackeln ist, Broetchen verdienen.


Meine Cubine steht früh um 6 auf, selbst wenn ich in Cuba bin, da wird dann das Frühstück mit frischen Pfannenkuchen vorbereitet.

Da wackelt der Yumi auch nicht auf Arbeit.
Wie sagte schon der olle Marx??


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2008 16:35
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#31 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von eltipo
Zitat von el loco alemán
Zitat von locoyuma


Genau so isses, nicht alle liegen mit ihrem yuma bis um 12 im Bett.

salu2
Stimmt. Etliche liegen um diese Zeit allein, weil Yuma schon seit paar Stunden am wackeln ist, Broetchen verdienen.



Ach ela das du das sagt ist mir klar du kennst sicher keine "anständige "cubana

Leute eins müssen wir uns im klaren sein all die weiber die die meisten hier aufreisen sin "profesionelle "!
die sind nicht representativ für die gesamtheit der Bevölkerung.Macht euch nicht vor das meine was besonderes ist,das meine anders ist .ich sag mal 90 % der hier lebenden cubanerinen hätten auch Karl Dall geheiratet hauptsache raus aus cuba



Hast du was gegen Karl Dall??? den finde ich suuuuuper

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2008 16:39
avatar  eltipo
#32 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Zitat von eltipo

es gibt mit Sicherheit mehr cubaner die hart arbeiten als die von ihren yuma leben.........
Ich behaupte mal die meisten hier haben ein verzertes Bild von cuba .

Ich behaupte mal, diese Spezies ist seit paar Jahren sehr vom Aussterben bedroht. Wann warst du denn zum letzten mal in Kuba?
Sicher gibt es etliche die irgendwie auch irgendwas arbeiten, davon sicher einige auch sehr hart. Aber die ueberwiegende Mehrheit besonders derer unter 35 ist das nicht. Da ueberwiegen andere, wesentlich lukrativere "Einkommensvarianten".



ich war das letzte mal im juni auf cuba.
in einem punkt gebe ich dir recht.Es gibt leider wesentlich lukrativere "Einkommensvarianten"als zu arbeiten .
das ist ja eins der Hauptprobleme cubas das sich Leistung nicht lohnt.

ich kenne aber persönlich viele cubaner die im Ausland sind und da hart arbeiten eben weil sie mit ihrer Arbeit und nicht durch klauen oder bescheisen gutes geld verdienen können


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2008 16:41
#33 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
wir sind nicht alle jineteros !!!
"Alle" - Das hat auch keiner behauptet. Womit hast du denn in Kuba frueher dein Geld verdient? Hast du dich etwa fuer knapp 12 Euro zum Affen gemacht? Wie bist du mit so einem Job ueberhaupt nach Deutschland gekommen? Muesstest du ja ein Leben lang gespart haben alleine fuer den Flug.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2008 16:43 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2008 16:44)
avatar  eltipo
#34 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von locoyuma
[
Hast du was gegen Karl Dall??? den finde ich suuuuuper

Salu2



ne überhapt nichts ,finde ihn auch sehr lustig ist mir nur auf Anhieb kein anderer eingefallen.Wollte ein älteren nicht gerade hübschen Mann als Beispiel nehmen

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2008 16:45 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2008 16:46)
#35 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el loco alemán
Wie bist du mit so einem Job ueberhaupt nach Deutschland gekommen?

Es gibt ja auch in Kuba arbeitsfreie Wochenenden, wo auch ein an sich hart arbeitender Cubi seine(r/m) Yuma begegnen kann.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2008 16:48
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#36 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von el loco alemán
Wie bist du mit so einem Job ueberhaupt nach Deutschland gekommen?

Es gibt ja auch in Kuba arbeitsfreie Wochenenden, wo auch ein an sich hart arbeitender Cubi seine(r/m) Yuma begegnen kann.


Es gibt auch in Cuba Internet, zumindest auf Arbeit, wo auch eine hart abeitende Cubi ihren Yuma finden kann.

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2008 16:50 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2008 16:55)
avatar  eltipo
#37 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el loco alemán
Zitat von eltipo
wir sind nicht alle jineteros !!!
"Alle" - Das hat auch keiner behauptet. Womit hast du denn in Kuba frueher dein Geld verdient? Hast du dich etwa fuer knapp 12 Euro zum Affen gemacht? Wie bist du mit so einem Job ueberhaupt nach Deutschland gekommen? Muesstest du ja ein Leben lang gespart haben alleine fuer den Flug.


ich habe unter anderen im Kraftwerk gearbeitet und ja du hast recht ich habe mich für 300 pesos zum Affen
gemacht.sagte ja bereits das sich arbeiten in cuba normalerweise nicht lohnt .Trozdem habe ich 3 Schiten gearbeitet.Nach Deutschland bin ich über Umwegen gekomen .Habe cuba richtung Mexico verlasen und das auch nur weil mein Vater den Flug bezahlt hat.

