Spanischsprachiger Reiseführer

30.03.2008 18:13
#1 Spanischsprachiger Reiseführer
avatar
Rey/Reina del Foro

eigentlich kommt die Frage zu spät, da ich ihn schon gekauft habe, will mich aber vergewissern, ob die Entscheidung richtig oder total daneben war:

Wer hat Erfahrung mit spanischsprachigen Reiseführern (ich meine die aus Papier ) und kann mir sagen, welche was taugen und welche nicht?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 18:18
avatar  jan
#2 RE: Spanischsprachiger Reiseführer
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wozu?

sicher haben die auch nur abgeschrieben

30.03.2008 19:25
avatar  George1
#3 RE: Spanischsprachiger Reiseführer
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn drin steht "Nehmen sie am besten Dollars mit" - taugt er nix.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 19:59
#4 RE: Spanischsprachiger Reiseführer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
Wenn drin steht "Nehmen sie am besten Dollars mit" - taugt er nix.

Nee, steht nicht drin.

Ich hab zwischen Guías Visuales - Cuba von El País und Lonely Planet überlegt. Erstere sollen für sich selbst in Anspruch nehmen, hochwertige Reiseführer zu herauszugeben. Hat mir auch von der Aufmachung besser gefallen, als der einsame Planet.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!