Anhalter Mitnehmen

  • Seite 2 von 2
05.04.2008 19:45 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2008 19:47)
avatar  jan
#26 RE: Anhalter Mitnehmen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Er hat dich schon als cuñado angesehen

10 CUC wäre aber reichlich. Kostet ja der VIAZUL nur und kubis fahren (oft) auch darin billiger, wenn sie den Fahrer kennen.

Vorn die 1. Bank bleibt immer dafür frei.

+++
Eigentlich zahlen die chicas anders
ist jedenfalls unter cubis üblich.
für die strecke ist una chupa posible
05.04.2008 19:51
avatar  suizo ( gelöscht )
#27 RE: Anhalter Mitnehmen
avatar
suizo ( gelöscht )

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan......


Das kann ich doch nicht schreiben..... Ich bin doch verheiratet....


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2008 19:54 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2008 19:57)
avatar  jan
#28 RE: Anhalter Mitnehmen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Und wie man sieht, chica fährt bis Matanzas und in Cardenas erkennt dich ihr Bruder

Ging mir mal genauso.

Dachte in Matanzas kennt mich keiner.
Ich war noch nicht zurück in Cardenas aber die Meldung, dass ich in der Calle 85 mit einer chica gelaufen bin war früher da

Calle 85 ist die Bahnhofsstr. von Matanzas und führt zum Parque Libertad, da ist ein antikes Peso-Hotel
05.04.2008 20:02
avatar  guzzi ( gelöscht )
#29 RE: Anhalter Mitnehmen
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von jan
da ist ein antikes Peso-Hotel




 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2008 20:19
#30 RE: Anhalter Mitnehmen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Anhalter habe ich auf längeren Strecken immer mitgenommen. Aber nur wenn die Rückbank leer war und kein Zugriff auf mein Gepäck möglich war.

Das dreisteste Pärchen war ein Polizist in Uniform und seine Freundin (in Uniform des Innenministeriums). Auf der Autopista nach Havanna stoppte er mich, ich hielt an (was hatte ich wohl falsch gemacht) und schon kam seine Freundin mit seinem und ihren Gepäck aus dem Gebüsch. Ich war viel zu verdutzt um zu protestieren.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 01:40
avatar  guzzi ( gelöscht )
#31 RE: Anhalter Mitnehmen
avatar
guzzi ( gelöscht )

Mich hat vor Santa Spiritus die Polizei aufgehalten, ich solle die Frau und das Kind nach Santa Spiritus mitnehmen, das Kind sei Krank.
Ich verneinte, ich könne die Verantwortung nicht auf mich nehmen, wenn etwas passieren sollte.
Ich nehme nur solche von der Familie mit, nicht mal Bekannte. Die halten auch nicht an, wenn ich zu Fuss bin. Zudem kommen hinten nur 2 rein, nicht 3. Ein Cubi nimmt dich sehr selten mit, er hat immer Hoffnung, dass er eine Chica mitnehmen kann


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 02:05
avatar  juan72
#32 RE: Anhalter Mitnehmen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von jan

Calle 85 ist die Bahnhofsstr. von Matanzas

Calle Medio? Da könnte ich auch nicht inkognito untertauchen. Irgendwer erkennt mich immer.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 03:07
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#33 RE: Anhalter Mitnehmen
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von guzzi
er hat immer Hoffnung, dass er eine Chica mitnehmen kann



ich doch eigentlich auch, aber muss zwischendurch halt auch andere Leute mitnehmen, sonst hoer ich etwas von meiner Frau


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 03:33 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2008 03:33)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#34 RE: Anhalter Mitnehmen
avatar
guzzi ( gelöscht )
Zitat von Ralfw
sonst hoer ich etwas von meiner Frau




 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 05:25
avatar  suizo ( gelöscht )
#35 RE: Anhalter Mitnehmen
avatar
suizo ( gelöscht )

Zitat von Ralfw
Zitat von guzzi
er hat immer Hoffnung, dass er eine Chica mitnehmen kann



ich doch eigentlich auch, aber muss zwischendurch halt auch andere Leute mitnehmen, sonst hoer ich etwas von meiner Frau



Darum fahr ich immer alleine, wenn ich jemanden mitnehme.....


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 10:23
avatar  Karo
#36 RE: Anhalter Mitnehmen
avatar
Rey/Reina del Foro

....erzählt man auch in kuba. aber auch die nummer mit dem falschen polizisten[/rot

die gab es kürzlich auch in Luzern / Schweiz, habe Touristen "kontrolliert" und dabei was abgezweigt.
In den Hotels lagen mehrsprachige Warnungen auf.
(Luzern ist bei einem Europatrip fast immer dabei)

In Cuba hatte ich -eben weil Hirn noch eingeschaltet- noch nie Probleme mit Anhaltern. Nehme meist auch nicht die mit die am auffälligsten rumfuchteln.]


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 11:08
avatar  user ( gelöscht )
#37 RE: Anhalter Mitnehmen
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Karo
....erzählt man auch in kuba. aber auch die nummer mit dem falschen polizisten[/rot
die gab es kürzlich auch in Luzern / Schweiz, habe Touristen "kontrolliert" und dabei was abgezweigt.
In den Hotels lagen mehrsprachige Warnungen auf.
(Luzern ist bei einem Europatrip fast immer dabei)
In Cuba hatte ich -eben weil Hirn noch eingeschaltet- noch nie Probleme mit Anhaltern. Nehme meist auch nicht die mit die am auffälligsten rumfuchteln.]


hast doch deine frau auch beim anhalten - kennengelernt!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 11:15
avatar  user ( gelöscht )
#38 RE: Anhalter Mitnehmen
avatar
user ( gelöscht )

vor jahren ist mir mal etwas lustiges passiert. eine hübsche kubanerin stand und versuchte anzuhalten. mein damaliger chef war außer sich und ich mußte anhalten. dann kamen zwei omis und ein opi aus dem haus und wollten mit gepäck einsteigen. da auch wir bzw. das auto ( citroen saxo ) gut bepackt war und die schöne kubanerin sich direkt vor dem auto stellte, so daß eine flucht nicht mehr möglich war, begann ein drama, daß man sich nicht vorstellen kann! die taschen sollten auf das dach gebunden werden. bestimmt 5 kubaner/innen um uns herum.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 11:46 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2008 11:46)
avatar  Karo
#39 RE: Anhalter Mitnehmen
avatar
Rey/Reina del Foro
[quote="Tiendacubana
hast doch deine frau auch beim anhalten - kennengelernt![/quote]


hast nur halb zugehört, macht nichts, kommt aufs Gleiche raus.
(genau an der Brücke wollte ich niemand mitnehmen, es wollte nämlich 4 andere mit,
aber mein Canyongide überredete mich dann, doch wenigstens..........)
Resultat ist bekannt.

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 12:10
avatar  Moskito
#40 RE: Anhalter Mitnehmen
avatar
Rey/Reina del Foro


Ich nehme auch gerne mal eine Anhalterin mit, aber bloß die ganz leichten...

S


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 12:17
avatar  user ( gelöscht )
#41 RE: Anhalter Mitnehmen
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Moskito
Ich nehme auch gerne mal eine Anhalterin mit, aber bloß die ganz leichten...


auf dem fahhrad oder im anhänger?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!