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2008 17:48
avatar  don olafio ( gelöscht )
#38 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Zitat von locoyuma


Genau so isses, nicht alle liegen mit ihrem yuma bis um 12 im Bett.

salu2
Stimmt. Etliche liegen um diese Zeit allein, weil Yuma schon seit paar Stunden am wackeln ist, Broetchen verdienen.
Soso, du verdienst dir deine Brötchen also mit "wackeln"...


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2008 18:15
avatar  Moskito
#39 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo

Leute eins müssen wir uns im klaren sein all die weiber die die meisten hier aufreisen sin "profesionelle "!
die sind nicht representativ für die gesamtheit der Bevölkerung.Macht euch nicht vor das meine was besonderes ist,das meine anders ist .ich sag mal 90 % der hier lebenden cubanerinen hätten auch Karl Dall geheiratet hauptsache raus aus cuba

Das sehe ich so ähnlich, tipo. Bis auf die Bezeichnung 'Professionelle', diese Eingruppierung hat hier eine sehr negative Bedeutung, in Kuba sind die Grenzen fließend und wenn man mal von den Hardcorejineteras absieht, bleibt noch eine Menge Phantasie zwischen einer 'Professionellen' und einer 'ich-will-mein-Leben-verbessern-und-meine-Familie-unterstützen' Kubanerin. Dass viele Yumas, vor allem dann, wenn sie sich überwiegend an touristischen Orten aufhalten und ihre Bekanntschaften machen eher beim den Professionellen landen ist naheliegend, daraus ein Kubabild zu entwickeln, irreführend.

S


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2008 18:16
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#40 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Moskito
Zitat von eltipo

Leute eins müssen wir uns im klaren sein all die weiber die die meisten hier aufreisen sin "profesionelle "!
die sind nicht representativ für die gesamtheit der Bevölkerung.Macht euch nicht vor das meine was besonderes ist,das meine anders ist .ich sag mal 90 % der hier lebenden cubanerinen hätten auch Karl Dall geheiratet hauptsache raus aus cuba

Das sehe ich so ähnlich, tipo. Bis auf die Bezeichnung 'Professionelle', diese Eingruppierung hat hier eine sehr negative Bedeutung, in Kuba sind die Grenzen fließend und wenn man mal von den Hardcorejineteras absieht, bleibt noch eine Menge Phantasie zwischen einer 'Professionellen' und einer 'ich-will-mein-Leben-verbessern-und-meine-Familie-unterstützen' Kubanerin. Dass viele Yumas, vor allem dann, wenn sie sich überwiegend an touristischen Orten aufhalten und ihre Bekanntschaften machen eher beim den Professionellen landen ist naheliegend, daraus ein Kubabild zu entwickeln, irreführend.


Schlicht weg falsch

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2008 18:30 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2008 18:30)
avatar  eltipo
#41 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Moskito
Das sehe ich so ähnlich, tipo. Bis auf die Bezeichnung \'Professionelle\', diese Eingruppierung hat hier eine sehr negative Bedeutung, in Kuba sind die Grenzen fließend und wenn man mal von den Hardcorejineteras absieht, bleibt noch eine Menge Phantasie zwischen einer \'Professionellen\' und einer \'ich-will-mein-Leben-verbessern-und-meine-Familie-unterstützen\' Kubanerin. Dass viele Yumas, vor allem dann, wenn sie sich überwiegend an touristischen Orten aufhalten und ihre Bekanntschaften machen eher beim den Professionellen landen ist naheliegend, daraus ein Kubabild zu entwickeln, irreführend.


tja siehste Mücke wir könne auch einer Meinung sein

mit "Professionelle " meine ich das sie um ihr Leben zu verbessern und ihre Familie unterstützen jeden aber auch jeden Ausländer anlacht mit der Hoffnung das dieser sich unterblich verliebt und sie es endlich "schafft ".
Dabei sind diese Mädels alles andere als wählerisch hauptsache der Kerl hat Geld.
Leider sind viele cubaner einfach nur verblendet sie sehn der turi gibt in ein Tag soviel Geld aus wie ein cubi in Monaten verdient.Deshalb ist es verständlich das sie auch so leben wollen

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2008 18:32
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#42 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von locoyuma
Zitat von Moskito
Zitat von eltipo

Leute eins müssen wir uns im klaren sein all die weiber die die meisten hier aufreisen sin "profesionelle "!
die sind nicht representativ für die gesamtheit der Bevölkerung.Macht euch nicht vor das meine was besonderes ist,das meine anders ist .ich sag mal 90 % der hier lebenden cubanerinen hätten auch Karl Dall geheiratet hauptsache raus aus cuba

Das sehe ich so ähnlich, tipo. Bis auf die Bezeichnung \'Professionelle\', diese Eingruppierung hat hier eine sehr negative Bedeutung, in Kuba sind die Grenzen fließend und wenn man mal von den Hardcorejineteras absieht, bleibt noch eine Menge Phantasie zwischen einer \'Professionellen\' und einer \'ich-will-mein-Leben-verbessern-und-meine-Familie-unterstützen\' Kubanerin. Dass viele Yumas, vor allem dann, wenn sie sich überwiegend an touristischen Orten aufhalten und ihre Bekanntschaften machen eher beim den Professionellen landen ist naheliegend, daraus ein Kubabild zu entwickeln, irreführend.


