Kubaner in Touri-Hotels möglich???

  • Seite 9 von 9
09.04.2008 02:33 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2008 02:34)
#201 Cubanos comienzan a disfrutar la vida de turistas en su país
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
La restricción recién levantada fue también utilizada por el Gobierno comunista para reprimir la prostitución que apareció con la entrada de turistas extranjeros

Los extranjeros tenían entonces que alquilar casas particulares para pasar la noche con sus novias cubanas.

"Hasta ahora los únicos cubanos que han venido a quedarse son unas jineteras (prostitutas) con hombres viejos tarde en la noche," dijo un portero del hotel Nacional de La Habana, donde una habitación doble cuesta 162 dólares la noche.



http://lta.reuters.com/article/domesticN...lBrandChannel=0


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 03:12 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2008 03:14)
#202 RE: Cubanos comienzan a disfrutar la vida de turistas en su país
avatar
Forums-Senator/in







 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 08:43
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#203 RE: Cubanos comienzan a disfrutar la vida de turistas en su país
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Rafael_70



falsche Hautfarben der Personen in den Comics, in Jamaika, oder ist es Haiti , leben mehrheitlich Menschen mit Wurzeln in Afrika und haben also eine dunkle Haut


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 09:31 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2008 09:31)
avatar  ( Gast )
#204 RE: Kubaner in Touri-Hotels möglich???
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
. Ärger; "Es ist nicht fair, daß Kubaner in convertibles zahlen müssen anstatt in moneda nacional


Eine kleinere "Verbesserung" bringt dieses neue Gesetz dennoch für "normale" Cubaner.....Im Hotel Las Tunas z.B. können Cubaner jetzt ab 3 CUC übernachten (das sind wohl die Zimmer, die es bisher auch für Peso-Hotelgäste gab.)
Das wird in anderen nationalen Hotels auch so sein...

Das man aber für 3 CUC nicht in einem 5-Sterne-Hotel übernachten kann, ist den Cubis sicher klar......

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 10:45 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2008 10:51)
#205 RE: Kubaner in Touri-Hotels möglich???
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chico tonto
[quote]Das man aber für 3 CUC nicht in einem 5-Sterne-Hotel übernachten kann, ist den Cubis sicher klar......

Na ja, vielen war auch nicht klar, wieso man für einen Havanna - Santiago Flug irgendwann mal 10 und nicht mehr 6 cuc zahlen musste.
Zumal geht es wohl auch nicht darum, für 3 cuc in 5-Sterne-Hotels übernachten zu können.

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 18:32
avatar  Bernd
#206 RE: Kubaner in Touri-Hotels möglich???
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
(das sind wohl die Zimmer, die es bisher auch für Peso-Hotelgäste gab.)



Da gibt es keinen Unterschied!!!
Im Hotel Las Tunas bekommen Kubaner/innen die gleichen Zimmer wie die Touris. Meine Frau und ich hatten oft das Vergnügen auf der gleichen Etage zu wohnen. Insbesondere dann wenn der Kasten mal wieder voll war mit lauter "Helden der Arbeit".

Ist das Hotel nicht ausgebucht, dann werden i.d.R. die Touris auf einem anderen Stockwerk untergebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 18:36
avatar  ( Gast )
#207 RE: Kubaner in Touri-Hotels möglich???
avatar
( Gast )

ist gibt noch die unrenovierten Zimmer... glaube es mir


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 21:08
#208 RE: Kubaner in Touri-Hotels möglich???
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Ach ja, und ein DZ mit cubana im Casa Granda in Santiago 92,- und die Suite knappe 120.


"Melia Santiago de Cuba" ****+ , dort ist der Übernachtungspreis noch ein bisschen höher. Aber Late-Check-out.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 21:28
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#209 RE: Kubaner in Touri-Hotels möglich???
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )



Nobel, nobel!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 21:39
#210 RE: Kubaner in Touri-Hotels möglich???
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguero aleman
Nobel, nobel!!!


Ich war dort aber nur in zwei verschiedenen Restaurants zum Essen, und zwar mit einer cubanischen Familie.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 9 von 9 « Seite 1 ... 6 7 8 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!