Mit One-Way-Ticket nach Kuba und ebenso zurück?

  • Seite 3 von 3
27.03.2008 16:20 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2008 16:20)
#51 RE: Mit One-Way-Ticket nach Kuba und ebenso zurück?
avatar
Forums-Chef
Na gut so weit wollen wir ja nicht gehen, das Thema ist und bleibt interessant. Wir haben ja reichlich Schweizer hier im Forum und schon deshalb sind alle neuen Informationen hoechst wichtig.
Es geht mir persoenlich eher um die Form , wie sich einige hier versuchen aus der Pflicht zu nehmen. Immer haben die anderen Schuld oder sind unwissend. Die Warheit liegt aber oft ganz wo anders. Daruber sollte nicht nur die Schweizer mal in einer ruhigen Minute nachdenken ;-)

Meint Euer Habanero
27.03.2008 17:38 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2008 17:42)
avatar  jan
#52 RE: Mit One-Way-Ticket nach Kuba und ebenso zurück?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
In Notfällen von deutschen Staatsangehörigen ist die Botschaft rund um die Uhr unter den o.g. Telefonnummern erreichbar. Nach Dienstschluss verweist ein Anrufbeantworter auf den Bereitschaftsdienst.

Luschtig

Visaangelegenheiten von kubanischen Staatsangehörigen sind keine Notfälle!

Da hatte doch jemand Humor.
Sicher aus begründetem Anlaß
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!