Schlicht weg falsch

Salu2

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

... schon alleine weil es in Cuba nichts "Professionelles" gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2008 18:36 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2008 18:37)
avatar  eltipo
#43 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von locoyuma
Dass viele Yumas, vor allem dann, wenn sie sich überwiegend an touristischen Orten aufhalten und ihre Bekanntschaften machen eher beim den Professionellen landen ist naheliegend, daraus ein Kubabild zu entwickeln, irreführend.

Schlicht weg falsch

Salu2


loco was ist falsch ???Das wenn man sich in mann sich überwiegend an touristischen Orten aufhält mann ehr leute kenenlernt die unbedingt Ausländer kenenlernen wollen ?

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2008 18:48
avatar  eltipo
#44 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
Wenn du nun guzzine, mein süsser Negerarsch, jemand einladen willst. Dann lerne zuerst mal jeden Tag um 6 Uhr auf zu stehen, den ganzen Tag malochen, wenn dann ende Monat was übrig bleibt, meine Zuckerpuppe, mit dem kannst du dann ganz Cuba rüber schleppen.


Guzzi wenn deine Frau erst noch lernen muss jeden Tag um 6 Uhr auf zu stehen und den ganzen Tag zu malochen dann nur weil du sie verwöhnst,du ermöglichtes ihr so ein schönen leben zu haben.Das sie den Weg des geringsten Wiederstandes wählt ist logisch.Machmal ist es einfach besser wenn für sein Geld zu arbeiten als wenn mann alles in den Arsch geschoben bekommt.Nur so lernt mann auch wirklich die Dinge zu schätzen


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2008 18:49
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#45 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von eltipo
Zitat von locoyuma
Dass viele Yumas, vor allem dann, wenn sie sich überwiegend an touristischen Orten aufhalten und ihre Bekanntschaften machen eher beim den Professionellen landen ist naheliegend, daraus ein Kubabild zu entwickeln, irreführend.

Schlicht weg falsch

Salu2


loco was ist falsch ???Das wenn man sich in mann sich überwiegend an touristischen Orten aufhält mann ehr leute kenenlernt die unbedingt Ausländer kenenlernen wollen ?


Daraus ein Cubabild zu entwickeln ist nicht nur irreführend, es ist schlicht weg falsch.

Asi??!!

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2008 21:54
avatar  el carino ( gelöscht )
#46 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Es gibt ja auch in Kuba arbeitsfreie Wochenenden, wo auch ein an sich hart arbeitender Cubi seine(r/m) Yuma begegnen kann.

eine ausländerin muß her, weil cubanische frauen ja alle so kaltblütig und häßlich sind!
In Antwort auf:
Es gibt auch in Cuba Internet, zumindest auf Arbeit, wo auch eine hart abeitende Cubi ihren Yuma finden kann

ne anonce im internet. wozu, gibts keine männer in Cuba?!

selbstbetrug ist auch eine form der lüge!





 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2008 23:18
#47 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von eltipo
ich sag mal 90 % der hier lebenden cubanerinen hätten auch Karl Dall geheiratet hauptsache raus aus cuba
Nur 90%??

Schön wär´s.............

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2008 09:59
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#48 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el carino
In Antwort auf:
Es gibt ja auch in Kuba arbeitsfreie Wochenenden, wo auch ein an sich hart arbeitender Cubi seine(r/m) Yuma begegnen kann.

eine ausländerin muß her, weil cubanische frauen ja alle so kaltblütig und häßlich sind!
In Antwort auf:
Es gibt auch in Cuba Internet, zumindest auf Arbeit, wo auch eine hart abeitende Cubi ihren Yuma finden kann

ne anonce im internet. wozu, gibts keine männer in Cuba?!

selbstbetrug ist auch eine form der lüge!


Richtig erkannt Karnickel, Betonung liegt auf Männer und nicht auf Alkoholiker.

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2008 14:06 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2008 14:27)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#49 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
avatar
guzzi ( gelöscht )
Zitat von eltipo


es gibt mit Sicherheit mehr cubaner die hart arbeiten als die von ihren yuma leben.




Von Hart arbeiten , sie arbeiten, was hart arbeiten heisst, unter Zeitdruck, das wäre nun mal was ganz neues in Cuba

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2008 14:10
avatar  user_k ( gelöscht )
#50 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
avatar
user_k ( gelöscht )

Grüß Gott Guzzi,

so wie auch immer, eine wirtschaftliche Frage. MP3-Player Preise, und Autocdradio mit Mp3 wiedergabe..... Ich bedanke mich ganz herzlich.
servus


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!