Hallo, auch ich bin neu hier

27.03.2008 11:53
avatar  ( Gast )
#1 Hallo, auch ich bin neu hier
avatar
( Gast )

Ich bin 45 Jahre und seit 1994 mit einer Cubanerin verheiratet. 1980 war ich das erste Mal in Cuba. Es war Februar, kalt in Deutschland und ein Freund + ich hatten spontan Lust auf Urlaub in der Sonne. So begann das Kapitel Cuba bei mir und hat sich bis jetzt auch noch nicht gelegt. Im Sommer fliegen wir wieder mit unserer 8-jährigen Tochter nach Havanna und nehmen gerne auch Post mit. Aber da melde ich mich kurz vorher natürlich nochmal. Ich freue mich schon auf nette + interessante Unterhaltungen mit Euch. Bis dahin
Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 12:15
#2 RE: Hallo, auch ich bin neu hier
avatar
Mitglied

Willkommen...

Es gibt also doch positive Geschichten!


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 12:31
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#3 RE: Hallo, auch ich bin neu hier
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Mulata84
Willkommen...

Es gibt also doch positive Geschichten!


Natürlich gibt es die, Aussnahmen bestätigen was????



Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 13:11
avatar  Tine
#4 RE: Hallo, auch ich bin neu hier
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Penguin

Warum denn auch nicht, du weisst doch es wird immer nur über das schlechte geredet und viel zu selten über das Gute.

weil die -glücklichen fraktion- weniger zeit hat um hier im foro über ihr glück zu schreiben



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 13:14
avatar  guzzi ( gelöscht )
#5 RE: Hallo, auch ich bin neu hier
avatar
guzzi ( gelöscht )

Na Lemo, sei gegrüsst, hast du dir das mit dem Foro gut überlegt , es kann manchmal schon ganz schön verrückt werden, aber eben , dafür gibt es auch verschiedene Themen . Das mit der Post mitnehemen kann ganz schön an die Nieren gehen. Sicher sind auch diverse dankbar darüber .


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 14:48
avatar  Maik
#6 RE: Hallo, auch ich bin neu hier
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Bienvenido und Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum

Maik


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 14:51
avatar  el carino ( gelöscht )
#7 RE: Hallo, auch ich bin neu hier
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
weil die -glücklichen fraktion- weniger zeit hat um hier im foro über ihr glück zu schreiben
Tine


ich bin von zeit zu zeit auch glücklich und finde trotzdem (fast) immer zeit fürs foro.
schließlich muß man prioritäten setzen!


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 15:00 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2008 15:01)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#8 RE: Hallo, auch ich bin neu hier
avatar
guzzi ( gelöscht )
@Maik

Bist du mehr in Trinidad oder Cienfuego

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 15:05
avatar  Maik
#9 RE: Hallo, auch ich bin neu hier
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Trinidad und Cienfuegos

Der Cafecito ist überall gut

Saludos

Maik


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 15:08 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2008 15:10)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#10 RE: Hallo, auch ich bin neu hier
avatar
guzzi ( gelöscht )
Zitat von Maik


Der Cafecito ist überall gut

Saludos

Maik



Claro

und in Berlin, holst du ihn da bei Tienda im Laden

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 15:19
avatar  Maik
#11 RE: Hallo, auch ich bin neu hier
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Mein Cubita Molido von Schwiegermutter Handgemahlen reicht bis zur nächsten Revolucion

Que tengas buen Dia


Maik


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 15:57 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2008 16:00)
avatar  ( Gast )
#12 RE: Hallo, auch ich bin neu hier
avatar
( Gast )
Zum "Guten" kann natürlich auch erwähnt werden, daß ich vorher schon 2x mit einer Cubanerin verheiratet war.
Aber jetzt passt es wirklich. Hier könnt ihr ja mal reinschauen ."link einfügen" bitte erst mit forumschefe abklären.stendi
Unter Cuba aktuell gibt`s immer ein paar neue Infos vom "Paradies".

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 16:05
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#13 RE: Hallo, auch ich bin neu hier
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Lemo
Zum "Guten" kann natürlich auch erwähnt werden, daß ich vorher schon 2x mit einer Cubanerin verheiratet war.
Aber jetzt passt es wirklich. Hier könnt ihr ja mal reinschauen ."link einfügen" bitte erst mit forumschefe abklären.stendi
Unter Cuba aktuell gibt`s immer ein paar neue Infos vom "Paradies".


Na dann viel Glück dass es zum 3x passt.

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 18:13
#14 RE: Hallo, auch ich bin neu hier
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Lemo
Zum "Guten" kann natürlich auch erwähnt werden, daß ich vorher schon 2x mit einer Cubanerin verheiratet war.
Aber jetzt passt es wirklich. ".



Ist doch mein reden alle guten dinge sind 3.
Bei mir schon beim 2 mal.
willkommen hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 18:16 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2008 18:18)
avatar  eltipo
#15 RE: Hallo, auch ich bin neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Lemo
Zum "Guten" kann natürlich auch erwähnt werden, daß ich vorher schon 2x mit einer Cubanerin verheiratet war.
Aber jetzt passt es wirklich.


schon 3 mal mit einer cubanerin geheiratet ??hättes mal pa variar eine andere nehmen sollen

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!