SMS mit airBalticCard

26.03.2008 09:59
#1 SMS mit airBalticCard
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,
ich habe eine airBalticCard in Kuba und bisher hat es auch meistens prima geklappt, damit SMS nach D zu schicken. In letzter Zeit sind ab und zu SMS nicht bei mir angekommen und seit einigen Tagen funktioniert es überhaupt nicht mehr zu smsen. Hat jemand von euch die selben bzw. ähnliche Probleme oder liegt es doch am Sender bzw. dessen Handy?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 10:38 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2008 11:16)
#2 RE: SMS mit airBalticCard
avatar
Rey/Reina del Foro
AIR Baltic ist ein Bexxxxrverein. Bestellt und bezahlt vor 3 Monaten, Karte ist nie angekommen. Mails werden nicht beantwortet. Nur ueber den Loginbereich bekommt man immer die gleiche dumme Antwort, dass man sich gedulden solle, es laege an der Post. Luexxxxande! Die Kohle ist weg. Kann jedem nur dringendst davon abraten, denen Geld zu ueberweisen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 11:03
#3 RE: SMS mit airBalticCard
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hey ela, nun bleib mal etwas cooler, es kann ja wirklich sein dass es an der Post liegt! Habe vor Kurzem selbst die Erfahrung gemacht, dass nicht immer alles beim Empfänger (das wäre ich gewesen) ankommt was man mit der Post schickt. Allerdings könnte sich Air Baltic da auch ein bisschen mehr kümmern bzw. kulanter zeigen. Eine einfache Möglichkeit wäre ja, die nie angekommene Karte zu sperren (ist ja hoffentlich auch noch nie benutzt worden) und Dir eine neue zu schicken. Aber was sag ich, ich bin ja nicht Air Baltic.
Ich habe bisher bis eigentlich keine besonders negativen Erfahrungen mit denen gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 11:23
#4 RE: SMS mit airBalticCard
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von solymusica
In letzter Zeit sind ab und zu SMS nicht bei mir angekommen und seit einigen Tagen funktioniert es überhaupt nicht mehr zu smsen. Hat jemand von euch die selben bzw. ähnliche Probleme oder liegt es doch am Sender bzw. dessen Handy?

Ich habe in den letzten Tagen viele SMS von der airBalticcard auf Kuba erhalten (Do:2, Fr:4, Sa:8, Mo:1, Di:4) - genau so viele wie laut Kontoübersicht im Internet auch verschickt/berechnet wurden. Ich habe über die Website zig Antwort-SMS geschickt, die auch angekommen sind, so weit ich das von hier aus beurteilen kann. Kann kein Problem feststellen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 20:46
#5 RE: SMS mit airBalticCard
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Also im Moment funktioniert's wieder, mal sehen wie lang. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 21:00
#6 RE: SMS mit airBalticCard
avatar
super Mitglied

Ich hatte auch seit Donnerstag vor Ostern riesen Probleme mit SMS zwischen Kuba und Deutschland in beiden Richtungen. Allerdings mit Soilomo, Callmobil und United Mobile. Meiner Meinung nach lag das aber an der kubanischen Seite, denn gestern funktionieren alle wieder.
Gruß
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!