Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

VORSICHT !!! BETRUG mit "AirbalticCard"
26.03.2008 10:45
AIR Baltic ist ein Bexxxxxverein. Bestellt und bezahlt vor 3 Monaten, Karte ist nie angekommen. Mails werden nicht beantwortet. Nur ueber den Loginbereich bekommt man immer die gleiche dumme Antwort, dass man sich gedulden solle, es laege an der Post. Luexxxxande! Die Kohle ist weg. Kann jedem nur dringendst davon abraten, denen Geld zu ueberweisen.

HayCojones
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 SEHR ZUFRIEDEN mit airBalticcard
26.03.2008 11:13
Meine Erfahrung mit airBalticcard ist völlig anders: Meine Karte kam nach der Bestellung (im Dezember) direkt und problemlos nach wenigen Tagen mit der Post. Als mit der Website mal was gehakt hat, habe ich ihnen eine Mail geschickt und bekam kurz darauf eine Benachrichtigung, als das Problem behoben war. Seit die Karte Anfang Februar in Kuba übergeben wurde, habe ich rund 100 SMS erhalten (á 35 Cent) und in der Gegenrichtung rund 1.000 (kostenlose) SMS über die Website verschickt (habe also 35 Euro für 1.100 SMS zwischen Kuba und Deutschland gezahlt). Aufladungen sind völlig unproblematisch und das Guthaben ist sofort verfügbar. Ich bin sehr zufrieden.
pedacito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: SEHR ZUFRIEDEN mit airBalticcard
26.03.2008 21:32

Zitat von HayCojones
und in der Gegenrichtung rund 1.000 (kostenlose) SMS

1000 in drei Monaten?

62 = 3.500.000.000 (2016)

HayCojones
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: SEHR ZUFRIEDEN mit airBalticcard
26.03.2008 22:44

Zitat von pedacito
1000 in drei Monaten?

Das sind knapp elf pro Tag, und die sind mit der Computer-Tastatur ruck zuck geschrieben, außerdem sind sie nur maximal 110 Zeichen lang (entspricht also 7,5 "normalen" SMS pro Tag).

chico tonto

#5 RE: SEHR ZUFRIEDEN mit airBalticcard
30.03.2008 08:39

wie unterschiedlich doch Erfahrungen sein können.... Was sagt uns auch dieses Beispiel wieder..... "Meine Erfahrungen müssen nicht Deine Erfahrungen sein. Und Verallgemeinern ...... ist Dummheit"

Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#6 RE: SEHR ZUFRIEDEN mit airBalticcard
31.03.2008 22:51

Zitat von chico tonto
wie unterschiedlich doch Erfahrungen sein können.... Was sagt uns auch dieses Beispiel wieder..... "Meine Erfahrungen müssen nicht Deine Erfahrungen sein. Und Verallgemeinern ...... ist Dummheit"

Ich bin deiner Meinung. Erfahrungen gehen sehr oft völlig auseinandern, das bezieht sich auf sämtliche Bereiche.

juan72
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#7 RE: SEHR ZUFRIEDEN mit airBalticcard
31.03.2008 23:14

Zitat von Varna 90
Zitat von chico tonto

Ich bin deiner Meinung. Erfahrungen gehen sehr oft völlig auseinandern, das bezieht sich auf sämtliche Bereiche.

Ich nicht. Mag sein, dass das was ELA erlebt ein Einzelfall ist - muss aber nicht. Das kann auch anderen so gehen. Auf keinen Fall geht man so mit Kunden um! Ich find's gut, dass ELA warnt.