Wie entwickeln sich die Flugpreise...

18.03.2008 13:24
#1 Wie entwickeln sich die Flugpreise...
avatar
Forums-Senator/in

... mit dem rasant steigenden Rohölpreis? Wird alles auf den Kunden umgewälzt oder werden die Airlines schlechtere Jahreszahlen präsentieren müssen? Die Kontingente sind ja Fixpreise und vertraglich geregelt für die Saison?

Dies eine Frage and den Forumschef und andere Leute aus der Reisbüro Branche.

Danke für eure Info's wie sich die Lage entwickeln wird.

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2008 13:44
avatar  Karo
#2 RE: Wie entwickeln sich die Flugpreise...
avatar
Rey/Reina del Foro

mit dem rasant steigenden Rohölpreis?


.....und andererseits fallendem Dollar ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2008 13:45
#3 RE: Wie entwickeln sich die Flugpreise...
avatar
Forums-Chef

Alles wird gut und auch Du wirst zukünftig weiter nach Kuba fliegen können ;-)

Saludos aus dem Urlaub

Habanero

18.03.2008 13:56
avatar  Karo
#4 RE: Wie entwickeln sich die Flugpreise...
avatar
Rey/Reina del Foro



...der Chef macht Urlaub..
und ich warte auf die Flugvorschläge !


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2008 14:12 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2008 14:13)
#5 RE: Wie entwickeln sich die Flugpreise...
avatar
Forums-Chef
Chef war mal so richtig krank und hat Urlaub verdient .
18.03.2008 14:43
avatar  Karo
#6 RE: Wie entwickeln sich die Flugpreise...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo
...der Chef macht Urlaub..
und ich warte auf die Flugvorschläge !



....wurden mir soeben telefonisch angekündigt, toll, ich glaub wir kommen miteinander ins Geschäft


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2008 15:05
#7 RE: Wie entwickeln sich die Flugpreise...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Habanero
Chef war mal so richtig krank und hat Urlaub verdient .


Lass dir die Krankheitstage nicht vom Urlaub abziehen!
Gute Besserung


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2008 15:14
#8 RE: Wie entwickeln sich die Flugpreise...
avatar
Forums-Chef

ich werd mir mit dem Chef schon einig ;-)

18.03.2008 16:26
avatar  suizo ( gelöscht )
#9 RE: Wie entwickeln sich die Flugpreise...
avatar
suizo ( gelöscht )

Ich könnte nur noch heulen..... Die Flugpreise sind so hoch... Und meine Frau will wieder mal auf die Insel. Edelweiss, AirBerlin und Condor sind so teuer, da hilft wohl nur noch ein Linienflug mit Air France oder Iberia.....


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2008 17:31
avatar  Karo
#10 RE: Wie entwickeln sich die Flugpreise...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Ich könnte nur noch heulen..... Die Flugpreise sind so hoch... Und meine Frau will wieder mal auf die Insel. Edelweiss, AirBerlin und Condor sind so teuer, da hilft wohl nur noch ein Linienflug mit Air France oder Iberia.....


Edelweiss[/ hätte grad noch was für 1'395.- Fränkli gehabt, wollten aber auf dem Rückflug ADRIAN (Oneway) nicht mitnehmen,
und im Mai fliegen die HOG nicht mehr.
(Wir sind bei Habanero gelandet !)


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2008 19:16
avatar  frankytoao ( gelöscht )
#11 RE: Wie entwickeln sich die Flugpreise...
avatar
frankytoao ( gelöscht )

hallo zusammen,
meine frau und ich waren anfang januar in havanna und sind air france geflogen,bremen paris havanna und retur ohne probleme und mit sehr guten umsteigezeiten.
preis pro nase 735.- euronen,fand ich nicht so schlecht.
habe den gleichen flug für ende juni wieder gebucht 637.- euronen
ich kann die negativen berichte über af nicht bestätigen und die momentanen preise von af für kuba bleiben im rahmen.
PS:
hätte im mai mit condor für 318.- € ab fra nach salvador de bahia,brasilien fliegen können wenn ich urlaub bekommen hätte,hätte,hätte.......
gruß
franky


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 09:36
avatar  suizo ( gelöscht )
#12 RE: Wie entwickeln sich die Flugpreise...
avatar
suizo ( gelöscht )

Zitat von Karo
Zitat von suizo
Ich könnte nur noch heulen..... Die Flugpreise sind so hoch... Und meine Frau will wieder mal auf die Insel. Edelweiss, AirBerlin und Condor sind so teuer, da hilft wohl nur noch ein Linienflug mit Air France oder Iberia.....


Edelweiss[/ hätte grad noch was für 1'395.- Fränkli gehabt, wollten aber auf dem Rückflug ADRIAN (Oneway) nicht mitnehmen,
und im Mai fliegen die HOG nicht mehr.
(Wir sind bei Habanero gelandet !)


Dann war das ein tolles Angebot. Momentan gibt es nichts unter 1700.- Franken. Ausser AirFrance oder Iberia. Die haben eigentlich immer die gleichen Preise. Meine Frau müsste aber wieder von Habana nach Varadero mit dem Auto.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!